Aktuelle Geschehnisse bei Classic #3

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Oh man du schiebst echt irgendein Film.

Du widersprichst dir ja selber. Das Grundwissen haben fast alle Spieler, auch ziemliche Anfänger. Die Truppe die du im Stamm hast sagt auch nix über deine Fähigkeiten aus, jeder kann sich wenns sein muss von anderen deffen lassen. Und die Aktivität kommt ja gerade durch die Motivation. D.h. dein Konzept basiert schlussendlich doch nur auf Aktivität und Grundwissen. Das ist KEIN Intelligentes Gameplay, und wer das tatsächlich doch meint sollte besser nochmals etwas über das Game nachdenken und die Fresse nicht so weit aufreissen. Aber ich habe jetzt weder die Geduld noch die Buntstifte um dir das noch ausführlicher zu erklären...

Dir ist aber schon klar das wir von 2 unterschiedlichen Dingen reden oder?
Du redest vom persönlichen Fähigkeiten und ich hab aufgelistet was man in Ds braucht um "gut abzuschneiden zu können" ! Und da sehe ich kein Fehler in meiner Auflistung.

Wieso du jetzt wieder mit diesem intelligenten Gameplay kommst ist mir schleierhaft, die Stämme ist ein Teamspiel und wer sein Stamm gut führt wird auch Erfolg sähen und das habe ich wie schon paar mal erwähnt bereits bewiesen also weiss ich nicht wieso du immer noch auf dieser Behauptung hängst mir würde so etwas fehlen? :giggle:

Klar ist die Aktivität/Motivation wichtig aber man braucht in der Regel nunmal auch ein eingespieltes Team, welchem man vertraut etc (zumindest auf .ch andere Sprachversionen kenne ich nicht) Das Team braucht man zum Beispiel wenn das folgende eintrifft ->

Das ist natürlich so, leider ist das aber auch nicht mein Ziel, im Gegenteil. Ich bin hier für bisschen Spass, um richtig zu zocken fehlt auch mir die Zeit. Wer weiss vielleicht trifft man sich ja einmal in einer Welt wenn wir beide aktiv spielen
<-

Und genau das ist nun der Punkt wo man die Truppe braucht (welche ich in meiner Auflistung erwähnt habe) damit man die Zeit aufteilen kann sei es im Acc oder im Stamm… so kann man auch mit wenig Zeit Erfolg erlangen. Aber du spielst ja lieber alleine für paar anfangs Bashlistenplatzierungen, ich spiel mit meiner Truppe zum um den Sieg mitzuspielen. Hat ja bis jetzt auch in 2 von 3 Classic Versuchen geklappt.

also danke für das Lob an mein doch so dummes Gameplay, welches aber zeitgleich mit maximalem Erfolg belohnt wurde.

Ja wahrscheinlich, darum wurdest du von einem Deffer geadelt, der nicht einmal wusste dass dies dein Account war! :biggrin: Ausserdem habe ich keine Lust, mit jemandem mit einem BH auf 21 über meine Berichte zu diskutieren. Kannst du mit Leuten auf deinem Niveau machen aber nicht mit mir Kleiner.

Also seine Stats spricht ja eher für ein Offer aber du wirst es wissen :smile: jo mein BH war klein, ich war inaktiv habe ich schonmal erwähnt wie lang kaust du auf deinen alten Argumenten herum?

Und von deinem Niveau sehe ich noch nicht sehr viel bis jetzt ausser paar geglückte Bashes, was ja nicht allzu schwer ist mit retimen etc. Ich bin sicher das bringst sogar du hin =) Und du kannst uns nun sicher ein paar deiner Erfolge welche deine hohe Liga rechtfertigen vorzeigen?

Ach ja dann lies dir deinen eigenen Post doch nochmals durch:
85 % Cole hat es versaut wegen Settings etc. und DS ist ja so schlimm PP-Pushen, habe mir Wachturm rektal geschoben etc.
10 % Ich war nicht aktiv genug darum verliere ich gerade
5 % Niemand mag mich, darum muss ich meine Minderwertigkeitskomplexe in einem Game-Forum ablassen *heul heul*

Wie du gerade selber so ausführlich beschrieben hast setzt sich mein Beitrag wie folgt zusammen:
1. 85% Cole die Schuld gegeben für die falschen Settingseingriffe, wie Adelsbonis&Adelstools
2. 10% Zugegeben das ich inaktiv war und nur darum geadelt wurde und sicher nicht wegen den Settings welche ich selbst gefordert habe und deswegen wohl kaum dumm finde?:giggle:
(und die anderen 5% von dir sind ein kindischer RL Flame die kannst du behalten:biggrin: süüsss)

Du hast also nun selber zugegeben -> Ich gab nur meiner Aktivität die Schuld ohne eine andere Ausrede.
Und das ich Cole nur für das einbringen dieser neuen Boni/Adels-Elemente kritisierte.
 

DeletedUser13346

Gast
@Clood
Ich glaube wir haben alles gesagt, diese Diskussion dreht sich nur im Kreis. Wenn du meinst wegen einigen Erfolgen arrogant sein zu dürfen ist das dein Ding. Ich finds auf jeden nur lächerlich, wenn man bedenkt was dann wirklich dahinter steckt (auch wenn die meisten inklusive dir nicht verstehen wollen was ich meine).

@Kriecher um Clood herum
Ihr dürft an meinem Mittelfinger lutschen :cool:
 

DeletedUser8660

Gast
tja Jo, früher war auch nicht jeder 2. Post ein Einzeiler wie man das heute vermehrt findet :wink: classic eben!

man kann über Clood sagen was man will aber ohne ihn wäre .ch ein beträchtliches Stück weniger interessant gewesen. denke das darf man nach fast 10 Jahren (guys bald ist Jubiläum!!) ruhig sagen. wenn ich jetzt ne Top 5 machen müsste mit den herausragendsten Figuren unserer Sprachversion, dann ist er in meinen Augen def die Nummer 1. aber als Spieler bist du ne Flasche mein Basler Hool <3 <3 <3

aber was für komische Gestalten sich hier manchmal rumtreiben ist schon urwitzig... glaube man nannte die früher nonames?

Gruss aus dem (kalten) Krieg.
 
Reaktionspunktzahl
436
aber was für komische Gestalten sich hier manchmal rumtreiben ist schon urwitzig... glaube man nannte die früher nonames?
YfX8qko.png
 

DeletedUser7934

Gast
man kann über Clood sagen was man will aber ohne ihn wäre .ch ein beträchtliches Stück weniger interessant gewesen. denke das darf man nach fast 10 Jahren (guys bald ist Jubiläum!!) ruhig sagen. wenn ich jetzt ne Top 5 machen müsste mit den herausragendsten Figuren unserer Sprachversion, dann ist er in meinen Augen def die Nummer 1. aber als Spieler bist du ne Flasche mein Basler Hool <3 <3 <3

/This!

@ Ele, nöd zwüescht im Hobbyverein! :tongue: <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
und trotzdem wollt ihr alle in meinen stamm jedesmal :biggrin:

sven komm mal wieder skype, bin da wieder aktiv

ps. putinmädchen, ich würde mal behaupten ciao off :smile:
war schön mit dir bis nimmerwiedersehn .de troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das haben schon viele vor dir behauptet, ich will Accs und Fakten…


Ich bleibe nebenbei bei meiner Aussage dass das eine seltsame Classic ist und ich war sogar auf der ersten! und die war damn komisch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Weich doch bitte nicht aus und sage uns welche Accounts du vorzuweisen hast.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hahaha glaub doch was du willst :wink:

[11.10.16, 22:32:37] Clood: jetzt sagt der putin wieder er spielt seit 8 jahren .ch :biggrin:
[11.10.16, 22:32:45] Clood: wenn wenn ich ihn jetzt nach accs frage kommt wie immer nichts
[11.10.16, 22:33:40] Chris: habs auch gerade gesehn :biggrin:
[11.10.16, 22:33:45] Chris: will mal accs hören :d
[11.10.16, 22:33:53] Chris: am schluss ists feldi oder so:giggle:
[11.10.16, 22:34:13] Clood: er sagt eh keinen und weicht der frage aus
[11.10.16, 22:34:14] Fabi: Feldi kann nicht so schreiben

True words und sehs positiv immer hin betiteln wir dich nicht als feldi.
 

DeletedUser13346

Gast
Ich denke das hier reicht gut aus :wink: die Accs verlinken werd ich euch jetzt garantiert nicht...:tongue:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    107,5 KB · Aufrufe: 10

DeletedUser13346

Gast
toll 8 Jahre ohne Erfolg :smile: bist halt nurn .ch noname

Ach komm Clood, wenn du mich nicht kennst kümmerts mich nen kleinen Scheisshaufen :wink: Und wenns so ist wärs ja immer noch peinlich wenn dir ein .ch-noname erklären muss wie man DS spielt, vor allem wenn du es nicht einmal dann verstehst...

Tja Schnuggis, hab ehrlich gesagt genug davon, mich mit dem Clood-Fanclub zu zanken. Wenn ich das richtig sehe, wart oder seit ihr alle brzzrs-Spieler, logisch versucht ihr jetzt mich zu diskreditieren :wink: Vielleicht mache ich ja eines Tages noch eine kleine Serie wie das Spiel hier richtig funktioniert für euch, damit es nächstes mal besser klappt...
 

DeletedUser7934

Gast
@Clood , ich hab kein Skype mehr :giggle:, da gehen mir immer alle auf die Eier :biggrin:

@Mrs. Putin , jetzt hast mich aber auch neugierig gemacht :3 :biggrin:, achja und fast vergessen -> hab da oben auch kommentiert aber ich distanziere mich sehr weit von BRZZRS & dieser lachhaften Classic! (Bin nicht gestartet, settingsbedingt.)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ach komm Clood, wenn du mich nicht kennst kümmerts mich nen kleinen Scheisshaufen :wink: Und wenns so ist wärs ja immer noch peinlich wenn dir ein .ch-noname erklären muss wie man DS spielt, vor allem wenn du es nicht einmal dann verstehst...

Tja Schnuggis, hab ehrlich gesagt genug davon, mich mit dem Clood-Fanclub zu zanken. Wenn ich das richtig sehe, wart oder seit ihr alle brzzrs-Spieler, logisch versucht ihr jetzt mich zu diskreditieren :wink: Vielleicht mache ich ja eines Tages noch eine kleine Serie wie das Spiel hier richtig funktioniert für euch, damit es nächstes mal besser klappt...

Wo erklärst du mir oder den Leuten was? :roflmao: In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Wie du dich immer noch daran aufgeilst das ich einmal inaktiv geadelt wurde, obwohl du selber garnichts damit zu tun hattest :biggrin: wow ich wurde von 3-4 Spielern geattet und geadelt als Offer ohne Deff was für eine Leistung ich backe euch allen Brot und schenke euch warme Milch am besten druckt ihr die Adelung aus und rahmt sie goldig ein! :biggrin:

Aber Putin hast du keine eigenen Geschichte ?`Junge mal ganz ehrlich du blamierst dich immer mehr,
Du spielst hier also seit 8 Jahren, wie kommt es das du KEINEN nennenswerter Account hast? Wo warst du denn überall? Wen kennst du auf .ch? Wer kennt dich auf .ch? Du sagtest mal jeder Noob kann eine Welt gewinnen, kann sein aber warum hast du dann nichtmal das gebacken bekommen? Keine einzige der einfachen .ch Welten? Hast du überhaupt eine beendet?

8 Jahre dabei und unbekannter als die .de Lauchs die Welt für Welt kommen und du sollst es dir Leisten könne über andere zu urteilen? deine unwichtigen Worte preiszugeben?
Ein Tipp von mir du musst mich hier nicht versuchen zu flamen, denn JEDER der hier mitschreibt ist auf meiner Seite. Ich bin eine fucking .ch Legende, was du schreibst ist so irrelevant die Trumps versuche cool zu sein. Also mach dir nicht die Mühe und logg aus geniess dein RL, ciao bis zur nächste Classic *winke winke*

Weisst du was ich noch kann? Karrieren von Forumsaccounts beenden, denn wenn ich sage du bist
unwichtig dann teilt hier die aktive Comm meine Meinung. Also zieh Leine oder schau doch mal in meine Sig, das sind alles Stämme die sich einen Namen gemacht haben und was hast du? Ein politischer Name, welcher laut Regelwerk nicht mal Erlaubt ist aber dafür flamest du brav mich, damit dich Leute wie Cole mögen. Junge mal ganz ehrlich deine Worte sind mir SCHEISSEGAL :biggrin: hol dir mal 100 Beiträge im Forum, hol dir mal bekannte Accs aber rede hier nicht dumm rum! Und jetzt beende ich doch diese lästige Unterhaltung weil sie zu nichts führt ausser das du dich nur weiter blamierst!

wir sehen uns auf classic 4 aber nimm eine gute truppe mit!


@sven, ich schreib dir mal die tage auf whatsapp
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht mache ich ja eines Tages noch eine kleine Serie wie das Spiel hier richtig funktioniert für euch, damit es nächstes mal besser klappt...
an deiner stelle würd ichs als stand up comedian versuchen, hast auf jeden fall potenzial dafür und das ist mein ernst
 
Oben