Aktuelle Geschehnisse

Prophaganda

Knappe
Reaktionspunktzahl
9
langweilig.. wen jeder so denken würde chief hätte hitler den 2. Weltkrieg gewonnen...Es ist noch nichts entschieden - machts doch wenigstens noch ein bisschen spannend..wie wärs mit einer Supperallianz mit dini :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
436
langweilig.. wen jeder so denken würde chief hätte hitler den 2. Weltkrieg gewonnen...Es ist noch nichts entschieden - machts doch wenigstens noch ein bisschen spannend..wie wärs mit einer Supperallianz mit dini :tongue:

Wie schon vorhin erwähnt "Dini wollte nicht mit uns aber auch nicht ohne uns, dann wurde die Entscheidung recht einfach."
Was das heisst, sollte doch klar sein, die Tage einfach die Karte anschauen :wink:

Nicht einmal ein halber Stamm!! mit aktiven Spielern gegen den ganzen Osten+Norden?
Wieso sollte ich bzw. mein Team meine Zeit (die schon vieeel zu viel war) so weiterhin reinstecken?
Man muss wissen, wann man aufhören sollte und der Moment ist perfekt, ist doch für alle gut, könnt es euch selbst nochmal spannend machen :wink:
 

Prophaganda

Knappe
Reaktionspunktzahl
9
Wie schon vorhin erwähnt "Dini wollte nicht mit uns aber auch nicht ohne uns, dann wurde die Entscheidung recht einfach."
Was das heisst, sollte doch klar sein, die Tage einfach die Karte anschauen :wink:

Nicht einmal ein halber Stamm!! mit aktiven Spielern gegen den ganzen Osten+Norden?
Wieso sollte ich bzw. mein Team meine Zeit (die schon vieeel zu viel war) so weiterhin reinstecken?
Man muss wissen, wann man aufhören sollte und der Moment ist perfekt, ist doch für alle gut, könnt es euch selbst nochmal spannend machen :wink:


Ja kann euch schon verstehen, keine angst :tongue:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Liebe Welt 53,

ich denke, ich halte es einfach kurz, Details interessieren eh keinen.

Kommen wir grad zur Sache.

Was?
Wie die ganze Welt mittlerweile wohl sowieso schon mitbekommen bzw. geahnt hat, steht fast die komplette süd-westliche Allianz seit einigen Tagen auf "löschen". Diverse "andere" nördliche haben sich uns angeschlossen, sind uns sogar teils zuvorgekommen, oder werden noch folgen - die grauen Punkte werdet ihr dann schon finden :wink:

Wieso?
Der Osten hat das wohl einzig richtige in der Situation gemacht und hat eine noch viel grössere Allianz gegründet, der wir mit unserer massiven Inaktivität nicht mehr so viel anrichten werden können.
Fast 50% (auf Punkte) der Accounts wurden am Ende durch 2 bzw. 3 Personen geführt, da muss man sich nichts mehr einreden :smile:
Nach dem Wegfall von PE3+Nature - übrigens gute Arbeit @SK, also wirklich! - ist es natürlich nicht unbedingt rosiger und auch das Abspringen von 3 membern zu noch-Dini ist etwas "suboptimal"

Kurz: Ihr seid am Ende besser/mehr gewesen, gratuliere!
6mio gegen 13-14mio ist machbar und kein "aufgeben-Grund" - aber nur mit massiv viel Zeitinvestitionen, welche die SF nicht mehr gewillt ist, weiterhin zu geben, das war gegen Ende wirklich kein Zustand mehr, den jemand (egal wer) auf sich nehmen sollte.
Hat zu viel Kraft und Zeit gekostet bis hierher :smile:


Wie weiter?
Ist mir egal, wünsche euch viel Spass mit den BBs, ihr seid die gehasste SüdWest-Allianz mit ihren scheiss Kattas endlich los :smile:
Ich für mich geniesse nun die DS freie Zeit - der MS Flightsimulator kostet viel Zeit (aber ist geil!!)


Fazit
Seht das nur als feiges Aufgeben, das ist "okay", damit kommen wir klar. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und da wir ehrlich gesagt mit unserem "Käfig voller Helden" nicht einmal wirklich mit einem Erfolg gegen PtW gerechnet hatten, sind wir nun eh weiter, als je erwartet :smile:

@Vulpix: War schön, Dich mal nach all den Jahren wieder ingame anzutreffen, wünsche euch noch viel Spass!!

@SK: Ihr habts am Ende verdient (auser Raphi:giggle:), habt gut gespielt, holt euch den Pott!

@Prophaganda: Nächstes Mal mehr Direktheit, dann würden wir glaub ganz gut miteinander auskommen :wink:

@Happydog: Ich würde ja gerne etwas positives sagen, aber ganz ohne "mimimi" (ich gönn euch euren Erfolg wirklich!) bist Du für mich die grösste w53 Enttäuschung. Alle anderen sind zumindest auf ihrer Seite, der sie sich zugesprochen hatten, geblieben... Uns wochenlang aufstacheln, kilometerlange Chats, das Team bilden, planen und dann abzuhauen ist ziemlich "fragwürdig". Hätte ich jedem zugetraut, aber nicht Dir, habe bis zum Schluss bei den langsam auftauchenden Gerüchten bzgl. Verrat behauptet, das sei unmöglich, ist immerhin noch Raphi, der verarscht mich sicher nicht so..
Naja - ob es am Ende so geplant war, oder nicht, ist ja nun auch egal.
Wünsche aber natürlich auch Dir doch noch viel Spass - hast ja immerhin sogar als fast einziger ein dickes Abschiedsgeschenk erhalten:giggle:

@Wurstle: Hat am Ende doch noch Spass gemacht mit Dir! Deine Aktionen haben uns ungemein motiviert gehabt.
PS: wäre die 1. Stammes-Einladung damals von PtW statt 13.3 gewesen, wär ich zu euch gegangen :tongue::tongue:
Evtl. sehen wir uns ja wieder ( : =

@Alle anderen: Sorry, wenn wir euch mit der Aktion den "Spass" nehmen, aber war für Jin und mich zeitlich echt nicht mehr zumutbar. Wir als "Allianz" haben w53 jetzt 2x aufgemischt, viel Aktivität in die Welt und auch ins Öffi gebracht - nun sind andere auch mal dran :wink:

@Raum2: Habe viel mehr von euch erwartet, es gab nicht 1!! EINZIGE koordinierte Aktion gegen uns, ihr habt euch voll aufs Deffen eingestellt... Aber egal - jetzt könnt ihr das ja mal üben, auf die Babas timen etc. - die readeln auch nicht :smile:


Haut rein, - war 'ne geile Zeit! Danke an Freund & Feind - hat wirklich Spass gemacht!!
(wave)
( : =

PS: Shit, ist doch länger geworden als gewollt :confused:


"Feiglinge", "low" und "loser" Kommentare in 3,2,1, aber hey - das isch völlig okay <3
--> Text war vorbereitet, Angelo ist dem zuvor gekommen :wink:

V41FaRG.png

Chief :smile:

Inhaltlich möchte ich nicht viel dazu sagen, hab ja selber in einer ähnlichen Situation aufgegeben, hatte zwar auch seine Gründe, aber ein paar Aktionen haben wir ja trotzdem über uns ergehen lassen, bis jetzt lief ja nicht eine geplante Aktion auf euch :oops:

Würd mich freuen wenn wir mal ne Welt zusammen zocken, aber dann bitte ohne deine Klette, oder du bringst ihm wenigstens ein paar Manieren bei:giggle:
so ne überhebliche Art kann fast keiner leiden.

ps: wegen der Einladung, du warst am Anfang sogar in meinem Blickfeld, ich hab aber anfangs gerne ein dichtes Save und du warst dafür etwas zu weit weg :frown:

Chiefs löscht, Wurstle is auf 'nem aufstrebenden Ast. GZ zum Sieg über die Massenallianz Wurstle o/

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: danke dir <3

-------------------------------------------------------------

An der Stelle übrigens noch dicke Props an SK, die das Überleben einiger PtW Accs gesichert haben :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
[...] bis jetzt lief ja nicht eine geplante Aktion auf euch :oops: [...]

Ja, da bin ich also froh drum, weiss also nicht, wie das mit dem Käfig voller Helden ausgegangen wäre :wink:

ps: wegen der Einladung, du warst am Anfang sogar in meinem Blickfeld, ich hab aber anfangs gerne ein dichtes Save und du warst dafür etwas zu weit weg :frown:
next time :wink:

Nochmals so einen Zeitaufwand werde ich sicherlich nicht mitbringen, ausser es kommt Lockdown v2 - sprich alleine spiel ich nicht mehr :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
Höchstens gegen Happy dann :wink:
Aber hab grad auf die Karte geschaut, jetzt dürft ihr erstmal easy grauadeln :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
narf ist gesperrt, wegen fragwürdigen vorwürfen!!!

FREIHEIT der neuen Rebellen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
eine neue Gruppierung gegründet die

AnaB - All Narfs are Babos
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben