Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser3997

Gast
bin rang 1 und stamm rang 1 und dich noob kennt keiner :giggle: also locker bleiben kleines

Den kennen wohl mehr leute als dich:wink:


Und Rang 1 zu sein ist keine kunst wenn man die leute verarscht:wink: Du solltest es mal mit fairen spielen nach oben versuchen aber ich denke dafür bist du einfach zu schlecht :wink:
 

DeletedUser13253

Gast
Bulls hat mehr skill als ganz GaG zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5123

Gast
Den kennen wohl mehr leute als dich:wink:


Und Rang 1 zu sein ist keine kunst wenn man die leute verarscht:wink: Du solltest es mal mit fairen spielen nach oben versuchen aber ich denke dafür bist du einfach zu schlecht :wink:


bin immer rang 1 halt weil ich's kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5123

Gast
eher weil deine Accpartner es können ... allein würdest du eh nie was geschissen bekommen und immer rang 1? Ich hab Bulls schon ein paar mal oben gesehen und dann war er weg :eek:
bin das erste mal im bulls sonst war ich in jedem acc rang 1 also locker bleiben kleiner und erstmal spielen lernen noob :*
 

DeletedUser11097

Gast
Ach ich lieb das Pub :smile:
So viel sinnloses Geschwätz wer der beste ist und wer nicht :biggrin:
Aber ich denke der Beste Spieler ist derjenige, der weiss dass die anderen Besser sind als man selber :biggrin:
 

DeletedUser13370

Gast
Ich find ja amüsant was hier die ganze Zeit geschrieben wird, von beiden Seiten. Nur damit ich da mal bisschen Kontext habe, wer sind balrog und hi100 (allgemein die, die GaG verteidigen) in Game? Musste extra einen Forum-Acc für diese brennende Frage errichten :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
finde ich super, kannst dich gern öfters am geschehen beteiligen :wink:
ich lass aber die beteiligten gleich selsbt antworten, kann dir aber schonmal verraten dass einer davon nicht mehr spielt:giggle:
 
Oben