Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ohne jemand direkt anzusprechen!

Achtet bitte auf den Umgang untereinander, auch wenn es etwas hitzigere Diskussionen gibt, muss es nicht sein, dass jemand als Idiot, erbärmlich, blöd, usw. bezeichnet wird. Egal ob es subjektiv gesehen für euch in dem Moment so erscheinen mag, die Diskussion kann auch auf einem nicht beleidigenden Level erfolgen.

Des Weiteren haben die RL-Andeutungen hier auch nichts zu suchen, es geht hier um "Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32"

Bitte nehmt euch das zu herzen, ich möchte ungerne Punkte verteilen!
 

DeletedUser

Gast
dass du gerne über deine Autos und deine freundin redest ist nichts neues nur interessiert es da denke ich die wenigsten :smile:

//manu
haha so lächerlich dich hier aufzugeilen mit deinen autos :rolleyes:
interessieren tuts keiner aber naja wenn man keine kollegen hat muss man hier anerkennung suchen :roflmao:
Ihr liegt leider falsch, mich intressiert das sehr wohl!

was hast denn für ein auto und zeig mal bild deiner freundin raphi :smile:

...Gamemaster ...
Wir sind hier nicht in nem mmorpg, das ist ein browsergame und hier heissen die Community Manager oder Supporter *klugscheiss*

3. Wir haben Leute abgeworben...? Blxcksclass erlaubt sich ein Spass mit Agram und bietet ihm aus Mitleid, währendem er so von uns Offs kassiert, zu uns in den Stamm zu wechseln (aus Spass).
und eine weitere dreiste Lüge. Das war alles andere als Spass, das war sogar einer der ernsthaftesten Momente unserer gespräche. wieder versucht ihr euch herauszureden. low!
 

DeletedUser

Gast
Nochmals. Was für verdammte unfaire Mittel?

Jeder Eurer Vorwürfe sind nichts als heisse Luft...

1. Bulls hat "Bull"shit geschrieben wegen seiner PP für Dörfer Aktion, der Gamemaster hat sichs angeguckt und keine Tauschaktion festgestellt...
Vorwurf ist somit leer.

2. Stämme bestechen uns zu helfen? LXG hatte monatelang ein NAP mit MYM. Als wir dann bemerkten und sie es zugaben EUCH GAG zu deffen, hat MYM das NAP gekündet und sie aufgeadelt.
Beweist das Gegenteil oder irgendetwas was nicht wahr daran sein soll. Fragt sie doch selber, die die noch nicht aufgeadelt wurden...!

3. Wir haben Leute abgeworben...? Blxcksclass erlaubt sich ein Spass mit Agram und bietet ihm aus Mitleid, währendem er so von uns Offs kassiert, zu uns in den Stamm zu wechseln (aus Spass). Auch habe ich mit Terminator1234 desöfteren per PN gewitzelt er solle zu donkey wechseln oder ich zu Sick:giggle:. Oder was meinst du damit?
Oder schaust du so weit zurück als MYM/Donkey gegründet wurde und einige eurer Spieler aus taktischen Gründen in unser BND wechselten? Falls du das meinst mit Spieler abwerben, dann bekennen wir uns schuldig und schenken dir eine Dose Mitleid.


Also...wir erwarten eine plausible Erklärung eurer Vorwürfe ansonsten seid ihr ein erbärmlicher Haufen, welcher im Anblick der Niederlage mit haltlosen Anschuldigungen um sich wirft.

Lg

Kein Kommentar. So wie ihr uns vorwerft wilde Anschuldigungen los zu lassen, verharmlost du euer tun. Wieso dann das Gespräch? Also lass es! Mit dir will sich eh keiner unterhalten.
 

DeletedUser3997

Gast
Habe hier nen Community Manager seit bestimmt 2 Jahre nichts mehr schreiben gelesen :O
 

DeletedUser13134

Gast
und eine weitere dreiste Lüge. Das war alles andere als Spass, das war sogar einer der ernsthaftesten Momente unserer gespräche. wieder versucht ihr euch herauszureden. low!


Zeig mal Ausschnitte eurer Konversation.
Im moment steht es Aussage gegen Aussagen.

Was ist mit eurer Anschdigung bezüglich LXG?

Kein Kommentar. So wie ihr uns vorwerft wilde Anschuldigungen los zu lassen, verharmlost du euer tun. Wieso dann das Gespräch? Also lass es! Mit dir will sich eh keiner unterhalten.

Mimimimimi. Tu nicht so beleidigt, get some balls. Lass diskutieren und komm nicht mit "dich mag eh niemand, geh weg"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...
Mimimimimi. Tu nicht so beleidigt, get some balls. Lass diskutieren und komm nicht mit "dich mag eh niemand, geh weg"...

Ich bin nicht beleidigt. Eine Diskussion mit dir bzw. euch ist sinnlos, da ihr sowieso nicht dazu steht was ihr tut, ansonsten müsste man so manche Dinge ja nicht beschönigen.

Nochmals. Was für verdammte unfaire Mittel?

Jeder Eurer Vorwürfe sind nichts als heisse Luft...

1. Bulls hat "Bull"shit geschrieben wegen seiner PP für Dörfer Aktion, der Gamemaster hat sichs angeguckt und keine Tauschaktion festgestellt...
Vorwurf ist somit leer.

Ich hab Nachrichten gesehen wo er Spieler angeboten hat, sie für ihre Dörfer mit PAs zu vergüten. Das dies nicht zustande kam und die Supps nichts gefunden haben liegt wohl eher daran das die Tat im Versuch stecken geblieben ist. Er sollte trotzdem bestraft werden. Grau machen wäre eine Idee. Aber sei es drum, vllt. der lernt das Kiddie mal was draus.

2. Stämme bestechen uns zu helfen? LXG hatte monatelang ein NAP mit MYM. Als wir dann bemerkten und sie es zugaben EUCH GAG zu deffen, hat MYM das NAP gekündet und sie aufgeadelt.
Beweist das Gegenteil oder irgendetwas was nicht wahr daran sein soll. Fragt sie doch selber, die die noch nicht aufgeadelt wurden...!

Gerüchten zufolge versuchten LXG noch ein BND mit euch zu verhandeln. Abgesehen davon ist das was du hier schreibst ein Märchen, dass einem jeden Tag erzählt wird. Wir sind die Guten, wir haben sofort vollkommen richtig reagiert als wir das erfahren haben. Eine gewisse Parallele mit der heutigen Politik ist leider unverkennbar.

3. Wir haben Leute abgeworben...? Blxcksclass erlaubt sich ein Spass mit Agram und bietet ihm aus Mitleid, währendem er so von uns Offs kassiert, zu uns in den Stamm zu wechseln (aus Spass). Auch habe ich mit Terminator1234 desöfteren per PN gewitzelt er solle zu donkey wechseln oder ich zu Sick:giggle:. Oder was meinst du damit?
Oder schaust du so weit zurück als MYM/Donkey gegründet wurde und einige eurer Spieler aus taktischen Gründen in unser BND wechselten? Falls du das meinst mit Spieler abwerben, dann bekennen wir uns schuldig und schenken dir eine Dose Mitleid.

Jaja beschönige mal weiter, was anderes kannst du ja nicht. Man kann alles im Nachhinein als "Spaß" abtun.

Also...wir erwarten eine plausible Erklärung eurer Vorwürfe ansonsten seid ihr ein erbärmlicher Haufen, welcher im Anblick der Niederlage mit haltlosen Anschuldigungen um sich wirft.

Lg

Haltlos? Ihr wollt sie nur verbergen, das ist auch alles. Eure Machenschaften sollen halt nicht ans Licht kommen. Wir wissen ja noch nicht alles, aber das kommt im laufe der Zeit noch. Bulls hat ja schon genug vorgelegt und ihr anderen habt sicher auch genug Dreck am Stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13134

Gast
Die alte Leier, auf jeder Welt, von jedem verlierenden Stamm.

Du hast Recht Raphi. Es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren. Wir spielen unfair, bezahlen Moralleichen, werben eure Topspieler ab, hetzen eure Bnds gegen euch auf und und und als nächstes betreiben wir multiaccounting, hacken eure Accounts und bestechen Community Manager.
 

DeletedUser11556

Gast
Die alte Leier, auf jeder Welt, von jedem verlierenden Stamm.

Du hast Recht Raphi. Es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren. Wir spielen unfair, bezahlen Moralleichen, werben eure Topspieler ab, hetzen eure Bnds gegen euch auf und und und als nächstes betreiben wir multiaccounting, hacken eure Accounts und bestechen Community Manager.


was heißt hier als nächstes :O
dachte wir wären da schon voll dabei :frown:
 

DeletedUser13253

Gast
Bis zu diesem Zeitpunkt der Welt wahren wir besser, gebts endlich zu und sucht nicht immer so lächerliche ausreden;D
 

DeletedUser3997

Gast
Bis zu diesem Zeitpunkt der Welt wahren wir besser, gebts endlich zu und sucht nicht immer so lächerliche ausreden;D

Naja das würde ich nicht so behaupten:biggrin:

Ich kenne die meisten eurer Spieler und gerade der Bulls Acc ist nen lappen Acc:giggle: Auch Uups kann wenn es hart auf hart kommt nicht so bombengut spielen:giggle:
Bei euch gab es wirklich nur 1-2 Accs die ich persöhnlich als Interessant angesehen habe:wink:
Und der einzige Grund warum ihr gewinnt ist das viele Leute zu feige waren gegen euch zu kämpfe etc.
Ansonsten kann man euch nur zu gute halten das ihr was Aktionen betrifft wirklich um einiges bessere abgeliefert hat als GaG
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Naja das würde ich nicht so behaupten:biggrin:

Ich kenne die meisten eurer Spieler und gerade der Bulls Acc ist nen lappen Acc:giggle: Auch Uups kann wenn es hart auf hart kommt nicht so bombengut spielen:giggle:
Bei euch gab es wirklich nur 1-2 Accs die ich persöhnlich als Interessant angesehen habe:wink:
Und der einzige Grund warum ihr gewinnt ist das viele Leute zu feige waren gegen euch zu kämpfe etc.
Ansonsten kann man euch nur zu gute halten das ihr was Aktionen betrifft wirklich um einiges bessere abgeliefert hat als GaG

das war jetzt schon gemein :"(

aber ansonsten habt euch lieb und reden wir wieder über die AKTUELLEN dinge :smile: wie z.b das GaG den Katta Krieg begonnen hat :biggrin:

//manu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13253

Gast
Naja das würde ich nicht so behaupten:biggrin:

Ich kenne die meisten eurer Spieler und gerade der Bulls Acc ist nen lappen Acc:giggle: Auch Uups kann wenn es hart auf hart kommt nicht so bombengut spielen:giggle:
Bei euch gab es wirklich nur 1-2 Accs die ich persöhnlich als Interessant angesehen habe:wink:
Und der einzige Grund warum ihr gewinnt ist das viele Leute zu feige waren gegen euch zu kämpfe etc.
Ansonsten kann man euch nur zu gute halten das ihr was Aktionen betrifft wirklich um einiges bessere abgeliefert hat als GaG


Der Uuups Account lässt ausrichten:
Zu jeder zeit ab w35 1vs1 ohne fremddeff:wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja das würde ich nicht so behaupten:biggrin:

Ich kenne die meisten eurer Spieler und gerade der Bulls Acc ist nen lappen Acc:giggle: Auch Uups kann wenn es hart auf hart kommt nicht so bombengut spielen:giggle:
Bei euch gab es wirklich nur 1-2 Accs die ich persöhnlich als Interessant angesehen habe:wink:
Und der einzige Grund warum ihr gewinnt ist das viele Leute zu feige waren gegen euch zu kämpfe etc.
Ansonsten kann man euch nur zu gute halten das ihr was Aktionen betrifft wirklich um einiges bessere abgeliefert hat als GaG

also sind unsere leute nicht gut, sondern gag is einfach zu schlecht? mit der aussage kann ich leben :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Der Uuups Account lässt ausrichten:
Zu jeder zeit ab w35 1vs1 ohne fremddeff:wink:

muss ich den Uups acc entuschen habe schon nach w32 beschlossen keine Welten mehr zu beginnen:wink:

Ds hat einfach nichts mehr mit skill zu tun sondern mit Zeit und die habe ich nicht:wink:

also sind unsere leute nicht gut, sondern gag is einfach zu schlecht? mit der aussage kann ich leben :wink:

Habe ich nie behauptet, GaG hat einfach nur mehr ego-Spieler gehabt die nicht zusammen gespielt haben zum richtigen Zeitpunkt :wink:

das war jetzt schon gemein :"(

Ist aber leider Fakt das die Hauptspieler von Bulls lappen sind:giggle: Remo etc. haben auf jeder Welt nur durch assi aktionen sich nach oben gespielt aber wirklich Skill haben sie nie gezeigt:biggrin:

aber ansonsten habt euch lieb und reden wir wieder über die AKTUELLEN dinge :smile: wie z.b das GaG den Katta Krieg begonnen hat :biggrin:

Ist halt wie auf jeder Welt wenn jemand off technisch nicht weiter kommt wird gekattert --> seitdem es den Acc-Manager gibt ist das ganze nur sinlos geworden:giggle:
 

McFluffendale

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
immerhin sind wir uns einig dass mich alle mögen :"D

(Freu mich schon was darauf für antworten kommen :roflmao:)

//manu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ds hat einfach nichts mehr mit skill zu tun sondern mit Zeit und die habe ich nicht:wink:

Skill? waaaaarte... ich dachte es geht darum, einen gegner anzugreifen wenn der nicht online is? wieso mach ich dann seit 230 tagen jede nacht durch?


Ist halt wie auf jeder Welt wenn jemand off technisch nicht weiter kommt wird gekattert --> seitdem es den Acc-Manager gibt ist das ganze nur sinlos geworden:giggle:
amen
 
Oben