Aktuelle Geschehnisse Welt 57

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
de server is so lo w4 me lg mfg schnehasi bartsimpo taker206 ahlersbro andreasalbers sprisi mfg
no u
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
This just in: Das Bündnis um die Top 2 Stämme RUN & WK mit insgesamt rund 9.5 Mio pkt versucht krampfhaft BOYS und Ehre (3.2 Mio pkt) von der Welt zu fegen, bisher ohne Erfolg. Wir halten sie auf dem Laufenden.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
mann munkelt am Ende können trotzdem nur 10 Spieler den Weltsiegaward bekommen... also kloppen bis zum Ende?
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
PoA MVP PuB und ZoO war ich den =P= stamm war Pride nehm ich an
-=P=- bzw. [=P=] ist Pride ja :wink:

Spannenderweise sind sowohl PoA / Pride als auch MVP / ZoO jeweils auf der selben Welt. Accs die in beiden Stämmen gespielt haben sind aber relativ rar. Soweit mir ist war s9 Stammina dein Acc, welcher bei FWE war, s13 müsste es xxx Jugendfrei gewesen sein, welcher allerdings nur bei MVP war und nicht bei ZoO?

Wo war PuB schon wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Zuerst war ich bei Zoo und danach bin ich erst bei Darki eingestiegen soweit es mir ist weil ich ja mit ihm SDS gespielt habe :tongue: Apo hat da auch gespielt

FWE war ich auch aber war der Meinung dass ich auch noch nen anderen Acc hatte als Stamina auf Welt 9:giggle:ist zu lange her
h4il kitara
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Zuerst war ich bei Zoo und danach bin ich erst bei Darki eingestiegen soweit es mir ist weil ich ja mit ihm SDS gespielt habe :tongue: Apo hat da auch gespielt

FWE war ich auch aber war der Meinung dass ich auch noch nen anderen Acc hatte als Stamina auf Welt 9:giggle:ist zu lange her
h4il kitara

Jo Apo war defintiv da. Hm ja als SG von MVP sollte ich das wohl noch halbwegs wissen :biggrin: Darki könnte sein ja.

Roman war auf jedenfall bei PoA, Wolfwilking95 :wink: und später tatsächlich mal noch im wren acc!

H4il Kitara!
 

Deleted User - 1197541

Gast
wer bist du?

hail YOLO! oder so, war mal nen Prostamm glaub ich
 
Oben