Aktuelle Geschehnisse auf Welt 31

DeletedUser12024

Gast
Wow jetzt kann man sich mit 400.- sein Dorf total ausbauen lassen. Wow Inno WOW WOW WOW WOW WOW
 

DeletedUser8511

Gast
silverhaze am durchdrehen. Sicher ohne PA!!! Bzw. PA's inkl. die 30% Ressis die für gefühlte 2 Minuten angeboten wurden. :wink:

DS is geil!!!!<3
 

DeletedUser9024

Gast
Interessant, in vielen Spielerprofilen der top 10 steht "I am back" oder irgendwas in die Richtung. Von den lange verschollenen Rückkehrern habe ich leider noch nie was gehört. :eek:

Apo over and out.

PS: Gruss an alle die mich kennen.
 

DeletedUser3537

Gast
Ja apo das sind die lappen die mal s20 oder so gespielt haben und denken oldsql zu sein hähähä
 

DeletedUser

Gast
1 SCN 114.404125.045148.932314.034
2 ... 48.64155.633134.279163.477

ziemlich viel konkurrenz :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ist halt so wenn man sich den erfolg kauft. Als diese Pay to win features eingeführt wurden, waren die Leute die davon merklich gebrauch machten die ersten Zielscheiben. Die meisten guten Spieler haben dann aber nach und nach aufgehört weil keiner wirklich bock auf den scheiss hatte.
Interessant, in vielen Spielerprofilen der top 10 steht "I am back" oder irgendwas in die Richtung. Von den lange verschollenen Rückkehrern habe ich leider noch nie was gehört. :eek:

Apo over and out.

PS: Gruss an alle die mich kennen.

I'm back :icool:

Gruss zurück :smile:
 
Oben