Aktuelle Geschehnisse bei HP2

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Diesen Thread könnt ihr nutzen um über aktuelle Geschehnisse auf HP2 zu diskutieren.

Wir wünschen euch viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
hat jemand was anderes erwartet von M!lk? war auf hp1 noch schlimmer.. die kriegen schon was sie verdienen, keine Sorge :smile:
 

DeletedUser13609

Gast
Kann halt nicht jeder richtig spielen. :roflmao:

Traurig aber wahr...
 

DeletedUser7934

Gast
Hoffe dir geht es gut Sven :-*


Sveeeen, du weisst was du zu tun hast!!

Na klar, immer doch :smile:, dir auch?

Ich habe mir es wirklich schwer überlegt aber ich kam zum Schluss, dass ich keine Zeit habe um aktiv mitzuspielen. Sonst hättrst du es als erster erfahren :wink: Falls du noch was an PPs brauchst gibst Bescheid, von denen hab ich wieder paar k rumliegen :biggrin:

Ach und Hi Clood :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Richtig fies, nicht nur gemein, fiees!
Muss Manu sich selber äussern, nicht mein Bier, ich bin von solchen Aktionen auch kein Fan. Macht es nicht besser, dass ein Stamm hier einen Wing hat.
PS: Mir auch, fühl mich bloss bisschen gemobbt von den Hooligans hier. Spar die für dein Comeback :cool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Endlch gewinnt das Forum an mehr nennenswerten Personen. Hatte schon Angst das es einfriert
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Hallo brauche Accpartner mein Speicher war bei jedem login rot :biggrin:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Hail Zoo du Newfagg

dir kann ich sowas nichtmal übel nehmen.. Newfagg ist aber definitiv die falsche Beleidigung :biggrin: und noch was: im Gegensatz zu Mähes habt ihr gestern ganz schön verkackt, mit fremden Federn schmücken ist uncool. Und es ist übrigens auch uncool im Forum Leute zu beschuldigen, dass ihnen ein Kumpel hilft, wenn man selber nen Basher ausserhalb des Stammes hat und euer Stamm zudem noch gratis Buden wie die von gröfli aufgebaut bekam. Ziehmlicher Selfown, lieber Claudio. Wir haben alles gemacht was möglich war, manchmal gibts halt keine Chance, wenn mehrere Stämme gleichzeitig auf alle rennen und mit 3 Offer inkl. Ags pro Dorf ankommen.. Props an Mähes, gut gespielt, die haben ihr Dorf geholt.. Und das ohne Fremdbasher.. Viel Spass weiterhin und man sieht sich :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Keine Ahnung von was du redest.
Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn sondern haile nur den Stamm Zoo, bin da übrigens SG und jeweils SF soviel zu fremd. :wink:

Zu gestern Nacht und selfowns, daltons haben gebasht und geadelt. Also kein fremdbash soweit ich das sehen kann :wink:

Wäre auch nicht so verlustreich gewesen wenn do it nicht für euch vorgeadelt hätte aber da kann man den Spielball halt wieder zu euch weiterschicken. Etc etc

Fakt ist ihr habt den Test nicht bestanden
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
du kannst es scheinbar nicht lassen :smile:ich wurd gezogen und du flamest mich hier Tage danach immernoch voll.. und das notabene mit Dingen, die ihr selber macht. Vor der eigenen Haustür wischen und dann kannst du gerne wieder rumprollen, aber bitte richte die Kritik an Leute die aktuell in den Fight verwickelt sind.

Hail Sven!
 
Oben