Classic #6

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Liebe Classic-Community,

eine Weile ist es nun schon her seit die letzte Classic lief, gerne würden wir nun Classic Nummer 6 lancieren.

Nun seid ihr gefragt:

- Was wünscht ihr euch für Einstellungen?
- Was wünscht ihr euch für ein Startdatum?

Bitte vergesst nicht, dass die ganz alten Styles nicht mehr zur Verfügung stehen, siehe dazu dieser Thread: Das Ende der Classic-Styles

Folgendes sind die Vorgaben unsererseits:
  • Spätester Starttermin KW 37, das ist die Woche vom 11.09 - 15.09, nächstmöglicher Termin nach KW37 wäre die KW42.
  • Der Start sollte an einem Wochentag erfolgen, Gegenstimmen hierzu dürft ihr gerne abgeben. Wir haben ein offenes Ohr für (fast) alles.
und folgende Einstellungen sind (voraussichtlich!) vordefiniert:

Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: inaktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: inaktiv
  • Flaggen: inaktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv (00:00 - 08:00 Uhr oder 23:00 - 07:00 Uhr)
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: inaktiv
Gebäude und Dörfer

  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
  • Bonusdörfer: inaktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 7 Tagen UV innerhalb von 14 Tagen
Dies soll nicht bedeuten, dass alle anderen Einstellungen "offen" sind, ihr dürft aber sehr gerne Vorschläge bringen, dann werden wir diese individuell prüfen.

Liebe Grüsse,
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11556

Gast
start ab oktober wäre nice

ansonsten würde ich ähnliche einstellungen wie bei den letzten classics begrüßen (entweder farmen deaktiviert und 150%-200% minenprodi oder farmlimit)

eventuell könnte man auch ein bisschen werbung auf anderen sprachversionen machen, damit auch mehr spieler starten die was können (weil die letzten beiden classics sind etwas einseitig ausgefallen)
 

DeletedUser13145

Gast
Ich bin auch für Oktober :smile:

Also ich kann meinem Vorgänger in allen Punkten nur zustimmen, nur wünsche ich mir ne nofarm welt mit ner doppelten Minenprodi.

Ansonsten wäre es cool, wenn es nicht dieses komische 3 AG pro dorf System ist, sondern das ganz normale.
Man kann auch 5er Stamm machen, mit Stamm verlassen inaktiv, damit man nicht immer hin und her wechseln kann etc.

Siegesbedinung wäre: Jeder muss geadelt werden, nach X-Tage kann man nicht mehr neustarten oder loggen :tongue: Wäre mal cool :biggrin:

Achja, und bitte mit MS!!! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Besten Dank für eure Vorschläge.

eventuell könnte man auch ein bisschen werbung auf anderen sprachversionen machen, damit auch mehr spieler starten die was können (weil die letzten beiden classics sind etwas einseitig ausgefallen)

Das ist immer wieder ein schwieriges Thema. Ausser in DE würde die Werbung für ein durcheinander bei den Sprachen sorgen und das nächste Problem ist, dass viele Märkte selber immer wieder eine Classic starten. Denen wollen wir ja die Spieler auch nicht "stehlen"

Dein Anliegen verstehe ich aber, es macht bestimmt mehr Spass, wenn da einige Spieler mehr dabei sind. Gerne dürft natürlich ihr die Werbetrommel rühren, eure Freunde und alle Bekannte informieren.
 

DeletedUser11556

Gast
5er stamm finde ich auch eine gute idee und man sollte nur im eigenen stamm unterstützen können (aber war ja zumindest auf den letzten beiden classics auch so)!
Die moral könnte genau so wie das angreifer-verteidiger-verhältnis weg gelassen werden
 

DeletedUser13503

Gast
Ich würde den Starttermin in der KW 37 begrüssen. Bei der Stammesgrösse wäre ich ebenfalls für 5 Leute pro Stamm.
 

DeletedUser13013

Gast
Ich bin Nachtbonus für: 23:00 - 07:00 Uhr

Farmen ist wieder inaktiv oder wie habt Ihr Euch das vorgestellt?

Tobi laber' nicht so rein, du wirst eh wieder instant gezogen. :biggrin:

/Manu
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Noch warten wir auf weitere Stimmen, sollte nichts mehr kommen werden wir die Planung in den nächsten Tagen veröffentlichen.
 

DeletedUser7706

Gast
Ok!

Ich bin nachwievor ein Fan von deaktiviertem Farmen, doppelter Minenproddi, BH-Regel, MS und kleineren Stämmen die nicht verlassen werden können.
 

DeletedUser7706

Gast
Skype meine Lieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben