Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser3997

Gast
Einbildung ist auch ne Bildung. Ich war beteiligt am Plan der den Eingebildeten weggehaunen hat :wink:

Eingebildeten? Hust also bitte warst nicht du der Angeheult kam von wegen wie Recht ich hatte?

Und Asuna kp wer du nochmal warst aber er hätte bei jedem 1 gg 1 auf die Fresse bekommen :wink:

Er hatte nur Glück das bei Clay viele feige Leute sind die sich alles gefallen lassen. Und es eine Menge undankbare menschen dort gibt:wink:
 

DeletedUser

Gast
Eingebildeten? Hust also bitte warst nicht du der Angeheult kam von wegen wie Recht ich hatte?

Und Asuna kp wer du nochmal warst aber er hätte bei jedem 1 gg 1 auf die Fresse bekommen :wink:

Er hatte nur Glück das bei Clay viele feige Leute sind die sich alles gefallen lassen. Und es eine Menge undankbare menschen dort gibt:wink:

Franz, in nem 1 gg 1 hättest du kassiert, aber rede dir weiter ein das du was kannst :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
das meinst du:wink:

ich weiß das ich was kann sonst wäre ich nie soweit oben gewesen :wink:

Aber hey im Gegenteil zu dir kann ich sagen das ich eier gezeigt habe.

Du bist in dem Stamm geblieben der die SG rechte weggenommen hat etc. Du bist feige gebliebe und krichst den anderen lieber in den Arsch anstadt dich zu drauhen zu kämpfen
 

DeletedUser

Gast
das meinst du:wink:

ich weiß das ich was kann sonst wäre ich nie soweit oben gewesen :wink:

Aber hey im Gegenteil zu dir kann ich sagen das ich eier gezeigt habe.

Du bist in dem Stamm geblieben der die SG rechte weggenommen hat etc. Du bist feige gebliebe und krichst den anderen lieber in den Arsch anstadt dich zu drauhen zu kämpfen

Du kennst mich halt nicht, mehr sage ich zu dir nicht mehr. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe :mrgreen:


Peace Roger, was geht?
 

DeletedUser3997

Gast
Du kennst mich halt nicht, mehr sage ich zu dir nicht mehr. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe :mrgreen:


Peace Roger, was geht?

ich kenne dich:wink:

Dir ist der Serversieger wichtiger als das du als Mann für deine Sache einstehst.

Das sagt schon mehr als tausend Worte über dich aus.

Du wurdest als Sg gekickt und hast bei mir geheult wie recht ich hatte und bist trozdem bei der Diktatur geblieben.

Du stehst für deine Meinung nicht ein wenn du siehst das du so nicht den Server-Sieg bekommst.

Ich konnte mit erhobenen Hauptes von der Welt gehen und sagen das ich meiner Meinung und auch mir immer treu geblieben bin. Du lebst auf der Welt noch, dafür lebtest du aber lange als Sklave in dem Stamm.

Sry jeden dem der Welten-Sieg wichtiger ist als seine eigen Ehre ist einfach nur ein trauriger und schlechter spieler.
 

DeletedUser

Gast
ich kenne dich:wink:

Dir ist der Serversieger wichtiger als das du als Mann für deine Sache einstehst.

Das sagt schon mehr als tausend Worte über dich aus.

Du wurdest als Sg gekickt und hast bei mir geheult wie recht ich hatte und bist trozdem bei der Diktatur geblieben.

Du stehst für deine Meinung nicht ein wenn du siehst das du so nicht den Server-Sieg bekommst.

Ich konnte mit erhobenen Hauptes von der Welt gehen und sagen das ich meiner Meinung und auch mir immer treu geblieben bin. Du lebst auf der Welt noch, dafür lebtest du aber lange als Sklave in dem Stamm.

Sry jeden dem der Welten-Sieg wichtiger ist als seine eigen Ehre ist einfach nur ein trauriger und schlechter spieler.


Wie du keine Ahnung hast. Sei es drum, aber dennoch spiele ich nicht mehr.
 

DeletedUser3997

Gast
Wie du keine Ahnung hast. Sei es drum, aber dennoch spiele ich nicht mehr.

Glaub mir ich habe von vielen gewusst die sich immer wieder beschwert haben es sich aber nicht getraut haben es öffentlich zu machen bei der Sf...

Aber naja habe schon gehört das die alte Hexe nichts mehr zu sagen hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
Glaub mir ich habe von vielen gewusst die sich immer wieder beschwert haben es sich aber nicht getraut haben es öffentlich zu machen bei der Sf...

Aber naja habe schon gehört das die alte Hexe nichts mehr zu sagen hat :wink:


Ich habe keine Ahnung, spiele ja nicht mehr. Klicke nebenbei nur auf w30 ein bissl und das wars.
 

DeletedUser5470

Gast
das meinst du:wink:

ich weiß das ich was kann sonst wäre ich nie soweit oben gewesen :wink:

Aber hey im Gegenteil zu dir kann ich sagen das ich eier gezeigt habe.

Du bist in dem Stamm geblieben der die SG rechte weggenommen hat etc. Du bist feige gebliebe und krichst den anderen lieber in den Arsch anstadt dich zu drauhen zu kämpfen

da hat er Recht.

Nur noch die falschesten der Falschen spielen noch bei 1x1, die ehrenhaften wurden geadelt oder vertrieben. Ich wurde hart rausgemobbt da...
 

DeletedUser3997

Gast
da hat er Recht.

Nur noch die falschesten der Falschen spielen noch bei 1x1, die ehrenhaften wurden geadelt oder vertrieben. Ich wurde hart rausgemobbt da...

haben Clay aufgenommen was soll man erwarten :wink:

Clay hat es nicht anders gemacht. Jeder der mal die Wahrheit gesagt hat wurde sofort dumm angemacht von der SF und raus gemobbt.
 

DeletedUser

Gast
haben Clay aufgenommen was soll man erwarten :wink:

Clay hat es nicht anders gemacht. Jeder der mal die Wahrheit gesagt hat wurde sofort dumm angemacht von der SF und raus gemobbt.

Ich habe in Erinnerung das du dich selbst raus "geheult" hast.
 

DeletedUser3997

Gast
Ich habe in Erinnerung das du dich selbst raus "geheult" hast.

"Rausgeheult"

Ich nenne es einfach keinen bock mehr gehabt mich dumm anmachen zu lassen.

Aber bevor ich mit Beispielen beginne muss ich sagen wie traurig das von dir hier ist. Du hast mir nachdem du als SG gekickt wurdest selber per pn gesagt das ich mit allem recht hatte. Aber lüg nur hier rum.

Zu den Beispielen wie ich ja "rumgeheult" habe

1: Ich habe mich beschwert das ihr von mir erwartet gegen Leute zu laufen mit denen ich friedlich war während unser "stärkstes" Bündnis afk nichtsgemacht hat. Sie hatten dauernd 0 off-baschis noch sonst was. Außer dörfer verloren haben sie nichts. Aber als ich bei der Aktion nicht mitmachen wollte wurde ich von euch dumm angemacht wie sonst noch was.
2: Als ich dann ne aktion gemacht habt nach eurer am weekend danach und alleine mehr off baschis als unser Bündnis Stamm während der ganzen Kriegswoche geschafft habe und nen Spieler alleine besiegt habe wurde ich wieder dumm angemacht.
3: Als ihr danach noch ein Bündnis mit dem ehemaligen Feind gemacht habt und unseren Bündnis den Krieg erklärt habt und ich nur meinte das man den Stamm doch mal fragen kann ob er das will kam von euch nur wieder rumgemaule was mich das angeht. Das ich meinen einzigen Partner mit dem ich zusammen arbeiten konnte nicht verraten wollte war wohl klar!!!

Wie kannst du nur so falsch sein?
 

DeletedUser

Gast
"Rausgeheult"

Ich nenne es einfach keinen bock mehr gehabt mich dumm anmachen zu lassen.

Aber bevor ich mit Beispielen beginne muss ich sagen wie traurig das von dir hier ist. Du hast mir nachdem du als SG gekickt wurdest selber per pn gesagt das ich mit allem recht hatte. Aber lüg nur hier rum.

Zu den Beispielen wie ich ja "rumgeheult" habe

1: Ich habe mich beschwert das ihr von mir erwartet gegen Leute zu laufen mit denen ich friedlich war während unser "stärkstes" Bündnis afk nichtsgemacht hat. Sie hatten dauernd 0 off-baschis noch sonst was. Außer dörfer verloren haben sie nichts. Aber als ich bei der Aktion nicht mitmachen wollte wurde ich von euch dumm angemacht wie sonst noch was.
2: Als ich dann ne aktion gemacht habt nach eurer am weekend danach und alleine mehr off baschis als unser Bündnis Stamm während der ganzen Kriegswoche geschafft habe und nen Spieler alleine besiegt habe wurde ich wieder dumm angemacht.
3: Als ihr danach noch ein Bündnis mit dem ehemaligen Feind gemacht habt und unseren Bündnis den Krieg erklärt habt und ich nur meinte das man den Stamm doch mal fragen kann ob er das will kam von euch nur wieder rumgemaule was mich das angeht. Das ich meinen einzigen Partner mit dem ich zusammen arbeiten konnte nicht verraten wollte war wohl klar!!!

Wie kannst du nur so falsch sein?

Ich bin falsch? Warte ... ich wollte dich eigentlich gar nicht mehr aufnehmen. Das war Gravedancers Bemühungen. So du hast geflennt, wie ein kleines Mädchen und hast dann Clay! verraten, weil du mit Yin nicht klar kamst und sie nach deiner Meinung zu nichts getaugt haben. Mein Fehler war, überhaupt zu zulassen, dass du wieder zu Clay! kommen kannst. Ich hätte das gleich verhindern sollen, denn ich hab den Ärger mit dir schon gesehen.
Gut dein Argument den Stamm nicht zu fragen und ein BND mit 1x1 zu schließen war vllt. nicht ganz richtig, man hätte fragen müssen, geb ich gern zu, aber hier muss ich wieder auf Gravedancer verweisen, denn sie/er hat das geregelt, ich habe nur als SG meinen Segen gegeben, obwohl es mir auch komisch vorkam den Stamm nicht zu fragen. Naja jeder hat seine Fehler, nur du suchst immer bei den Anderen.
Und da du jetzt wieder damit kommen wirst wie schlecht ich doch spiele: Ich habe deine Situation auf einer anderen Welt gehabt. Nur halt ein paar mehr Dörfer aller Accounts. Da musste ich auch gegen die ganze Südhalbkugel fighten (du gegen die Nordhalbkugel) und habe es mit Stammesunterstützung (im Vergleich zur Offkraft des Gegners eher lächerlich) geschafft den Account wieder aufzubauen, trotz täglicher Incs, katterrei und Adelsversuchen habe ich alles immer wieder zurückgeworfen. Du wurdest geklatscht, dann haste ein bissl. regeadelt und reingetabbt, 2 Tage im höchstfall, dann war Schluss und du hast aufgegeben, aber feierst dich wie ein Held von wegen du kannst was und hast Eier. Du hast deinen Abschied geschrieben und bist sofort, mit deinen neuen Freunden, auf, mit deinem Wissen, Inaktive gelaufen und hast sie geadelt. Feier dich bitte weiter und bitte schreib hier drauf, Prozentual so viel mehr wie du auf mein letztes Kommentar geschrieben hast.

Ich danke dir für die Mega spannende Geschichte die ich bald zu lesen bekomme.
 

DeletedUser3997

Gast
Ich bin falsch? Warte ... ich wollte dich eigentlich gar nicht mehr aufnehmen. Das war Gravedancers Bemühungen. So du hast geflennt, wie ein kleines Mädchen und hast dann Clay! verraten, weil du mit Yin nicht klar kamst und sie nach deiner Meinung zu nichts getaugt haben.

Entschuldigung das ich Yin als nen Nietenclub gefunden habe ein Stamm der erst 3 Tage nachdem ich dort fröhlich rumgeadelt hat was erst bemerkt muss ein klasse Stamm sein:rolleyes:
Aber das war nicht der Hauptgrund warum ich gegangen bin! Der Hauptgrund war immer noch weil ihr mich dumm angemacht habt weil ich bei der Aktion nicht mitmachen wollte!!! Das Yin in der ganzen Zeit weniger off baschis als ich hatte obwohl sie 10 mal so stark bzw groß waren wie ich hat euch 0 interessiert! Ich kämpfe halt nicht für einen Stamm der wo schon lage aufgegeben hat. Warum sollte ich einen Krieg für einen Stamm gewinnen der überhaupt nicht gewinnen will?


Gut dein Argument den Stamm nicht zu fragen und ein BND mit 1x1 zu schließen war vllt. nicht ganz richtig, man hätte fragen müssen, geb ich gern zu, aber hier muss ich wieder auf Gravedancer verweisen, denn sie/er hat das geregelt, ich habe nur als SG meinen Segen gegeben, obwohl es mir auch komisch vorkam den Stamm nicht zu fragen. Naja jeder hat seine Fehler, nur du suchst immer bei den Anderen.

Das war ein Fehler:confused: Den Feind zum Bündnis machen und das Bündnis verraten ist ein Fehler:confused: In der Demokratie den Stamm

Und da du jetzt wieder damit kommen wirst wie schlecht ich doch spiele: Ich habe deine Situation auf einer anderen Welt gehabt. Nur halt ein paar mehr Dörfer aller Accounts. Da musste ich auch gegen die ganze Südhalbkugel fighten (du gegen die Nordhalbkugel) und habe es mit Stammesunterstützung (im Vergleich zur Offkraft des Gegners eher lächerlich) geschafft den Account wieder aufzubauen, trotz täglicher Incs, katterrei und Adelsversuchen habe ich alles immer wieder zurückgeworfen.

Warte Fremddeff? Weißt du wieviel Fremdeff ich hatte? Genau lächerlich wenig! Ich hatte glaube ich maximal 5 Fremddeffs weil der ganze Stamm es nicht für nötig hielt mich zu deffen! und jeden Tag incs? Es war mehr so das ich auf jedes dorf das über 5k Punkte hatte ags auf 8 Uhr getimed wurden. Das war aber nicht da schlimme daran. Das was mich wirklich die Welt gekostet hat war das mein PB meinte 10 Stunden bevor seine ags ankamen das er das "Persöhnliche Bündnis" nicht mehr aufrecht erhalten kann. Ich habe verloren weil ich jemanden dem ich vertraut habe mich verraten hat! Ich glaube kaum das dir sowas passiert ist... Für mich war die Welt vorbei nachdem ich von Leuten verraten wurde denen ich vertraut habe...

Du wurdest geklatscht, dann haste ein bissl. regeadelt und reingetabbt, 2 Tage im höchstfall, dann war Schluss und du hast aufgegeben, aber feierst dich wie ein Held von wegen du kannst was und hast Eier.
Ich bin falsch? Warte ... ich wollte dich eigentlich gar nicht mehr aufnehmen. Das war Gravedancers Bemühungen. So du hast geflennt, wie ein kleines Mädchen und hast dann Clay! verraten, weil du mit Yin nicht klar kamst und sie nach deiner Meinung zu nichts getaugt haben.

Durchaus war nach 2 Tagen fast Schluss war aber mehr den Hintergrund kam das von jemanden incs in mein Save kam der mich theoretisch nie hätte angreifen sollen. Falls du mal richtig schaust sind meine Save Dörfer zuerst gefallen bzw die hinteren. Jetzt frag mal warum... Es ist schwer nochmal deff reinzutimen wenn dein PB dir 10h davor bescheid sagt das er mitadeln wird und seine ags dann mit 3.4h laufzeiten losschickt...


Du hast deinen Abschied geschrieben und bist sofort, mit deinen neuen Freunden, auf, mit deinem Wissen, Inaktive gelaufen und hast sie geadelt. Feier dich bitte weiter und bitte schreib hier drauf, Prozentual so viel mehr wie du auf mein letztes Kommentar geschrieben hast.

Ja ich habe erklärt das ich wenn ich schon ein Verräter werden muss dann wenigstens selber Entscheiden will wenn ich Verrate! und ich sicher nicht gegen jemanden kämpfe mit dem ich als einzigen auf der Welt zuammen arbeiten konnte... Den außer mit Love konnte ich keinen von euch mehr Vertrauen!

Ich danke dir für die Mega spannende Geschichte die ich bald zu lesen bekomme.

Kein Problem:wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Kosten für Goldmünzen werden halbiert

Zu eurer Information:

Am Donnerstag, den 31. März 2016, werden die Preise für Goldmünzen halbiert.
 
Oben