Top 25

DeletedUser

Gast
echt jetzt, ist ja nicht klar ein dorf im fremden save zuzudeffen?, kenne da auch dörfer dort könnte ich auch 10 offs drufschicken und dann im forum flennen gehen "äääh... der da hat sich zudeffen lassen" tja katadeffs halt. glaubt ja nicht es geht uns anders:wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
habe ich seine Tat verurteilt? Ich habe nur erwähnt das es keine grosse Kunst ist. lern lesen wenn du den Gott flamest.
 

DeletedUser

Gast
ok sorry, wusste ja nicht dass ihr ALLES nur mit eigendeff regelt:giggle:....aber wo ist dabei unser fehler? hab ich lust wochenlang ununterbrochen ags rauszutimen?:giggle: (abgesehen reglete ich bis anhin vieles mit eigendeff) aber was interessiert das:giggle:
 

DeletedUser11097

Gast
BTW, schaut euch die Unterstützer Rangliste an, dann wisst ihr dass es nicht die kleinen Spieler sind, die am Meisten Deffen :smile:
 
Oben