Stammesgesuch Welt 58

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Ja genau wie Kev :biggrin: bin mit Angela im TheManager acc gewesen und glaub auch im .Fighter. oder -Daddy mit sven aber dort bin ich relativ schnell raus :biggrin:
moment, kev von bern? das sagt mir was. aber uff lange her?? ich bin auch von bern. kennen wir uns?
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
ja das war 2014... schon ein weilchen her
sie hatte beef mit -Daddy im Forum:giggle:
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Hail Klang!! <3

Ja genau Kev von Bern :smile: ja ist sehr lange her haha.. glaube sind schon öfters im gleichen stamm gewesen hab die meisten acc mit Kev gespielt oder Marius/Mario :biggrin:

ja kann sein wie gesagt nach ch31 im daddy nach n paar wochen habe ich bis jetzt gequittet :smile:

haha a de beef kami nüme erinnere xd
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Hail Klang!! <3

Ja genau Kev von Bern :smile: ja ist sehr lange her haha.. glaube sind schon öfters im gleichen stamm gewesen hab die meisten acc mit Kev gespielt oder Marius/Mario :biggrin:

ja kann sein wie gesagt nach ch31 im daddy nach n paar wochen habe ich bis jetzt gequittet :smile:

haha a de beef kami nüme erinnere xd
wrast du uch in de *lightning- acc??
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Hail Klang!! <3

Ja genau Kev von Bern :smile: ja ist sehr lange her haha.. glaube sind schon öfters im gleichen stamm gewesen hab die meisten acc mit Kev gespielt oder Marius/Mario :biggrin:

ja kann sein wie gesagt nach ch31 im daddy nach n paar wochen habe ich bis jetzt gequittet :smile:

haha a de beef kami nüme erinnere xd
bisch bi ponies gsii?
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
@ Narf ja war ich im chiefsmaster acc mit jo, jinobi :smile: aber gestartet im Ashi75 acc :smile:

@no u michl sagt mir was keine ahnung aber denke ist ein anderer den ich meine :smile:
 
Oben