Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Reaktionspunktzahl
436
Genau mein Humor. :smile: Du existierst in dem Forum ja nur, um auf meine Posts zu Antworten. ngl :smile:

Jedes mal, wenn ich ins Öffi schaue, sieht man einfach irgend einen dämlichen Kommentar von Dir...:rolleyes:
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, es ist echt erstaunlich, wie viel Müll Du hier durchgehend rauslassen kannst, wie schaffst Du das? :roflmao:
Wenn Du Deine Anzahl Beiträge steigern willst, geh doch in eines der Hochzähl Foren und verschone uns mit dem Galaber hier:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Nee, nur weil du als Fanboy deinen Boyfriend supportest, heisst das nicht das du recht hast. Du bist einfach biased :smile:

1ne Regel im Forum.
1. Clood ist das Gesetz

Ausserdem ist ganz ok, ich hatte mit Chief schon genügend Welten und im Gegensatz zu deinen Verräter bei Trust haben wir uns noch nie gesnitcht.
Ich weiss das ist in deinen Stamm unvorstellbar aber Sachen gibts .

Apropo: @Bulls bietest du immer noch Pa für Dörfer an? Bräuchte Pa für .de
 
Zuletzt bearbeitet:

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
1ne Regel im Forum.
1. Clood ist das Gesetz

Ausserdem ist ganz ok, ich hatte mit Chief schon genügend Welten und im Gegensatz zu deinen Verräter bei Trust haben wir uns noch nie gesnitcht.
Ich weiss das ist in deinen Stamm unvorstellbar aber Sachen gibts .

Apropo: @Bulls bietest du immer noch Pa für Dörfer an? Bräuchte Pa für .de

ich kann dich snitchen wenn du willst
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Jedes mal, wenn ich ins Öffi schaue, sieht man einfach irgend einen dämlichen Kommentar von Dir...:rolleyes:
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, es ist echt erstaunlich, wie viel Müll Du hier durchgehend rauslassen kannst, wie schaffst Du das? :roflmao:
Wenn Du Deine Anzahl Beiträge steigern willst, geh doch in eines der Hochzähl Foren und verschone uns mit dem Galaber hier:giggle:

Ehm dann mute mich doch. Verstehe dein Mimimi nicht. :giggle:
Dann wiederhol dich doch noch x Mal, wenn ich die Wahrheit raushaue :giggle: Naja ich bin kreativ den gleichen Scheiss x Mal anders zu formulieren, sollte eigentlich einem Akademiker wie dir auch möglich sein.

Naja die einen Pushen sich mit x Startaccount auf Classicwelten und ich pushe meine Beiträge. So what? :smile:

Dafür dass ich dich eigentlich gar nicht interessiere engagierst du dich mit deinen Antworten schon ziemlich. :smile:
 
Oben