Raving Rabbits

DeletedUser

Gast
Ich will ja nicht meckern aber warum bin ich immer noch erst in der deff statistk ??:biggrin:

Schlaft ihr alle:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
server schläft? naja, bunnys ham schon leben rein gebracht, aber schlafen tut der server noch lange nicht :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Kennt man Irgendwoher...

Sag mal nur -V|P-

Danach wars teils Öde auf dem Server, bis DA kam :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Aber schon komisch immernoch erster obwohl hier alle immer bashen(wollen:giggle::frown:D
 

DeletedUser

Gast
Michi so viel Spam auf einem Haufen sieht man selten, aber noch stolz darauf zu sein ist jämmerlich!!-.-

@TOTO


Ja jetzt bewundere ich euch, zwar nicht ganz da es sich um einen Newbi-Stamm handelte-.-
Ich wiess jetzt selber wie es ist 30 Atts zu haben und nicht so viele Points, aber keiner kommt durch!

Ich gebe das hier mal ab:


H4IL Bunnys
 

DeletedUser

Gast
Michi so viel Spam auf einem Haufen sieht man selten, aber noch stolz darauf zu sein ist jämmerlich!!-.-

@TOTO


Ja jetzt bewundere ich euch, zwar nicht ganz da es sich um einen Newbi-Stamm handelte-.-
Ich wiess jetzt selber wie es ist 30 Atts zu haben und nicht so viele Points, aber keiner kommt durch!

Ich gebe das hier mal ab:


H4IL Bunnys

naja 30 ist schon was ... wenn man am anfang deff gehabt hätte:giggle:

aber was machst du bei 300 INCS ?????????? oder mehr ? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Scheisse Rufen:giggle:
Naja Bunnykanone?
Die gibts auch noch!

Nein, also bei 300 Incs würde ich jedem Persöhnlich schreiben"Du bist ein Looser"

Aufhören kannste ja Trotzdem:giggle:
Von SB hätte mann mehr erwarten müssen!
Es kam nicht aufs Timing draufan (Eigenes)
Sonder der Stamm hat gezeigt wie die Members sich Vereinbaren oO

Garnicht oO
 
Oben