Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

DeletedUser

Gast
Ich mache nen Stamm mit bekannten Persönlichkeiten. Das wird lustig
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mal eine Ansage:

Der Gewinnerstamm der 2. Classic Runde Freaky Zoo, wird nicht starten.
Jegliches Nachmachen oder Faken wird mit Aufadelung bestraft!

Die exLeute von Zoo, welche trotzdem Starten wollen oder oldies die nur noch mitlesen…Können sich hier per forumspm oder im skype: clood_ds bei mir melden. (falls ich euch nicht kenne müsst ihr es garnicht versuchen)

lg Clood - ich komme … ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ex-mod bitteschön. und das war logische schlussfolgerung, musst keine hintergrundinfos haben dafür
 

DeletedUser13145

Gast
Dabei um kattas für einen bestimmten Spieler zu bauen o/
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Frage an das Team, wäre es möglich die Welt für Neuanfänger nach 2 Monaten zu schliessen? sonst kommen nur wie auf classic 2 unnötig viele 26 Punkte Spieler und verzögern die Dominanz Bedingung… nach 2 Monaten kannst du als Neuanfänger eh nichts mehr reissen und bist durch die fehlende Moral eh nur Fischfutter
 

DeletedUser

Gast
@Clood vermutlich schon nach 1 monat..

@return na dann finde erstmal heraus wo ich spiele kiddie
 

DeletedUser

Gast
ja tut er. kann mir sehr gut vorstellen dass du nen groll gegen mich hegst nachdem ich dich im w32 forum auseinandergenommen habe:giggle: aber kann natürlich genau so gut sein dass du wen anders meinst.. klär uns doch auf :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
pfff!!! dann muss ich mir wieder einen namen mache :biggrin: !

wie siehts nun aus mit der frage wäre dies möglich @team?
 

DeletedUser13145

Gast
YO Narflauchos, ich wurde so krass auseinander genommen, mein Hezr blutet...
#Herzblutonly
 

DeletedUser13145

Gast
Wenn es so abläuft, wie bei jedem Weltenstart, dann kannst du dich vorabregistrien.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wird man sich als Stamm voranmelden können?
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst erst dein Dorf platzieren und einem Stamm beitreten, wenn die Welt gestartet ist - wie in den früheren Zeiten halt. Eine Vorab-Registrierung ist im Vergleich zu neuen Welten nicht möglich.
 
Oben