Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Naja was willst du machen, wenn VS, Homo und Pfizer dich als fast einzigen Spieler fokussen :biggrin: (Auf diese Art macht man dem Gegner den Spielspass kaputt und das wird dann als schlechter Spieler ausgelegt) :biggrin:
Da krieg ich ja glatt flashbacks als 10 mio auf meinen 500 k acc liefen
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich glaub wir wissen alle, dass du da eindeutig den besten Ansprechpartner für kennst :speechless: :roflmao:

Wen meinst du damit? Ich bin mir echt nicht sicher auf wen du da anspielst..... :giggle: Wollte nur mal die Meinung von "DER DS DIVA" Clood wissen :biggrin: Gute Spieler sollten sich auch mit diesen Bots gut auskennen oder nicht ? :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
@aramis007
Du bist schon der grösste Dummschwätzer auf dem Server, es gibt ja doch einige Deppen hier aber die haben zumindest Ahnung vom Server.

Benutz doch deine Bots mit deinen SDSlerfreunden. Sollte allgemein bekannt sein das ich dieses Verliererzeug verabscheue also unterstell mir keinen Bullshit.

Wir arbeiten uns schon noch zu dir vor und kann kannst du ja allen beweisen das du auch ingame was taugst oder halt wieder deine RL Ausreden bringen, wir werden es sehen brudi
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
@aramis007
Du bist schon der grösste Dummschwätzer auf dem Server, es gibt ja doch einige Deppen hier aber die haben zumindest Ahnung vom Server.

Benutz doch deine Bots mit deinen SDSlerfreunden. Sollte allgemein bekannt sein das ich dieses Verliererzeug verabscheue also unterstell mir keinen Bullshit.

Wir arbeiten uns schon noch zu dir vor und kann kannst du ja allen beweisen das du auch ingame was taugst oder halt wieder deine RL Ausreden bringen, wir werden es sehen brudi

Ach Clödinchen. :smile:
Gleich Leute beleidigen. Nicht die feine englische Art. :smile:

Ich benutz doch keine Bots, wollte mich von dir beraten lassen, da du dich da sicherlich besser auskennst als ich dies tue. :smile: Du kannst es gerne verabscheuen, kennen könntest du diesen Dreck trotzdem.

Joa das ist das Problem, dass IHR euch zu MIR vorkämpfen werdet. 1 Spieler gegen 3 Stämme :smile: Als ob ich dann diese Zeit da verschwende, um dir irgendwas beweisen zu müssen. RL ist nunmal geiler als Geldsklave von Inno zu sein. :smile: Realtalk.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ach Clödinchen. :smile:
Gleich Leute beleidigen. Nicht die feine englische Art. :smile:
Ich benutz doch keine Bots, wollte mich von dir beraten lassen, da du dich da sicherlich besser auskennst als ich dies tue. :smile: Du kannst es gerne verabscheuen, kennen könntest du diesen Dreck trotzdem.
Joa das ist das Problem, dass IHR euch zu MIR vorkämpfen werdet. 1 Spieler gegen 3 Stämme :smile: Als ob ich dann diese Zeit da verschwende, um dir irgendwas beweisen zu müssen. RL ist nunmal geiler als Geldsklave von Inno zu sein. :smile: Realtalk.

Deine ganze Existenz hier ist nicht die feine Art, wie gesagt, da du mich echt kein Stück kennst, solltest du auch keine Behauptungen über mich machen.
Aktuell ist halbe Welt gegen halbe Welt, das die meisten auf euer Seite nur spielerische Lappen sind die only Deffbauen können ist ja nicht unser Fehler aber hört auf mit dieser Überzahl Heulerei, nur weil wir besser zusammen spielen.

Jo wie gesagt deine Ausreden kommen dann ganz schnell und ka ich bin keiner ihrer Geldsklave ich spiele mit dem Siegerpa von vergangenen Welten, wenn ihr sowas nicht habt, tjaa.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Deine ganze Existenz hier ist nicht die feine Art, wie gesagt, da du mich echt kein Stück kennst, solltest du auch keine Behauptungen über mich machen.
Aktuell ist halbe Welt gegen halbe Welt, das die meisten auf euer Seite nur spielerische Lappen sind die only Deffbauen können ist ja nicht unser Fehler aber hört auf mit dieser Überzahl Heulerei, nur weil wir besser zusammen spielen.

Jo wie gesagt deine Ausreden kommen dann ganz schnell und ka ich bin keiner ihrer Geldsklave ich spiele mit dem Siegerpa von vergangenen Welten, wenn ihr sowas nicht habt, tjaa.

Weil ich dich 0 kenne ist meine Existenz nicht die feine Art? In welchem Universum kann hier einer die Kausalität erläutern? Danke. :smile:

Ich habe nie gesagt, dass du mit Bots spielst. Aber als guter Spieler hat man sicher das eine oder andere Mal Berührungspunkte mit solchen Programm gehabt bzw. wie sie genau funktionieren. :biggrin:

Halbe Welt gegen halbe Welt ? :biggrin: Keine Ahnung. :giggle: Ich gehört zu trust. und zu sonst keinem mehr :giggle:
Du leierst immer den gleichen Mist runter. "Wir können nix für, wenn ihr spierische Lappen seid". Naja ein eingespieltes Team ist nunmal was anderes als ein zusammengewürfelter Haufen. :biggrin: Ihr spielt ja immer mit den gleichen Leuten seit 20 Jahren. Als neuer Spieler hat man gar keine Möglichkeit in euren Reihen zu spielen, dies wird auch der Grund sein weshalb die Spielerzahlen so sehr steigen. :biggrin: Ihr seid die "DS-Elite" und wenn jemand wie ich gegen euch ist, dann wird er gecancelled :biggrin:. Plötzlich gefallen meine Beiträge keinem mehr in diesem Forum, dies war auch schon anders.

Das 0815-Heulerei-Argument ist fucking out. Nicht mal in csgo wird das nocht verwendet WTF :biggrin: Kaum will man Kritik einbringen oder mal seine Meinung kundtun, dann isses heulen, obwohl ich noch keine Incs von euch hatte bisher. :biggrin: Mein Standpunkt ist mir vorbehalten. Worin man heute alles heulen sieht... unglaublich. Dachte du wärst ein erwachsener Mann. :smile:

Meine Ausrede ist bereits da. Ich will nicht die Zeit in einen aussichtlosen Kampf verschwenden, wenn ich in der Zeit als Akademiker viel mehr Geld verdienen kann. :smile: (Ja hey wieder RL-Bezug) :smile: Opportunitätskosten? Ist dir das ein Begriff? :smile:

Mit diesen paar PA's kann man keine ganze Welt spielen. Schön, dass du deine Accountpartner den PA für dich kaufen lässt. Richtige Knechtung im Account von Clood. Das frontet richtig hart, nachdem ich hier zum 1. Mal nach Welt 14 wieder spiele :biggrin:
Ob die Pa's von lang vergangenen Weltensiegen aus dem Jahr 2000 kommen oder ob jemand kurz seine Karte zieht, spielt doch keine Rolle. :smile: Zudem wirst du auf PP-Welten das Depot regelmässig füttern. So finanziere ich mir auch den PA für lau. :*
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Weil ich dich 0 kenne ist meine Existenz nicht die feine Art? In welchem Universum kann hier einer die Kausalität erläutern? Danke. :smile:

Ich habe nie gesagt, dass du mit Bots spielst. Aber als guter Spieler hat man sicher das eine oder andere Mal Berührungspunkte mit solchen Programm gehabt bzw. wie sie genau funktionieren. :biggrin:

Halbe Welt gegen halbe Welt ? :biggrin: Keine Ahnung. :giggle: Ich gehört zu trust. und zu sonst keinem mehr :giggle:
Du leierst immer den gleichen Mist runter. "Wir können nix für, wenn ihr spierische Lappen seid". Naja ein eingespieltes Team ist nunmal was anderes als ein zusammengewürfelter Haufen. :biggrin: Ihr spielt ja immer mit den gleichen Leuten seit 20 Jahren. Als neuer Spieler hat man gar keine Möglichkeit in euren Reihen zu spielen, dies wird auch der Grund sein weshalb die Spielerzahlen so sehr steigen. :biggrin: Ihr seid die "DS-Elite" und wenn jemand wie ich gegen euch ist, dann wird er gecancelled :biggrin:. Plötzlich gefallen meine Beiträge keinem mehr in diesem Forum, dies war auch schon anders.

Das 0815-Heulerei-Argument ist fucking out. Nicht mal in csgo wird das nocht verwendet WTF :biggrin: Kaum will man Kritik einbringen oder mal seine Meinung kundtun, dann isses heulen, obwohl ich noch keine Incs von euch hatte bisher. :biggrin: Mein Standpunkt ist mir vorbehalten. Worin man heute alles heulen sieht... unglaublich. Dachte du wärst ein erwachsener Mann. :smile:

Meine Ausrede ist bereits da. Ich will nicht die Zeit in einen aussichtlosen Kampf verschwenden, wenn ich in der Zeit als Akademiker viel mehr Geld verdienen kann. :smile: (Ja hey wieder RL-Bezug) :smile: Opportunitätskosten? Ist dir das ein Begriff? :smile:

Mit diesen paar PA's kann man keine ganze Welt spielen. Schön, dass du deine Accountpartner den PA für dich kaufen lässt. Richtige Knechtung im Account von Clood. Das frontet richtig hart, nachdem ich hier zum 1. Mal nach Welt 14 wieder spiele :biggrin:
Ob die Pa's von lang vergangenen Weltensiegen aus dem Jahr 2000 kommen oder ob jemand kurz seine Karte zieht, spielt doch keine Rolle. :smile: Zudem wirst du auf PP-Welten das Depot regelmässig füttern. So finanziere ich mir auch den PA für lau. :*

Du wirst geflamed weil du immer wieder mit Rl flex kommen musst. Opportunitätskosten, Kausalität, usw. genau wegen dem Dummen geschwätz mag dich keiner - meine Meinung.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du wirst geflamed weil du immer wieder mit Rl flex kommen musst. Opportunitätskosten, Kausalität, usw. genau wegen dem Dummen geschwätz mag dich keiner - meine Meinung.

Sry wenn ich den Drip habe, der beneidet wird. :smile: Opportunitätskosten und Kausalität sind normale Worte. Genau wie Kassenband oder Detailhandelsfachmann oder (K)Cooperation. Das ist kein dummes Geschwätz, kann leider nur nich an einer Stammtischdiskusion teilnehmen, wo bezweifelt wird, dass es Corona gibt. (ACHTUNG EINE METAPHER !!!!!)
Keine Meinung. Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Sry wenn ich den Drip habe, der beneidet wird. :smile: Opportunitätskosten und Kausalität sind normale Worte. Genau wie Kassenband oder Detailhandelsfachmann oder (K)Cooperation. Das ist kein dummes Geschwätz, kann leider nur nich an einer Stammtischdiskusion teilnehmen, wo bezweifelt wird, dass es Corona nicht gibt. (ACHTUNG EINE METAPHER !!!!!)
Keine Meinung. Fakten.

beneidet von wem? bzw. für was? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
Ihr spielt ja immer mit den gleichen Leuten seit 20 Jahren.

Da das Spiel erst vor 18 Jahren veröffentlicht wurde, frage ich mich, wie man bloss auf 20 Jahre kommt. Aber es wäre auch freilich zu weit gegriffen, wenn man von einem FHler erwartet, die Grundrechenarten zu beherrschen.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Da das Spiel erst vor 18 Jahren veröffentlicht wurde, frage ich mich, wie man bloss auf 20 Jahre kommt. Aber es wäre auch freilich zu weit gegriffen, wenn man von einem FHler erwartet, die Grundrechenarten zu beherrschen.

Uff da ist jemand ein Inno Fanatiker :smile: Ehm nee habe die Matheprüfung bereits abgeschlossen. Muss das nicht mehr können. :smile: Ich habe Leute die sowas für mich in Zukunft ausrechnen :*
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
Gibt Leute die können zwei natürliche Zahlen miteinander verrechnen, soll sogar eine relativ einfache Geschichte sein. Verschiedene Akademiker (wohlbemerkt mit vorhandendem Abschluss) sind sich hier aber noch uneinig. Faktisch überrascht es aber nicht, dass du deine Mathematik-Kenntnisse outsourced, bei deinen offenkundig fehlenden Kompetenzen.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Gibt Leute die können zwei natürliche Zahlen miteinander verrechnen, soll sogar eine relativ einfache Geschichte sein. Verschiedene Akademiker (wohlbemerkt mit vorhandendem Abschluss) sind sich hier aber noch uneinig. Faktisch überrascht es aber nicht, dass du deine Mathematik-Kenntnisse outsourced, bei deinen offenkundig fehlenden Kompetenzen.

Joa soll so Leute geben, aber ich glaube nicht dran. :smile: Naja Geschichte ist nie einfach. Und wenn du komplexe Themen (diese Addition bzw. Subtraktion, je nach dem wie du das sehen willst) mit einnfachen Lösungen lösen willst, dann betreibst du Populismus. :smile:

Joa wenn ich die Make-or-Buy-Entscheidung treffen muss, dann isses halt so. Dann wird halt outgesourced. Und wenn ich rausgeworfen werde, dann kann ich noch ne Entschädigung abgreifen. :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Weil ich dich 0 kenne ist meine Existenz nicht die feine Art? In welchem Universum kann hier einer die Kausalität erläutern? Danke. :smile:[<].

Habe ich nie gesagt bleib bei den Fakten wenn du Krümel mit dem Brot sprichst.

Ich habe nie gesagt, dass du mit Bots spielst. Aber als guter Spieler hat man sicher das eine oder andere Mal Berührungspunkte mit solchen Programm gehabt bzw. wie sie genau funktionieren. :biggrin:.

Der Punkt ist als guter Spieler hast du eben genau 0 Berührungspunkte mit diesem Schrott.
Aber das du dies so siehst, sagt schon vieles über dich.

Halbe Welt gegen halbe Welt ? :biggrin: Keine Ahnung. :giggle: Ich gehört zu trust. und zu sonst keinem mehr :giggle:
Du leierst immer den gleichen Mist runter. "Wir können nix für, wenn ihr spierische Lappen seid". Naja ein eingespieltes Team ist nunmal was anderes als ein zusammengewürfelter Haufen. :biggrin: Ihr spielt ja immer mit den gleichen Leuten seit 20 Jahren. Als neuer Spieler hat man gar keine Möglichkeit in euren Reihen zu spielen, dies wird auch der Grund sein weshalb die Spielerzahlen so sehr steigen. :biggrin: Ihr seid die "DS-Elite" und wenn jemand wie ich gegen euch ist, dann wird er gecancelled :biggrin:. Plötzlich gefallen meine Beiträge keinem mehr in diesem Forum, dies war auch schon anders.

Bro, deine Offs liefen genau gleich auf Unsalle also tu mal nicht so, wie gesagt eure Zusammenarbeit funktioniert halt nicht.
Bei VS, Homo und Pfizer hab ich tatsächlich mit den wenigsten schon mal zusammen gespielt, aber du weisst es ja wie immer besser. Weisst du was Zähl doch mal die Accounts hier so auf mit denen ich ständig zusammenspiele. Dann kann ich und mein Accountpartner der ich seit 3 Wochen kenne, darüber schmunzeln.

Und doch wenn man mich überzeugt kriegt man die Chance :wink: Frag zb mal Remo, im Gegensatz zu den meisten Clowns hier hat er sich bewährt

Das 0815-Heulerei-Argument ist fucking out. Nicht mal in csgo wird das nocht verwendet WTF :biggrin: Kaum will man Kritik einbringen oder mal seine Meinung kundtun, dann isses heulen, obwohl ich noch keine Incs von euch hatte bisher. :biggrin: Mein Standpunkt ist mir vorbehalten. Worin man heute alles heulen sieht... unglaublich. Dachte du wärst ein erwachsener Mann. :smile:

Von 0815 Sprechen und dann ständig mit diesem cringen RL Vergleich, Diss und Flex kommen.
you got it Heulsuse.


Meine Ausrede ist bereits da. Ich will nicht die Zeit in einen aussichtlosen Kampf verschwenden, wenn ich in der Zeit als Akademiker viel mehr Geld verdienen kann. :smile: (Ja hey wieder RL-Bezug) :smile: Opportunitätskosten? Ist dir das ein Begriff? :smile:

Dann lösch doch jetzt wenns alles aussichtslos ist, oder erfreust du dich gerade noch wenn du irgendwelche kartenrand bobbys zerkleinern kannst?
Weil sobald die grossen bösen Buben kommen gibst du ja eh den Löffel ab. Aber ja lass mal im Sommer in unseren Tessiner Häuser zusammen chillen... dann können wir über diese sinnlose Zeit hier unterhalten. oh cool ich hab auch mal mit meinem RL geflext!

Mit diesen paar PA's kann man keine ganze Welt spielen. Schön, dass du deine Accountpartner den PA für dich kaufen lässt. Richtige Knechtung im Account von Clood. Das frontet richtig hart, nachdem ich hier zum 1. Mal nach Welt 14 wieder spiele :biggrin:Ob die Pa's von lang vergangenen Weltensiegen aus dem Jahr 2000 kommen

Opera Momentaufnahme_2021-05-09_234500_ch59.staemme.ch.png
Ach damit kommt man ganz gut zu recht, auch wenn diese Preise aus dem Jahr 2021 sind und nicht aus dem Jahr 2000. :confused:(
Und du hast w16 sicher noch mit mir und Feldi gespielt, ja auch ich hatte meine dunklen Zeiten auf .ch, hast du wohl übersehen aber das deine Blickwinkel bisschen nebelig sind ist ja bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben