Aktuelle Geschehnisse Welt 55

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Bro, mir sind etz pflichtbewussti Forums-User, das heisst no more CM Bashing! Aber wart nur Berger wenn din Poste los bisch, flames fired like a AK47

I ha meh so ärger allgemein gmeint, ou für üsi gägner und jede wo öppis fautsches seit :smile:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
So wie ihr Babas adelt bereitet ihr euch wohl auf einen langen Winter vor...

Heil DF, die noch keinen einzigen Krieg hatten und wenn, zuerst die besten Accs vom Feind aufgenommen und dann direkt sie auf den ex Stamm laufen lassen. Und den einzigen Feind den man sich gemacht hat traut man auch nur zusammen mit Rang 3 anzugreiffen. Ganz grosses Stämme Kino hier mal wieder :roflmao:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Doppelpost:

jetzt adelt Maeck-999 (wohlbemerkt von 41 Dörfern die er hat sind 19 Babas!!!) sogar Babas in unsere Save. Ganz ganz grosses Kino des bekannten Maeck-999 (damals Maci-999 der immer kassiert hat)
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
So wie ihr Babas adelt bereitet ihr euch wohl auf einen langen Winter vor...

Heil DF, die noch keinen einzigen Krieg hatten und wenn, zuerst die besten Accs vom Feind aufgenommen und dann direkt sie auf den ex Stamm laufen lassen. Und den einzigen Feind den man sich gemacht hat traut man auch nur zusammen mit Rang 3 anzugreiffen. Ganz grosses Stämme Kino hier mal wieder :roflmao:


Im ch53 und ch54 war schon alles voll mit Stamm gegen Stamm beef...

Willst du nun auch in diesem bis anhin souveränen Forum auch mit solcher Kinderkacke anfangen?

DF hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Wir spielen fair und transparent.

Wir können gerne über alles diskutieren, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger ruhig halten :wink:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ach, ein bisschen sticheln untereinander darf man wohl.

So transparent ist das glaub ich doch nicht, oder wieso läuft Shi nun auch auf uns (ex KE Spieler) ?

wie schön dass ich keine Ahnung habe, bin froh wenn ihr mir endlich das Spiel beibringt :giggle:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ach, ein bisschen sticheln untereinander darf man wohl.

So transparent ist das glaub ich doch nicht, oder wieso läuft Shi nun auch auf uns (ex KE Spieler) ?

wie schön dass ich keine Ahnung habe, bin froh wenn ihr mir endlich das Spiel beibringt :giggle:
die 2 spiler sötet ja wohl kei problem für eu sie will um eine kümmere ich mich sogar
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ferdi du Noob!
Wieso bist nicht Rang1 Basher?
Du hast die antwort selber gegeben, bin ein Noob! Haha und kann nix dafür dass meine Offs seit über einem Monat nur grün laufen -.-

die 2 spiler sötet ja wohl kei problem für eu sie will um eine kümmere ich mich sogar
Ha nie gseid sig es Problem haha

aber komisch, du laufsch uf ihn während er bi eure Aktion uf Wankan au uf eus glaufe esch mit euch? Komisch diese
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Verzell niemerem, bald verlahni miauz und schliess mich i Molly ah!! Molly wird die Welt no vo hinde ufrolle!
 

Top-G

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
2 Stämme Laufen auf MiauZ, und MiauZ blockt sie ab und holt ihnen ihre Dörfer!!!

MiauZ For President!!!!!
 

Deleted User - 1197541

Gast
4f5kmz.jpg
 
Oben