Aktuelle Geschehnisse Welt 54

Deleted User - 1196733

Gast
Die Stämme 1,3 und 4 der Weltrangliste sowie Just a Tree mit einem Kriegs-BND gegen WF. Diplomatisch ist die Welt leider sehr lame.
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
den richtigen acc augesucht :tongue:

Ach du Lappen kommst als nächstes dran! :biggrin:

Die Stämme 1,3 und 4 der Weltrangliste sowie Just a Tree mit einem Kriegs-BND gegen WF. Diplomatisch ist die Welt leider sehr lame.

Ein Kriegsbnd? Ich hab immer noch gar keine diplomatische Beziehung zu einem Stamm, ich wurde angefragt ob ich Bock habe zu laufen. Offs standen, AGs waren bereit also why not?

Ich habe zu dem ein Quote von Deja erhalten, da hat er sich "Generell Stämme Boss" genannt.
Jeder Kacknoob auf der Welt hat sich länger gehalten als Deja :roflmao:...wie oft seid ihr bei den kleinen hartz4'lern rot gerannt? Und jetzt lutscht ihr bei denen? Ihr seid von Anfang an mit 2 Stämmen gestartet, Wer zum Fick braucht auf .ch einen Wing? Genau, nur Lappen!

Schau dir einfach nochmal in Ruhe ch50 an. Mit 10 Accs gestartet, mit 10 Accs beenden wir die Welt, kein BND, kein Wing, gar nichts. Und die Gegner damals schimpfen sich heute noch die "Elite" von .ch, da sehen wir wie weit .ch gesunken ist...


Diplomatisch hat einfach WF komplett versagt und auf das falsche Pferd gesetzt. Durch die aufnahme der Reborn Member habt ihr euch selber zu viele Feinde gemacht. Selber Schuld würde ich mal sagen :wink:

Word. Habe WF sogar noch gewarnt, wecke niemals einen schlafenden Baum!
Aber Reborn hatte halt Angst, mit 5 Accs vs Tree, das wäre zu hart gewesen ohne Unterstützung :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1196733

Gast
Ach du Lappen kommst als nächstes dran! :biggrin:



Ein Kriegsbnd? Ich hab immer noch gar keine diplomatische Beziehung zu einem Stamm, ich wurde angefragt ob ich Bock habe zu laufen. Offs standen, AGs waren bereit also why not?

Ich habe zu dem ein Quote von Deja erhalten, da hat er sich "Generell Stämme Boss" genannt.
Jeder Kacknoob auf der Welt hat sich länger gehalten als Deja :roflmao:...wie oft seid ihr bei den kleinen hartz4'lern rot gerannt? Und jetzt lutscht ihr bei denen? Ihr seid von Anfang an mit 2 Stämmen gestartet, Wer zum Fick braucht auf .ch einen Wing? Genau, nur Lappen!

Schau dir einfach nochmal in Ruhe ch50 an. Mit 10 Accs gestartet, mit 10 Accs beenden wir die Welt, kein BND, kein Wing, gar nichts. Und die Gegner damals schimpfen sich heute noch die "Elite" von .ch, da sehen wir wie weit .ch gesunken ist...




Word. Habe WF sogar noch gewarnt, wecke niemals einen schlafenden Baum!
Aber Reborn hatte halt Angst, mit 5 Accs vs Tree, das wäre zu hart gewesen ohne Unterstützung :frown:


Meinen Respekt hättest du, wenn du oneshot im 1 vs. 1 besiegst. Wenn du aber zusammen mit 10+ Accounts auf ihn läufst, kann man das kaum als besondere Leistung abstempeln. Das ist dann einfach pures Nutzen von Massevorteilen.

Gegen wen gedenkst du denn zu laufen, wenn du mit oneshot fertig bist?
Du kündigst das ganze ja immer im Öffi an. Das würde mich echt mal interessieren.
 

sinea

Knappe
Reaktionspunktzahl
25
Diplomatisch hat einfach WF komplett versagt und auf das falsche Pferd gesetzt. Durch die aufnahme der Reborn Member habt ihr euch selber zu viele Feinde gemacht. Selber Schuld würde ich mal sagen :wink:

In der aktuellen Konstellation haben alle Diplomatisch versagt ausser o.0 .. Denke sobald WF besiegt ist, sind die Verhältnisse genug verteilt, dass man o.0 zum Weltensieg gratulieren kann. High / JaMoin wird dann nur noch Beigemüse sein.

Evtl. sind bis dann auch schon die ganzen Babas von RM5000 hoch gepusht, so dass er sich evtl. auch noch ein Dorf erkämpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Diplomatisch hat s!ck gewonnen, der diese Allianz auf die Beine gestellt hat :wink:
 

OneShot

Knappe
Reaktionspunktzahl
9
Meinen Respekt hättest du, wenn du oneshot im 1 vs. 1 besiegst. Wenn du aber zusammen mit 10+ Accounts auf ihn läufst, kann man das kaum als besondere Leistung abstempeln. Das ist dann einfach pures Nutzen von Massevorteilen.

Gegen wen gedenkst du denn zu laufen, wenn du mit oneshot fertig bist?
Du kündigst das ganze ja immer im Öffi an. Das würde mich echt mal interessieren.
true that
 

Deleted User - 1196202

Gast
In der aktuellen Konstellation haben alle Diplomatisch versagt ausser o.0 .. Denke sobald WF besiegt ist, sind die Verhältnisse genug verteilt, dass man o.0 zum Weltensieg gratulieren kann. High / JaMoin wird dann nur noch Beigemüse sein.

Evtl. sind bis dann auch schon die ganzen Babas von RM5000 hoch gepusht, so dass er sich evtl. auch noch ein Dorf erkämpfen kann.

o.0 hat ja durch die Alianz ja auch noch nicht richtig Gegenwehr gehabt. Wenn man die Lage aller Top Stämme betrachtet ist es noch völlig Offen.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich find auch dass High aktuell nice Leistungen zeigt, sehr effektiv gegen WF bisher.
JaMoin, von euch erwarte ich eh viel, das wisst ihr aber :wink:

und S!ck? Rollt das Feld von Hinten auf haha (das ist ironie für die humorbehinderten Spasten unter euch...)
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
xMiau wird die Welt locker easy gewinnen
hail xMiau
 

Deleted User - 1196202

Gast
Man munkelt Oneshot und Deja haben einfach verkackt. :wink:
Aber adelt mur weiter Babas und zieht die für uns hoch. Nehmen es gerne an :smile:
Morgenfrust?
JaMoin hilft aus :smile:
 

Deleted User - 1196202

Gast
Falls sich WF fragen sollte wieso ihre Lage so unausgeglichen ist? Oneshot zeigt es euch hier :wink:
Sollte ja Solo alles zerlegen :smile:
 

OneShot

Knappe
Reaktionspunktzahl
9
Für immer werden wir den oneshot acc eh nicht halten können. Aber denke wir stehen gut um ne Weile auszuhalten :smile:
 
Oben