Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Zuletzt bearbeitet:

Alpha

Knappe
Reaktionspunktzahl
2
Auf Alpha macht?

Nur weil ich einen Namen für das Spiel gebraucht habe:giggle:

Super Schlussfolgerung:thumbsup:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ja haha, der Typ ist echt nicht normal :biggrin:

Also attribuierst du "nicht normal" als schlecht?
Denke, dass "nicht normale" Menschen, welche nicht einer 0815-Norm folgen im Leben erfolgreicher sein können.
Ein Extrembeispiel hierfür ist zum Beispiel Elon Musk :smile:

Nur durch die Neugierigen entstehen neue Ideen. Und daraus können x Leben verbessert werden im Optimalfall.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
brudi aramis pls stop
Kann ich gerne machen, wenn nicht jeder meint mich in irgendeiner Art diskreditieren zu wollen. :smile:
Aber weisstu was. Ich verspreche dir, dass ich heute hier nix mehr poste. :smile: Einfach weil du mir dies sagst und ich dich respektieren kann. :thumbsup::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eierschaukler

Knappe
Reaktionspunktzahl
15
Uff Weeb detected. Leute mit Animebilder sollten in einer Diskusion zwischen Akademikern nicht reinlabern. Thx. :smile:

Nenn dich doch Tentaklius. :smile:
Uhh du krasser Typ. Andere Spieler augfrund ihrem Serien-Genre versuchen ruhigzustellen. Wieso betonst du eigentlich immer wieder, dass du Akademiker bist? Bist du gar kein Akademiker? #aramisComingOut

Tu uns allen ein gefallen und poste nicht nur heute nichts, sondern für immer. <3
 
Reaktionspunktzahl
436
Also attribuierst du "nicht normal" als schlecht?
Denke, dass "nicht normale" Menschen, welche nicht einer 0815-Norm folgen im Leben erfolgreicher sein können.
Ein Extrembeispiel hierfür ist zum Beispiel Elon Musk :smile:

Nur durch die Neugierigen entstehen neue Ideen. Und daraus können x Leben verbessert werden im Optimalfall.

I verreck ab dem haha :roflmao:
cha nümmmmm:giggle: was isch los ey :roflmao:
egal, was de schriibsch, de siech chunt gäng mit so crazy zügs :biggrin:

mittlerweile muss ich sagen, Du bist schon ziemlich unterhaltend haha :roflmao:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Uhh du krasser Typ. Andere Spieler augfrund ihrem Serien-Genre versuchen ruhigzustellen. Wieso betonst du eigentlich immer wieder, dass du Akademiker bist? Bist du gar kein Akademiker? #aramisComingOut

Tu uns allen ein gefallen und poste nicht nur heute nichts, sondern für immer. <3

Joa richtig krass in einem Online-Forum :smile: Naja du willlst ja, dass ich nix mehr poste, aber ist okay, stell dich wieder in die Opferrolle Weeb. Joa vlt. bin ich sogar Manuel Neuer. :smile:

Tu dir selber einen gefallen und verpiss dich aus dem Forum. Nicht nur für heute, sondern für immer. :*

Du hast wieder nix zum Thementhread beigetragen und jammerst rum, dass ich postings mache, welche mit der Welt zu tun haben?

https://ch58.staemme.ch/public_report/81f43dc138b7e9e95bf9d0b610fad7aa

@remo02 Joa folgt seinem Ratschlag :smile: Finds aber komisch, dass du mich gemutet hast, weil wir hatten bisher noch keine Auseinandersetzung :smile:
Dachte eig. mal, dass du einer der cooleren wärst neben Sparti und no u :giggle:

H4il aramis !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Du wolltest heute doch nicht mehr posten, ein Mann der sich nixht mal an sein eigenes Wort hält ist nix wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du wolltest heute doch nicht mehr posten, ein Mann der sich nixht mal an sein eigenes Wort hält ist nix wert.

WTF? Stellst du dich jetzt absichtlich dumm oder wie?

Ich habe GESTERN geschrieben, dass ich "heute" nichts mehr schreiben werde.

Ich habe NIE von 24 Stunden gesprochen ...... WTF :giggle:
 
Oben