Welt 30 Chat

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Besteht schon ein Welten Chat im Skype?

Wenn nicht könnt Ihr eure Skypenamen hier hinschreiben und dann lade ich euch ein oder Ihr schickt den Skype Namen via pn an mich.

Mein Skypename ist newhundus

Was ist Skype? Was ist ein Welten Chat?


skype-tips-tricks.jpg


http://www.skype.com/de/

Skype ist eine Plattform auf der man kostenlose Telefonate, Chats und Videounterhaltungen führen kann.
Des weiteren kann man "Gruppengespräche/Chats" führen wie z.B der Welten Chat.
Im Chat wird über das laufenden der Welt geschrieben oder einfach über Gott und die Welt. Wenn man fragen hat, zum Spielablauf oder ähnliches werden diese je nachdem auch beantwortet.

Mich würde es freuen neue Spieler zu finden und den Chat ins rollen bringen, wie auch in das Forum hier wieder Schwung rein bringen.

/Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ja geht in die richtung :biggrin:
Ich erhoffe mir vorallem das leute auf das öffentliche forum aufmerksam werden.. Ist ja gaar nix mehr los hier.
 

DeletedUser

Gast
Ja geht in die richtung :biggrin:
Ich erhoffe mir vorallem das leute auf das öffentliche forum aufmerksam werden.. Ist ja gaar nix mehr los hier.

doch, doch....dabei:smile: Keiko. mach mal weltkriegserklärung...dachte schon darüber nach als wir schon 27 punkte hatten :icool:
 
Oben