Diskussion zum Start von Welt 46

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Klang ist somit der erste Stamm der eine Welt in unter 5 Stunden für sich entscheiden konnte.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ah und die PPs von Baukostenreduzierung etc sollten dann auch noch zurück erstattet werden :wink:
 

DeletedUser12362

Gast
Hail Klangi

doch wer waren die ganzen nonames die sich als klangler ausgeben? xdd
 

DeletedUser13065

Gast
klang! der erste stamm, der 2x die selbe welt gewinnt? :biggrin:


Laaaangweilig

Ihr nehmt euch den ganzen Spielspaß, beherrscht quasi die Schweizer Sprachversion alleine.
Für was denn?

Mit 4 Stämmen rum pimmeln und sich wieder nen Serversieg holen for free.
Weils ne PP Farm Welt ist.

Langsam sollte das Team hier mal aufwachen und merken das diese Sprachversion am Arsch ist.

Die deutsche Sprachversion hat alleine in den letzten Monaten wieder einen Zuwachs von 30% mehr Spielern erlangt weil jeder der hier mal gespielt hat nun auf .de schimmelt.

Mega miese Settings, die angeblich Anfängerfreundlich sein sollen, jedoch zeigen das man nicht mal mehr Skill haben muss in nem Fight.
Grade Millisekunden sind nicht Anfängerfreundlich.
Ebenso der Wachturm - Dümmste Entscheidung EU West dies einzubauen. Gab´s so etwas auch im Mittelalter? So einen Wachturm der mir gesagt hat dort kommen grade Truppen von über 10k :roflmao:
Oder auch das Premium Depot - Neben dem Wachturm das dümmste was Inno Games jemals eingefallen ist.
Ja man möchte den Spielern die Chance geben ohne Geld auch an Premium Punkte zu kommen, jedoch der Nachteil seit es dieses Depot gibt - Einige Account haben mehr als 200k PP´s rum fliegen und Pushen sich extrem hoch um als erstes wieder verkaufen zu können.
Spielspaß = 0
Nachdem nun auch noch die Limitierung kam auf einen Account der PP´s festzuhalten bringt es noch weniger was hier zu spielen, denn dadurch wird es zu UV Accounts kommen.
Sprich es wird sich wieder anders geholfen um PP´s zu machen.

Tut mir leid, aber Welt 45 wird die letzte sein auf der ich hier spielen werde.
Danach wird wieder auf .de gespielt wie damals.



Gratulation an Inno Games ein Game so in Sand zu ziehen und auch an Just aka Klang aka Weed aka Good Fellas oder wie ihr euch alle nennt , für das zerstören von Spielspaß auf .ch


Rest in Peace Schweizer Server
 

DeletedUser11501

Gast

also, wir spielen gerne miteinander, darum haben wir spass.
die stämme mit dem mittelalter zu vergleichen, ist in etwa das selbe wie CoD mit dem 2 Weltkrieg.
wenn de besser ist, dann geh und nerv ned rum, dass anscheinend alle anderen daran schuld sind, dass du verkackst :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
Ich würd mich ja halt schämen als "Elite" zu Weltenstart mit 3 Wings zu starten.
Gibt ja wohl nen Grund warum der Support Stammeslimit auf 7 gesetzt hat.

Naja, für PP-Farmen wirds hoffentlich reichen bevor wieder 4 von euch Helden zusammen laufen :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13065

Gast
also, wir spielen gerne miteinander, darum haben wir spass.
die stämme mit dem mittelalter zu vergleichen, ist in etwa das selbe wie CoD mit dem 2 Weltkrieg.
wenn de besser ist, dann geh und nerv ned rum, dass anscheinend alle anderen daran schuld sind, dass du verkackst :roflmao:


Klar der Vergleich war nicht Optimal gewählt.
Dennoch erfüllt es seinen Zweck.

Ja habt ihr echt Spaß? Massig Accounts, und Freunde die für euch Aufbauen, welche dann geadelt werden, je nachdem wer von euch nur PP´s farmen möchte.
Und am Ende steht ihr wieder da, rennt die Welt runter weil ihr nicht mal wirklich Fighten wollt sondern einfach nur Welt für Welt an der Spitze stehen wollt.
Gegeneinander könnt ihr nicht spielen, dann würde man endlich sehen das einige von euch nur von Welt zu Welt getragen werden.

Gern darfst Du weiterhin mir ein mimimi oder sonst welche Sprüche drücken, dafür ist das Internet ja da :smile:
Und ey muss schon sagen, CoD ist ja quasi fast wieder 2 Weltkrieg - KAPPA
(Falls Du das Kappa nicht verstehst, www.gidf.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13628

Gast
Um auch hier mal weiter zu stänkern; ihr macht euch nur selber das Spiel kaputt, die 7 Leute Begrenzung hatten schon einen Sinn, aber ihr schafft es wieder mit 28 aufzulaufen; wir für unseren Teil und einige Weitere von pfeil verabschieden sich mit der 45 auch von den Schweizer Servern. Bei DE sind zwar die Leute kaputter, aber wenigstens kuscheln nicht immer die selben :smile:

und zum Zitieren einfach das hier nehmen: Mimimi
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Ja habt ihr echt Spaß? Massig Accounts, und Freunde die für euch Aufbauen, welche dann geadelt werden, je nachdem wer von euch nur PP´s farmen möchte.
Und am Ende steht ihr wieder da, rennt die Welt runter weil ihr nicht mal wirklich Fighten wollt sondern einfach nur Welt für Welt an der Spitze stehen wollt.
Gegeneinander könnt ihr nicht spielen, dann würde man endlich sehen das einige von euch nur von Welt zu Welt getragen werden.

Rang Stammesname Besiegt
1 Just a Tribe 18,45 Mio.
2 Evil Monkey 6,52 Mio.

Soviel zu "nicht fighten wollen" und "massig Accounts". Welt für Welt rennen 100-200 Accs einer Allianz auf Just und tdm heulen sie am Ende immer rum wie unfair alles ist. Wir machen das Spiel nicht kaputt, das hat Inno vor Jahren selbst erledigt. Bevor es Just überhaupt gab. Und ja, wir tragen jeden mit, der weiss was Teamplay ist und seit Jahren mit uns spielt. Sowas nennt sich Loyalität :smile: Ich spiel lieber mit Leuten den man vertrauen kann als Ratten, die eigene Member kicken um sie in der Nacht gratis zu adeln. Aber jedem das seine :smile:

PS: Keine Angst, 2/3 der Massenkuschelei wird nicht spielen.
 

DeletedUser13065

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 Just a Tribe 18,45 Mio.
2 Evil Monkey 6,52 Mio.

Soviel zu "nicht fighten wollen" und "massig Accounts". Welt für Welt rennen 100-200 Accs einer Allianz auf Just und tdm heulen sie am Ende immer rum wie unfair alles ist. Wir machen das Spiel nicht kaputt, das hat Inno vor Jahren selbst erledigt. Bevor es Just überhaupt gab. Und ja, wir tragen jeden mit, der weiss was Teamplay ist und seit Jahren mit uns spielt. Sowas nennt sich Loyalität :smile: Ich spiel lieber mit Leuten den man vertrauen kann als Ratten, die eigene Member kicken um sie in der Nacht gratis zu adeln. Aber jedem das seine :smile:

PS: Keine Angst, 2/3 der Massenkuschelei wird nicht spielen.


Wir haben es eben Satt auch wenn das mit dem Adeln nicht super lief.
Genervt haben wir den ein oder anderen schon mit den Kattas.
Und das ihr da oben im Norden euch breit macht, kann man euch nicht verübeln, machen wir ja auch bei uns.


Loyal?
Ja das sind so einige, besser als auf DE.
Aber dort wird weniger gekuschelt und es treffen sich immer neue Leute in Stämmen.
Es war zwar nett mit einigen von euch mal die ein oder andere Welt zu spielen, bzw einfach aufzubauen für euch.
Aber wenn man sieht was Just macht - Nimmt den Feind von uns auf und kickt ihn nach ein paar Stunden wieder nur damit dieser Spieler geadelt wird von euch.
Oder das ihr mit massig Leuten startet, die für euch halt aufbauen während sie PP´s farmen und ihr adelt einfach die Buden am Ende.

Ja Inno hat dieses Game kaputt gemacht, darum finde ich es schade das damals nur SDS abgeschafft wurde damit CH weiter existieren kann.
Man hätte CH allgemein runter nehmen sollen von den Servern, so wie einige gute andere Sprachversionen wo es mächtig Spaß gemacht hat mit unseren Nachbarn und Menschen aus anderen Ländern.

Aber was soll´s.
Es wurde wieder gezeigt das Just das Spiel dominieren möchte in dem sie massig PP´s in der Anfangsphase rein drücken.
Und Inno einfach zuschaut und sich denkt, ja klar machen wir es Anfängerfreundlicher in dem wir den WT rein drücken, jede Welt mit Kirche starten lassen.
Und ach ja ihr könnt euch mit unseren tollen Premium Punkten euer Dorf an einem Tag gerne auf ja je nach Welt und wer für euch Ressis pusht auf locker 1 - 2k Punkten bringen.

Die NON-PP Welt auf DE ist so viel aktiver geworden seit es das kack Depot gibt.
Viel mehr neue Leute und vor allem nette Leute kennen gelernt durch Chats.
Klar der Vergleich der Welten hier und der PP Welten auf DE der ist unanstatbar, an einem Tag auf DE mal so 5k Punkte pushen das ist machbar, aber auch nur weil dort mehr Leute spielen und auch dort gepusht wird mit Methoden wo Inno Games einfach machtlos gegen ist.

Aber was Unterhalte ich mich hier weiter, die Zeit habe ich nun verloren wo ich in Ruhe hätte meine Serie weiter gucken können.

In diesem Sinne

H4il Welt 20
Und ja auch Klang <3 (Denn auch dort habe ich einige Welten mit gespielt, nur nicht immer unter dem selben Namen bzw alleine)
H4il auch WF von der 38 <3
Und ja
H4il Narf


PS:
H4il Steffen, bester Welten Supporter und Coach auf dieser Sprachversion.
Schade drum das er weg ist und ich auch aus dem Team raus bin.
 

DeletedUser7934

Gast
Aber wenn man sieht was Just macht - Nimmt den Feind von uns auf und kickt ihn nach ein paar Stunden wieder nur damit dieser Spieler geadelt wird von euch.
Oder das ihr mit massig Leuten startet, die für euch halt aufbauen während sie PP´s farmen und ihr adelt einfach die Buden am Ende.

Heii, jetzt beschwerst du dich? Was habt ihr mit Fighter gemacht? :roflmao:
Ihr habt euer altes BND verraten und seid wie Hunde direkt zu den "besseren" Leuten gerannt...
Wo ist genau der Unterschied? Genau, wir hatten bereits davor Kontakt zu Bürgli, die haben ein paar coole Leute dabei und wir haben freie Plätze im Stamm, so what?

Hmmm, extra für uns aufgebaut hat auf dieser Welt kein Acc. Activ war / ist unser MB, damit ein MB etwas nützt sollte er klein gehalten werden, aber das weisst du bestimmt selber auch.
Stell dir vor, viele von uns haben fusioniert weil der Scheiss hier einfach zeitintensiv ist, keiner hat Bock den ganzen Tag am PC zu sitzen.

Ich denke auf der Welt sieht man mal wieder klar, wie die Kräfteverhältnisse sind, ihr seid mit (anfangs) doppelt so vielen Buden gerannt. Nichts gerissen, langsam haben wir aufgeholt und jetzt wird weiter geheult...:giggle:
Dass gerade ihr euch über Kuscheln beschwert verwundert mich, fragt mal nach wohin eure Führer überall PN's schicken um Leute gegen uns zu mobilisieren. Da stehen dir die Haare zu Berge!

Habe etwas gar weit ausgeholt, wünsche euch einen entspannten Tag und alles Liebe
Sven
 

DeletedUser13065

Gast
Heii, jetzt beschwerst du dich? Was habt ihr mit Fighter gemacht? :roflmao:
Ihr habt euer altes BND verraten und seid wie Hunde direkt zu den "besseren" Leuten gerannt...
Wo ist genau der Unterschied? Genau, wir hatten bereits davor Kontakt zu Bürgli, die haben ein paar coole Leute dabei und wir haben freie Plätze im Stamm, so what?

qhomvtcz.png



Mhhm Bürgli Spieler aufgenommen, paar Stunden später gekickt worden und direkt aufgeadelt worden.

Pitbull baut seit Wochen für euch Babas auf, das selbe gilt für den activ Account der nun ja geadelt wurde.

Ja wir haben Fighter aufgenommen und Gedefft gegen euch :wink: Ist ja wohl verständlich das man seinem BND Partner hilft.

Bürgli selber sind Schwachmaten die meinten einen hinhalten zu wollen, in dem Sie sich raus geredet haben.
Und haben dann Schelle kassiert und haben gemerkt das wir nicht lange Fackeln.

Aber so spielt Just aka Klang schon ewig. Was anderes ist nicht machbar.
Sich selber pushen in der Anfangszeit und seine Deffer verkaufen Ressis immer dann wenn man es verlangt, die PP´s wandern von einem Acc zum anderen und jede Welt steht ein anderer Acc von euch an der Spitze, da wo eben grade genug PP´s rum fliegen.
Sorry Sven aber langsam sollte euch klar werden das ihr alleine spielt und hier nur noch ein paar Leute widerwillig versuchen euch die Stirn zu bieten aber eben ihrem privat Leben hinter her gehen, Frau und Kindern, Arbeit, Ausbildung usw.
Aber bei euch scheinen alle dauerhaft aktiv zu sein.

Und nein safe nicht wegen der App, die bekommt man Nachts im Tiefschlaf weniger mit.

Aber ihr habt das geschafft was schon lange hätte passieren sollen.


Mein Wunsch, das diese Sprachversion endlich abgeschafft wird, wie es hätte mal passieren sollen.
 

DeletedUser13641

Gast
Das beste Beispiel gerade heute Nacht :wink:
Euer lieber Dreamy läuft seit Wochen auf uns und bringt nix Zustande - da adelt er halt mal komplett im NB, versucht hat er es bereits öfter.

Das nenn ich mal skill.. chapeau!
 
Oben