Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser11097

Gast
War doch abzusehen:giggle: Und spannend wärs für den Rest der Welt sowieso nicht mehr geworden da die Zusammenarbeit immer da war zwischen beiden Stämmen. Einfach nicht so intensiv. Das heisst es wär sowieso erst mal der ganze Rest weggeräumt worden. Was schlussendlich kommt ist einfach ein geteilter Sieg weil wir alle der Meinung sind, dass es so am Besten ist und wir auch nicht nen jahrelangen Krieg gegeneinander führen wollen weil wir weder Lust noch Zeit dazu haben.

Soviel von meiner Seite

/Happy

Ja es war abzusehen, trotzdem finde ich es schwach von O.O ein lang anhaltendes Bündniss einfach so in den Wind zu schiessen.

Bielleicht kennt nicht jeder die Entstehungsgeschichte unseres Stammes, darum erkläre ich sie hier nochmals kurz und Bündig.
Vor gut einem halben Jahr kam ich in diesen Acc und habe gesehen wie aussen herum alle nur am Babas (farmen) adeln sind. Der Stamm des Acc inhabers war mit dem damaligen Mad, zumindest den Spielern bei uns unten Verbündet und der Kontakt wurde gepflegt. Als dann die Assassinen angefangen haben die O.O Spieler anzugreiffen kam der Vorschlag ob wir nicht einen Stamm mit aktiven und erfahrenen Spielern Gründen wollen und hier unten einmal etwas aufzuräumen. Natürlich gefiel dass einigen von uns und Die Psychos wurden ins leben Gerufen.
Wir setzten alles in Gang um hier unten alle Baba Adler auszuschalten , so dass nichts unwillkommenes mehr im Rücken von Perf und Exe ist. Als die ersten Stämme weggeräumt waren ging es los richtung SD/BA natürlich alles auf die Bitte unseres Bündnisses hin. Dann kam natürlich der Konflikt in Mad und O.O und maüche sind entstanden. Wie es auch immer dazu gekommen ist spielt ja weniger eine Rolle ( die einen sagen andere sind zu wenig aktiv und nooby, die anderen sagen die einen spielten hinter dem Rücken der SF schon mit dem Feind zusammen). Obwohl uns Jig mehrmals gefragt hat ob wir mit ihnen gegen O.O ziehen wollen, sind wir den Spielern mit welchen wir am längsten zusammengespielt haben nicht in den Rücken gefallen. Haben sogar unsere Deffs an die Front gestellt, ob zu Exe oder zu Perf. Als dann das Bündniss zu HdA (auf Basis gleicher interessen) entstand und mit SD ein Nap vereinbart wurde, fühlten wir uns das erste mal etwas im Stich gelassen, natürlich ist Deff zu Seal gekommen und es konnten Massig Offs geblockt werden, aber auch SD konnte die gesamte Deff dort unten positionieren und hatte sobst keine Front. So ging es einpaar Wochen bis dann mäuche ziemlich klein geworden ist (viele graue Dörfer). Und der Sommer kam, und einige gingen in die Ferien, andere nicht. :smile:
Es wurden gemeinsam Fortschritte gegen SD erzielt, allerdings zeichneten sich auch probokationen von O.O gegen BAP ab und ein paar genau so provokative gegenmassnahmen von mir :biggrin: Es zeigte sich also schon mitte Juli dass O.O nicht mehr so interessiert ist an einem Bündniss mit uns, trotzddm glaubten wir noch daran.

Es gibt aber anscheinend Personen welche lieber den Serversieg "erringen" mit einem Riesigen endgame 9 gegen "40" als an einem Bündniss lange bestehendem Bündniss festzuhalten.

Es ist zwar jetzt doch etwas länger geworden, aber wir sind auch ein einzigartiger Stamm :smile:

Ich spreche hier jetzt auch nur aus meiner Sicht aber wenn ich über den Stamm schreibe und immer Ich sagen würde wäre das etwas komisch, vorallem da ich ohne das geniale Zusammenspiel mit Raoul, Jin, Chris, Oli, patrik und unserem guten Lord Fighter :smile:

Ich hoffe dieses mal kommt nicht wieder so tolle Kritik. Habe mich extra zusammen gerissen.

Gruss Flo
 

DeletedUser11667

Gast

So mal zur Übersicht, Schwarz wäre HdA und Weiss die anderen Top Stämme + Rest.
 

DeletedUser11667

Gast
Korrekt. So umzingelt dass man jetzt schon babas im Safe geadelt werden :rolleyes:
 

DeletedUser11097

Gast
Naja, wären sie teuer geblieben hätten sie einen solchen Schwachsinn gar nicht erst gemacht :giggle:
 

DeletedUser11097

Gast
Guten Morgen Zusammen :smile:

Etwas bis jetzt einmaliges hat sich gestern auf S25 erreignet, der normalerweise Offensiv agierende Spieler Kingoftorte durfte endlich auch einmal Zeigen was er als Deffer drauf hat :giggle:

Sind zwar nur 40 Offs gekommen welche gegen 4 Wallstufen getauscht wurden.
Das erste mal durfte der Torte Acc den Verteidiger des Tages entgegennehmen :smile:

Und die Million als Offer hab ich auch endlich geschafft :giggle:


Könnt ihr mir noch ein realistisches Ziel geben das ich schaffen kann, sie gehen mir langsam aus
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Guten Morgen Zusammen :smile:

Etwas bis jetzt einmaliges hat sich gestern auf S25 erreignet, der normalerweise Offensiv agierende Spieler Kingoftorte durfte endlich auch einmal Zeigen was er als Deffer drauf hat :giggle:

Achnein wie süss. Der kleine bekommt auch mal was ab:giggle: Und jetzt willst n Keks? Hattest denn was drauf ausser einfach nur reinstellen?:giggle:

Sind zwar nur 40 Offs gekommen welche gegen 4 Wallstufen getauscht wurden.
Das erste mal durfte der Torte Acc den Verteidiger des Tages entgegennehmen :smile:

Wow gratuliere - und so was ist dir nen Post wert?:giggle:

Und die Million als Offer hab ich auch endlich geschafft :giggle:

Haben wir schon fast 2 Monate :biggrin:


Könnt ihr mir noch ein realistisches Ziel geben das ich schaffen kann, sie gehen mir langsam aus

1.866.325 Einheiten sind das Ziel:giggle: Das wär dann der welthöchste Angreifer. Alles andere ist es nicht mehr Wert zu versuchen.
 

DeletedUser11097

Gast
1.866.325 Einheiten sind das Ziel:giggle: Das wär dann der welthöchste Angreifer. Alles andere ist es nicht mehr Wert zu versuchen.

Ich sagte doch realistisch :giggle: ist absolut unrealistisch gegen Spieler bei denen man nicht einfach auf jedes Dorf 2 Offs hauen kann, vorallem wenn man halb so viele Dörfer hat wie derjenige der die 1.8M geschafft hat :smile: Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann :giggle:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ich sagte doch realistisch :giggle: ist absolut unrealistisch gegen Spieler bei denen man nicht einfach auf jedes Dorf 2 Offs hauen kann, vorallem wenn man halb so viele Dörfer hat wie derjenige der die 1.8M geschafft hat :smile: Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann :giggle:

Ist es auch - würden bei mir nicht bei jeder Aktion 2/3 der Offs back kommen hätt ich die 1.8 Mio auch längst geschafft :biggrin: Also auch mit dieser Budenanzahl realistisch - kommt natürlich drauf an wie viel davon Off ist :biggrin:
 

DeletedUser11097

Gast
Ja, wenn man halbwegs vernünftig spielt und nicht dauernd on ist kann man nicht mit 80+% Off buden spielen :wink:

Wenn bei mir nicht alle Dörfer immer ca.10 offs brauchen würden, könnte ich das auch schaffen :biggrin:

Aber du hast ja auch noch 130 Dörfer mehr als ich :biggrin:

Hatte bei der einen M gerade mal einen 5k schnitt pro Off :frown:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ja, wenn man halbwegs vernünftig spielt und nicht dauernd on ist kann man nicht mit 80+% Off buden spielen :wink:

Wenn bei mir nicht alle Dörfer immer ca.10 offs brauchen würden, könnte ich das auch schaffen :biggrin:

Aber du hast ja auch noch 130 Dörfer mehr als ich :biggrin:

Hatte bei der einen M gerade mal einen 5k schnitt pro Off :frown:

Kann man schon :cool: Man muss nur wissen wie :wink:

Ehm brauch ich doch auch - oder sogar mehr:giggle:

Dafür hab ich durchschnittlich ne schlechtere Moral :wink:

Ich hab dafür durchschnittlich -23% Glück:giggle: zu der Moral:giggle: Sonst wär ich jetzt schon Basher Rang 1:giggle:
 
Oben