Aktuelle Geschehnisse bei HP1

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Die Welt sollte eigentlich seit gestern geschlossen sein, lieber Support :biggrin: Brauch die PPs!
Hail X0X0, da brachte alles Kuscheln nichts :eek:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Die finale Schliessung und die Siegerehrung erfolgt jeweils während 7 Tagen nach erreichen der Siegesbedingung. Dies muss leider noch manuell gemacht werden.

Voraussichtlich werden wir den Task aber heute einleiten.

Meinen Glückwunsch schon mal an dieser Stelle :cool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
da dieser stumpfe Abklatsch nun vorbei ist kann man ja wieder etwas Gutes tun. Zum Beispiel eine Classic eröffnen
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Es wird in den nächsten Wochen eine Abstimmung geben, einmal mit einem Vorschlag für eine weitere HP und einmal mit einem Vorschlag für Classic.
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Ist iwas geplant? Langeweilie :wink:

Eine entsprechende Ankündigung/Abstimmung zur neuen HP-/ oder Classic-Welt wird spätestens im September erscheinen. Wir haben uns hierbei intern dazu entschieden, im Sommerloch keine HP-Welt starten zu wollen, daher war es an dieser Front in letzter Zeit so ruhig :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben