Aktuelle Geschehnisse Welt 45

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 45 zu diskutieren.

Wir wünschen euch viel Spass.
 

DeletedUser13598

Gast
Der Support sollte sich mal überlegen, was sie auf dieser Welt mit einer Sperre bestrafen und was nicht?!? Leute auf dieser Welt wird mit doppel-Accs gepusht und vieles mehr und die schlimmsten werden nicht mal bestraft:giggle: 301 Angreiferbashpoints als Rang 1 kann man ja nicht ernst nehmen. Activ basht für just a tree, und wem das nicht auffällt wenn just den activ acc adelt... naja:giggle:

@support, entweder fair oder gar nicht:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12362

Gast
Der Support sollte sich mal überlegen, was sie auf dieser Welt mit einer Sperre bestrafen und was nicht?!? Leute auf dieser Welt wird mit doppel-Accs gepusht und vieles mehr und die schlimmsten werden nicht mal bestraft:giggle: 301 Angreiferbashpoints als Rang 1 kann man ja nicht ernst nehmen. Activ basht für just a tree, und wem das nicht auffällt wenn just den activ acc adelt... naja:giggle:

@support, entweder fair oder gar nicht:wink:


Du solltest dir mal überlegen, was laut den Regeln verboten ist und was nicht?!? Lies dir doch erstmal die Regeln durch und dann schau noch ein paar Tutorials zum Spiel oder so xdd

@Hodor (wer soll das überhaupt sein) Entweder schlau oder gar nicht:wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
uiii hier gehts zur Sache, da muss ich mich auch melden. Da ich erst mal nichts schlaues beizutragen habe, meld ich mich einfach mal zur Stelle
 

DeletedUser7934

Gast
Der Support sollte sich mal überlegen, was sie auf dieser Welt mit einer Sperre bestrafen und was nicht?!? Leute auf dieser Welt wird mit doppel-Accs gepusht und vieles mehr und die schlimmsten werden nicht mal bestraft:giggle: 301 Angreiferbashpoints als Rang 1 kann man ja nicht ernst nehmen. Activ basht für just a tree, und wem das nicht auffällt wenn just den activ acc adelt... naja:giggle:

@support, entweder fair oder gar nicht:wink:

Guten Tag

Ja der Account -Activ. ist unser Moralbasher. Was ist daran nicht regelkonform? Mit den anderen, von dir genannten, Anschuldigungen habe ich nichts am Hut. Wünsche dir noch viel Spass. (Oder eben auch nicht? Lese aus deinem Text heraus, dass du gesperrt wurdest.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13598

Gast
ne ich wurde nicht gesperrt, mache auch meines wissens nix falsches :roflmao:

Moralbasher ist auch okey und danach zu fusionieren auch. Mir ging es mehr darum was "bestraft" wird und was nicht.:giggle: Die vielen Farmaccs die auf dieser Welt wohl existieren um im Depot für sich selbst zu verkaufen:giggle: Ist halt so, macht aber meiner Meinung einwenig den Reiz des Spieles kapput.:smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Mir ging es mehr darum was "bestraft" wird und was nicht.:giggle: Die vielen Farmaccs die auf dieser Welt wohl existieren um im Depot für sich selbst zu verkaufen:giggle: Ist halt so, macht aber meiner Meinung einwenig den Reiz des Spieles kapput.:smile:

In diesem Zusammenhang gebe ich dir recht, wir mussten auch x-Stunden im Depot campen. Es gibt aber Accs die sich das einfacher machen und der Supp schaut weg, scheint mir wohl ne Grauzone zu sein.

Muss dich aber bezüglich deiner Vermutung enttäuschen, wir hatten keine Push-Accs. Und -Activ. ist auf einem anderen Konti gestartet als wir -> keine Ressis von ihm abgegriffen :smile:
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
@support bitte just a tree und activ sperren!!

Sven der alte Farmbot gehört echt aus dem Verkehr gezogen. Das ist nicht fair gegenüber der Konkurrenz wenn er mitspielt! :smile:

Und @ Hodor:
Der einzige Account auf der Welt, der mind. 10 Multiaccs hat um sich selber zu beliefern ist dein Stammeskollege Outblast. Und obwohl er es zugibt und sich über den Supp lustig macht, darf er munter weitermachen. Also schneidet euch nicht ins eigene Fleisch, im Gegensatz zu euch hält sich Just an die vorgegebenen Regeln. Dass man sich PPs erfarmen kann und es möglich ist damit 3 Dörfer in der ersten Woche zu adeln ist nicht unser Fehler. Innogames hat das Spiel so verhunzt. Wären ja schon lange für ne Non-PP Welt, nur wird es so eine auf .ch niemehr geben bis auf hp/classic.

edit: Kleine Idee um dies in Zukunft zu verhindern: Ein Limit pro Tag für einen Spieler setzen. So können alle pushen die wollen, nicht nur der Schnellste im Markt. Wenn die Ressis besser verteilt wären, gäbe es so extreme Vorteile nichtmehr und Innogames macht sein Geld trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12362

Gast
@support hallooo

Das war ja wieder mal ne richtig faule Aktion!!! Jetzt wurde ich gesperrt nachdem mein werter Stammeskollege Hodor darauf aufmerksam gemacht hat wieviele Leute unfair spielen (ich war damit nicht gedacht!!) Und meine Spielweise war voll fair! Und dieser Just a Tree und der andere komische, ehm Aktiv ackaunt können einfach mal weiter cheaten mit ihrem Moral bashen und fusionieren!!

Echt faule Aktion!!!!

Grüsse
Euer Outblast
 

DeletedUser13549

Gast
sorry aber ich verstehe auch nicht warum dueser fiese just a tree ackaunt nicht sofort gesperrt wird er sieht echt wie ein cheater aus. Outblas hatte doch nur 7000 punkte oderso.
 

DeletedUser9399

Gast
ich verstehe echt nicht, wie dass die leute von just nicht alle gesperrt werden. da pushen die punkteschwächeren die punktestärkeren spieler pushen... ich finde, dass echt total unfair. wie kann es nur sein, dass das spiel von ihnen so kabutt gemacht wird. Dass schlimmste ist, dass sich die Justler noch rausreden und andere hier schlecht machen. Ich bin für eine Weltenallianz gegen sie!!!
 

DeletedUser12362

Gast
ich verstehe echt nicht, wie dass die leute von just nicht alle gesperrt werden. da pushen die punkteschwächeren die punktestärkeren spieler pushen... ich finde, dass echt total unfair. wie kann es nur sein, dass das spiel von ihnen so kabutt gemacht wird. Dass schlimmste ist, dass sich die Justler noch rausreden und andere hier schlecht machen. Ich bin für eine Weltenallianz gegen sie!!!


Haben ja bereits eine hehe

warte kann dich nachher im Whatsapp Gruppen Chat adden für die Allianz

ah nee doch nicht whatsapp gruppen können maximal 256 leute rein is bereits voll sryyy
 

DeletedUser9399

Gast
du bist im outblast acc oder?
kannst du mich ingame anschreiben, bin im alexanderyolo account
 

DeletedUser12362

Gast
bin ja gesperrt erstmal -.-

versuch grad den supp zu bestechen sobald ich entsperrt bin schreib ich dich an!!
 

DeletedUser13027

Gast
Lalalal und wieder sag ich mir das wird die letzte Welt </3 ;(
Macht immer weniger Spaß :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben