Just: Internes Forum

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Dein letzter Post macht sowiso keinen Sinn, wir sind ungebunden also können wir niemanden verraten! :wink: Auch wenn Accs zu uns wechseln kann nicht von Verrat von Just die Rede sein, denn wir haben keinerlei Verpflichtungen mit irgendeinem Stamm. Der Verrat würde immer vom Spieler ausgehen. Affen tuscheln nicht, Affen zeigen mit dem Finger auf Leute um sich selbst aus dem schlechten Licht zu ziehen :wink:

Wirklich spannend wird es ja erst jetzt, halten die Affen zu Crips welches ohne die "Verräter" (Pfeil und den Stiff Acc) geschwächt dasteht oder rennen sie direkt ins neu gemachte Nest und bekämpfen ihr altes Mittel zum Zweck? Spannung vorprogrammiert, denn ob es eine richtige Entscheidung gibt, steht in den Sternen.

Wo spielst denn du? Schön dich wieder zu treffen! :biggrin: bin auch mal wieder bisschen zurück und vergnüg mich auf der welt o/
 

DeletedUser7934

Gast
Bin wie beinahe immer die letzten Welten im Just a Tree Acc :smile: schreib mir doch ne PN, ich weiss nämlich gerade nicht wer du bist :biggrin:
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
mach ich :smile: alter forums acc wurde gelöscht :confused:

und wie sollte das wissen dass du im just a tree bist, den acc gabs noch nicht damals :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11501

Gast
Kann jmd von pfeil oder affe, der in der nacht atts raushaut, meine uv machen und eure angriffe beschriften? :biggrin:
damit ich morgen tabben kann? :smile:
wär nice
 
Oben