Aktuelle Geschehnisse Welt 45

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Muss ich mich ja beinahe auch noch zu Wort melden...

Wir haben entschieden, dass ausnahmslos jedes Dorf welches von Ray heute geadelt wurde zurückgegeben wird. Ebenfalls besteht ab heute ein 7 tägiges NAP mit Ray und dem gesamten Stamm Just. Die Konsequenzen für Mauzi werden wir nicht öffentlich ausdiskutieren.

Es war nie in meinem Sinne eine solche Aktion zu unterstützen, die aus pfeil, die wirklich dabei sind werden den WA-Verlauf bekommen haben, ich war genau so entsetzt wie ihr! Es ist aber leider passiert und ändern können wir es aktuell nicht, wir haben versucht eine Lösung zu finden, die für den Ray Acc passt, ich denke die haben wir gefunden.

Aber ich finds noch ziemlich amüsant wie scheinheilig sich hier alle benehmen.

gerne, hau mal deine nummer raus, will sowieso quatschen :>
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Fall Ray of Hepo 2.0:

Prolog:

Eigendlch hab hab ich mich auf einen gemütlcihen Freitag im Bèro gefreut. Den Fall habe ich gestern mit bravour abgeschlossen und somit hatte ich mir das Bier am Feierabend, sowie die nächtlichen Eskapaden mit den Nutten von Zürich verdiehnt gehabt.
Heute als ich in meinem Detektivbüro (dedektei) eintreffe, sehe ich dass andere eine weniger angenehme nacht/morgen hatten als ich. Auf meinem Tisch liegt erneut dass Dossier zum Fall Ray of hopr. Ich werf mir eine Schmerztablette ein und spühl sie mit einem schwarzen kaffe runer. Dann mal an die Arbeit:

Faktenlage: Es gibt bei Hand/Pfeil einen Spion. Dieser ist nicht Ray of Hope, da er selbst Opfer wurde, von dessen üblen Machenschaften.

Da stellt sich die Frage. wer ist/sind die übeltäter?

Kapitel 1:

SChuldig e sind schnell gefunden:

1. hauptverdächtiger bei Pfiel/Hand: Baareainr

Beweis A: Laut dem Profil von Ray of Heop: ¨

Baarair
Kickt mich kurz vor der Ankunft der Feinde vom Stamm, damit die ganze Deff nach Hause geht. Super Typ. Solche Leute sollte man bannen.

Damit sheint der Fall abgeschlossen, und der schuldige gefunden. Aber ein wahrer meisterdedektiv wie ich es einer bin, denkt weiter. Wir haben zwar die Ausführende Kraft gefunden, jedoch muss es noch einen Auftraggeber geben. Es ist an der Zeit diesen ausfindigg zu machen.

Kapitel 2:

Die wärme der Mittagssonne breitet sich aus. Auch wenn es noch Kalt ist, geniesse ich die Sonnenstrahlen und lehne mich auf dem schäbigen kleinen Balkon, der Dedektei in meinem 15 CHF Ikeasessel zurück, stopfe meine aufgwärmte lasagne in mich rein und denke an den Fall:

wer steht hinter dem beauftragten? EInzelne Männer, oder gar eine Organisation?

Wie natürlich jedem Laien auffallen würde, ist die grosse Dachorganisation die viele Fäden dieser welt in der Hand hält und damit zu den Hauptfeinden von Pfeil und Hand gehört, Just!
Es spricht jedoch einiges dagegen, dass es jsut als ganzes gewesen sein soll:
1. ist dies die 3te welt die Just bespielt und bisher waren sie nie auf spys angwiesen.
2. sollte just auch alleine, ohne spys in der lage sein einen 100k acc zu beseitigen
3 spielt gerne krieg und aktionen, die meisten von ihnen sind bashgeil, wie ich auf die nutten von der Zürcher langstrasse
4. die diversen entschuldigungen hier im öffi, die auf mich ernst gemeint wirken
5. die zeugen berichte, welche ich hier zum schutze der personen nicht öffentlich mahen darf

ich suche also nach eizelpersonen die von der heutigen akton profitiert haben:
dazu gehe cih zu meinem computer. den rest er der lasagne lasse ich auf dem balkon stehen, sie ist mittlerweile kalt, da ich in den gedanken um den fall versunken war. die tauben werden sich schon darum kümmern dnke ich als ich meinen Macintosch, baujahr 1977 hochfahre und mir einen weiteren schwarzen kaffe und eine zigarette gönne.

Kapitel 3:

als mein macintosch endlich läuft, gehe ich auf die datenbanke meiner wahl: ¨
in den letzten 2 tagen haben 4 just spieler bei ray dörfer geadelt:
happydoof
nuru masage (chranker masrubierer)
mauzi08
simplyscramble

von den besagten hat happydoog, nach der heutigen aktion nicht mehr geadelt sondern nur vorher und er hat sich im forum entschuldigt, wodurch er für mich als verdächtiger wegfällt.

somit sind wir noch bei 3 accounts die dafür in frage kämen.

nuru massage:
gegen den acc spricht, dass er sich, wie auch happy im öffi entschuldigt hat. Ich war mir zuerst nicht sicher, wer r2d2 ist, aber nach recherche habe ich herausgefunden, dass nur nuru es sein kann der sich entschuldigt hat, da er seit beginn der welt im öffi presänt ist und nur nuru so lange bei jsut spielt.
Jedoch spricht gegen nuru dass er als einziger 2i dörfer bei der aktin gezogen hat.

maui:
leider kann ich zur verteidigung von maizi nichts beitragen. Fakten die daüf sprechen dass er es gewesen sein könnte:
1. erst seit kuzem bei just, weshalb es vorher noch keine meldugnen bezüglich einses spys gab
2. dörfer geadelt
3. keine öffentlichen entschuldigung
4. 420 steht sowohl bei bahiier als auch bei mazi im profil. dies könnte ein geheimer code sein. Ich glaube nicht an zufälle

simply:
ich denke dass wir simply nicht als aktives mitglied on just sehen sohllte, dies tut jedoch nicht zum abbruch, dass er verdächtigt wird und auch hier keine wirklcihe begründung gegen ihn steht.
1. simply sympatisiert mit ust oder zumindest mit einigen mitgliedern. (pb mit mazi)
2. er wurde kurzfristig aufgenommen als er gegen ray erfolg hatte. evtl weil er noch anders weitig von nutzen sein konnte?
3. auch keine entschuldigung
4. auch sein profil errinnert stark an jenes von bahallal und mazi

langsam wurde es abend. ich bin froh habe ich endlich feierabend und konnte meine indizien an die staatsanwaltschaft weiterlieten. somit ist der spielball nicht mehr bei mir und ich kann dem ganzen als neutraler zuschauer beiwohnen. Ich hoffe doch sehr, dass der fall rei of hope sich nicht in der bürokratie verlieren wird und ide öfentlcihkeit auf dem laufenden gehalten wird.
Ihc gehe nach Hause mit einem kurzen schwänker über die langstrasse und geniesse den abnd.

Muss ja sagen, ich feier dich hart :biggrin:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
[10:18, 15.2.2019] +41 79 xxx: chan ned öbr is öffi schribe?
[10:19, 15.2.2019] ~happy~: Was denn?
[10:19, 15.2.2019] +41 79 xxx: kp
[10:19, 15.2.2019] ~happy~:
[10:19, 15.2.2019] +41 79 xxx: sletschtmol wos sovell biträg gäh hed esch W32 gseh
[10:19, 15.2.2019] +41 79 xxx: :roflmao:

Somit erledigt :cool:

Was los bei Pfeil? Die machen gar keine Punkte mehr :oops:
 

DeletedUser9399

Gast
mal schauen wie lange sich pfeil noch halten kann, wenn die 2 besten accs nicht maher spielen. hat just die welt schon gewonnen oder wehren sich eingie pfeiler noch?
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Da unser Dichter Pacco beim duchforsten der Rangliste nichtmehr auffindbar ist, ein kurzes Abschiedsgedicht für dich:

Diese Welt, die ist entschieden
Keiner war in der Lage Just zu besiegen
die Masse machte sich zum Affen
selbst Profi Pacco konnte nichts dagegen machen.

Hehe
 

DeletedUser7934

Gast
Das Schlimmste ist die verkackte Siegesbedingung, die Welt ist seit 2 Monaten gelaufen und man muss tdm noch n Jahr bleiben...

Berger, schliess die Welt doch gleich komplett, da passiert nix mehr :wink:
 

DeletedUser9399

Gast
Pff so lange ich noch n pw für ne acc habe ist die weld noch nickt gelaufen. o/
ick drett euch allne in eirer
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Na dann nur zu:giggle: kam schon erst son Komiker auf die Idee seine Offs über die halbe Map zu schicken:giggle:

Bin aber auch dafür die Welt zu schliessen:giggle: An Gerard kommt man eh nicht mehr vorbei:giggle:
 
Oben