Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

Reaktionspunktzahl
436
Ach die Aktion war doch gar nicht so schlecht :smile: Die Ablenkung auf Listix und Chief hat doch wunderbar funktioniert. Das einzige dass nicht so gut funktioniert hat, war das Adeln, was wohl eher daran lag, dass sich äddy stark gewehrt hat. Aber die Aktion @PinkyforPresident ist ja noch lange nicht fertig :tongue:
#makeCH32greatagain

Ach das war ne Ablenkung auf mich? War das schon gewöhnt, dass die Aktionen von elmahico immer so sind.. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ach die Aktion war doch gar nicht so schlecht :smile: Die Ablenkung auf Listix und Chief hat doch wunderbar funktioniert. Das einzige dass nicht so gut funktioniert hat, war das Adeln, was wohl eher daran lag, dass sich äddy stark gewehrt hat. Aber die Aktion @PinkyforPresident ist ja noch lange nicht fertig :tongue:
#makeCH32greatagain

Ach die ganzen Offs und Ags dort waren nur Ablenkung ? Ihr seid dort einfach nicht durchgekommen. :wink:

Gut ihr habt einigermaßen gut gestartet die Aktion . aber beim Faken ist noch viel Luft nach oben

Und das Adeln, was ja eigentlich das wichtigste sein sollte , könnt ihr euch sicherlich auch noch verbessern :wink:.

Aufjedenfall mal eine etwas bessere Aktion als sonst das übliche , aber noch mit Steigerungspotenzial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5123

Gast
Ach die Aktion war doch gar nicht so schlecht :smile: Die Ablenkung auf Listix und Chief hat doch wunderbar funktioniert. Das einzige dass nicht so gut funktioniert hat, war das Adeln, was wohl eher daran lag, dass sich äddy stark gewehrt hat. Aber die Aktion @PinkyforPresident ist ja noch lange nicht fertig :tongue:
#makeCH32greatagain

äddy mit der super uv :wink:

aber das war doch keine ablenkung auf chief und listix die haben ja auch paar offs abgekriegt :roflmao: und weil elmahico es nicht packt mal ne normale bude zu adeln geht er wieder auf babas :giggle:
 

DeletedUser11097

Gast
äddy mit der super uv :wink:

Bei einer Super UV merkt man nicht den Zeitpunkt, ab welchem sie nicht mehr drinnen ist :tongue: Einfach Off's stehen lassen, und Deff's bei Wall 0 klatschen geht ja gar nicht -.- Vielleicht hast zwischen getimed, aber viel mehr war es dann wohl auch nicht.


Ach die ganzen Offs und Ags dort waren nur Ablenkung ? Ihr seid dort einfach nicht durchgekommen. :wink:

Gut ihr habt einigermaßen gut gestartet die Aktion . aber beim Faken ist noch viel Luft nach oben

Und das Adeln, was ja eigentlich das wichtigste sein sollte , könnt ihr euch sicherlich auch noch verbessern :wink:.

Aufjedenfall mal eine etwas bessere Aktion als sonst das übliche , aber noch mit Steigerungspotenzial

Wenn wir dort nicht durchkommen, kommen wir dafür bei äddy durch, von dem her wars nicht scho schlimm. Das einzige Problem war, dass ich die Aktion etwas zu Kurzfristig geplant habe, und Siff seine Offs dann nicht mehr schicken konnte :frown: Das hat das ganze etwas über den Haufen geworfen und etwas Spontanität am Samstag morgen von mir verlangt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und weil elmahico es nicht packt mal ne normale bude zu adeln geht er wieder auf babas :giggle:
dein ernst? grade DU musst sowas rauslassen?

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13134

Gast
Kopf-an-Kopf Rennen um den Babakönig der Welt zwischen Boobs und Elmahico.

Sehr spannend mitzuverfolgen!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann kann er ja schon mehr als ihr. Ist ja erstaunlich, fast schon grandios :biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
Kopf-an-Kopf Rennen um den Babakönig der Welt zwischen Boobs und Elmahico.

Sehr spannend mitzuverfolgen!! :smile:

Geadelte Babas seit 23.10.

MYM & Donkey: 127
GaG: 135

Man staune - auch wenn wir wirklich mal aktiv Babas adeln, kommen wir trotzdem kaum über eure Baba-Adelei. Würde man jetzt die ganzen Babas hinzuziehen, welche ihr bereits geadelt habt sind wir noch laaaange hinter euch. Also was bleibt mir mehr zu sagen als: Schnauze tief, kleiner :wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
Komm doch zu mir, Clööd dann können wir Basler-Account machen :wink::cool:
 

DeletedUser13134

Gast
Geadelte Babas seit 23.10.

MYM & Donkey: 127
GaG: 135

Man staune - auch wenn wir wirklich mal aktiv Babas adeln, kommen wir trotzdem kaum über eure Baba-Adelei. Würde man jetzt die ganzen Babas hinzuziehen, welche ihr bereits geadelt habt sind wir noch laaaange hinter euch. Also was bleibt mir mehr zu sagen als: Schnauze tief, kleiner :wink:


Wow in einem Monat haben 10 Spieler mehr Babas geadelt als 30 andere Spieler zusammen. Not bad :<

Einen weiteren Unterschied macht die Lage der geadelten Babas - bei uns werden Babas im Safe von DeffSpieler geadelt - bei euch sind es OffSpieler an der Front die eben mal rasch 100 Dörfer an uns verloren haben und nun es mit FrontBabas kompensieren versuchen :biggrin:


Ausrede folgt in 3...2...1... Happydog: ,,....
 

DeletedUser

Gast
Du bist so dumm. Es tut schon fast weh deine beiträge lesen zu müssen. Bulls adelt also keine front bbs?
Sei doch einfach ruhig, du nervst nur und bringst lügen, leute wie du machen das öffi kaputt. Schäm dich.
 

DeletedUser13134

Gast
Du bist so dumm. Es tut schon fast weh deine beiträge lesen zu müssen. Bulls adelt also keine front bbs?
Sei doch einfach ruhig, du nervst nur und bringst lügen, leute wie du machen das öffi kaputt. Schäm dich.

ICH verbreite Lügen? Rofl...sagt ausgerechnet ein GAG Sympathisant. Peinlich.

Naja, bin die Statistiken einer Spieler durchgegangen. Hast teilweise recht.(!) Nur hat Bulls zB das letztee Mal vor nem Monat ein Baba geadelt was unter 2k hat.
 

Deleted User - 155894

Gast
Wow in einem Monat haben 10 Spieler mehr Babas geadelt als 30 andere Spieler zusammen. Not bad :<

Einen weiteren Unterschied macht die Lage der geadelten Babas - bei uns werden Babas im Safe von DeffSpieler geadelt - bei euch sind es OffSpieler an der Front die eben mal rasch 100 Dörfer an uns verloren haben und nun es mit FrontBabas kompensieren versuchen :biggrin:


Ausrede folgt in 3...2...1... Happydog: ,,....

Wie gesagt - das ist nur der letzte Monat. Davor wart ihr uns wohl jeden Monat locker überlegen mit Babas ziehen.

Davon abgesehen mal - von mir zum Beispiel wurden die Babas rein präventiv geadelt weil solche Spassvögel meinten, in meinem Gebiet Babas ziehen zu müssen - erläutern, dass die Spieler natürlich von der Esel-Fraktion waren muss ich wohl in diesem Teil nicht mehr.

Ausreden brauch ich keine - wofür denn? Ich meine wenn wir schlussendlich wirklich verlieren sollten kann ich sagen joa wir haben fair gespielt und haben gegen einen Gegner verloren, welcher sich Buden mit PPs erkaufen musste und Spieler abwerben musste, BNDs versprechen musste um den Gegner zu schwächen, und und und... Es gibt so viele Punkte, da muss man keine Ausreden suchen... Fakt ist - fair hättet ihr nie gewonnen :biggrin:

ICH verbreite Lügen? Rofl...sagt ausgerechnet ein GAG Sympathisant. Peinlich.

Naja, bin die Statistiken einer Spieler durchgegangen. Hast teilweise recht.(!) Nur hat Bulls zB das letztee Mal vor nem Monat ein Baba geadelt was unter 2k hat.

Jep machst du... Du laberst so ne Scheisse zusammen, das kann man fast nicht glauben...

Schön, dass du das auch mal gemacht hast, nachdem du was rausgelassen hattest, was hinten und vorne nicht stimmt.
Joa hast du vlt recht aber du hast behauptet Frontspieler von euch würden niemals (!) Babas ziehen. Vlt überdenkst du doch die Aussage nochmals :wink:

Somit hab ich meinen Senf auch wieder mal abgegeben.
 
Oben