Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Man munkelt, dass ich der einzige Account bin, welcher nicht snitchen kann. Kein Stamm würde mich freiwillig aufnehmen. :biggrin:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wenn wir ehrlich sind bist du in Trust nur reingekommem, weil sie deine Truppen brauchten und genau aus diesem Grund bist du immernoch dort :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wenn wir ehrlich sind bist du in Trust nur reingekommem, weil sie deine Truppen brauchten und genau aus diesem Grund bist du immernoch dort :smile:
Häää?

Ist das nicht immer der Sinn von einem Stamm das Maximum an Membern zu haben, um die möglichst grösste Anzahl an Truppen im Kampf gegen andere zu haben?

Ich habe auch von der einen oder anderen Offaktion profitiert (MG/ME), just saying. :smile: Es ist einfach ein Geben und Nehmen.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Nein der Sinn von einem Stamm ist nicht x Leute aufzunehmen auszupressen und fallen zu lassen.

Kann man auch ganz gut an den Stammeswechseln eines Stammes erkennen ob da ein Stamm zusammensteht oder ein Haufen fremder aufeinanderhockt und die Stammesdeff bei Wall 0 bashen lässt.

Grüße gehen raus.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Nein der Sinn von einem Stamm ist nicht x Leute aufzunehmen auszupressen und fallen zu lassen.

Kann man auch ganz gut an den Stammeswechseln eines Stammes erkennen ob da ein Stamm zusammensteht oder ein Haufen fremder aufeinanderhockt und die Stammesdeff bei Wall 0 bashen lässt.

Grüße gehen raus.

Also ich wurde nicht fallen gelassen. Ich bin einfach geblieben während einige Leute ausm Stamm keinen Bock mehr hatten :giggle:(Zu Beginn sollten noch ein paar Accounts mehr grau werden)

Mir ist völlig klar, dass ich früher oder später entweder von TCC ( Da mögen mich viele nicht wirklich) oder von Pfizer,Homo und VS über langzeit geadelt werde.

Naja die Stammeswechsel von mir waren situationsbedingt. Ich hatte zu Beginn halt noch keine Truppen bei Stammeskollegen platziert gehabt, deshalb haben mir die Stammesein- und -austritte nichts ausgemacht. :smile:.

Wäre ja dumm, wenn jemand aus dem Stamm geht, der ne ganze Front gedefft hat... nicht? :biggrin:

Oh man als ob es nie passieren kann ,dass man mit wall 0 defft, wenn du einen Bunker drinnen stehen hast, dann macht deffen bei Wall 0 ja auch Sinn.

Greetz
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Nein der Sinn von einem Stamm ist nicht x Leute aufzunehmen auszupressen und fallen zu lassen.

Kann man auch ganz gut an den Stammeswechseln eines Stammes erkennen ob da ein Stamm zusammensteht oder ein Haufen fremder aufeinanderhockt und die Stammesdeff bei Wall 0 bashen lässt.

Grüße gehen raus.

Gerade du darfst dein Maul nicht aufreissen :biggrin:
 
Oben