BRZZRS - Depp der Woche!

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bikini-Girls-560x280.jpg


BRZZRS - Depp der Woche

Ladies and Gentleman,

Zur Auflockerung und der allgemeinen Belustigung im öffentlichen Forum werden wir euch von heute an zeigen mit welchen Deppen sich ein *Pro Stamm* herumschlagen muss und präsentieren euch somit den Depp der Woche!

Gewinner der 1. Woche ist der Möchtegern Sexyness above Skill



Wir dachten ja wir könnten dich ernst nehmen aber so … bist du nur ein weiterer Sdsler, der glaubt auf einer Classic etwas zu erreichen können, nur weil er in SDS Runden paar 12 Jährige abziehen konnte.
Kleiner bleib in deinem Kinderforum und lass das Spielen Leuten die es können. :smile:

tumblr_n89fkrsbtR1tfrpzro1_400.gif



bis zum nächsten Montag =)​
 

DeletedUser

Gast
wtf man. ich dachte du machst was richtiges. aber ne "propa" mit 1 bericht und 1 gif... hätt ich besser meinen thread gemacht -.-
 

DeletedUser8660

Gast
wenngleiche eine kurze Kost, ummantelt das abschliessende bewegte Bild die graziöse Ausstrahlung dieses Spielers - ungeschont und knallhart. o/
 
Oben