Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
mir fällt echt schwer zu glauben, dass DU nicht auf smalltalk stehst tbh :biggrin:

Naja trashtalken im Forum ist nice, aber das ist kein Smalltalk :biggrin:

Smalltalk ist halt das geheuchelte Interesse am Gegenüber. :biggrin: Sogar mit Leuten die man nicht mag.

Dabei kann ich Clood einfach sagen, dasss er ein scheiss Basler ist. :biggrin: Da muss ich nix durch die Blume sagen. (No hate Clood) :smile:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Das freut mich, dass du diese Möglichkeit für dich wahrnimmst und Freude dafür empfindest. Ich habe diese Bedürfnis leider nicht :giggle:

Stehe nicht so auf den Kaffeekränzchen Lästerquatsch oder alleine schon Small talk :giggle:. Meistens völlig belanglos, aber eben wer es gerne hat, der soll dies völlig ungeniert tun. :biggrin:

Menschen sind ja verschieden
Ech glaub scho das dö discord di gefalle wurde

Du schreibst in öffi fori au viel

Lg
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ech glaub scho das dö discord di gefalle wurde

Du schreibst in öffi fori au viel

Lg

Naja ich glaube s Problem wär ich selber. Ich würd d Lüüüt so abfucke, dass die denn kb mehr uf das Discord zeugs hetted. :biggrin:

Elei scho wievill Lüt ich nur scho i dem Forum abfucke, isch scho beträchtlich. :smile: Und ich wot eu de Spass am "Community-Ding" nöd neh :giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wer sammelt heute so viel ? WTF ich bin schon bei 3.8 Mios, aber der beste ist über 5 Mios am abgreifen WTF :biggrin:

(Ja haha wer benutzt schon den Massenraubzug etc. :biggrin: )
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Da ist man paar Tage weg und immer noch der selbe irrelevante cringe

Da ist jemand ein paar Tage weg und das Forum hat sich normalisiert im Umgang miteinander. Cringe wenn der Typ dann zurückkommt und von irrelevantem Cringe berichtet. Die Absicht hinter dem Post ist klar ersichtlich. Hetzen und Hass verbreiten.

#FreePalestine!!!!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Leute die den Sinn von discord nicht verstehen sollten vllt bei travian bleiben
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Leute die den Sinn von discord nicht verstehen sollten vllt bei travian bleiben

Sinn von Discord :smile:

Als ob es eine Lebensphilosophie wäre.

Discord ist nur eine Unterkategorie von Kommunikation. Und das ich kommunizieren kann, habe ich hier bereits diverse Male bewiesen. :smile:

Ich habe also deinen Myth gebusted :smile: Du Grepolis-Spieler :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Sinn von Discord :smile:

Als ob es eine Lebensphilosophie wäre.

Discord ist nur eine Unterkategorie von Kommunikation. Und das ich kommunizieren kann, habe ich hier bereits diverse Male bewiesen. :smile:

Ich habe also deinen Myth gebusted :smile: Du Grepolis-Spieler :smile:

lass mich raten du hast keine Ahnung über die „discord-stämme-bots“ und glaubst auch in discord kann man nur darüber quatschen wie irrelevant unsere Gegner hier sind o/ Discord hat Stämme auf ein neues Leben gebracht ob man will oder nicht, die Art zu spielen verbessert sich enorm. Aber eben wenn man halt so unbedeutend für Stämme ist, kann man es auch gleich sein lassen.

Deine Ziele sind mir egal, bewerb dich doch mal als Moderator, hab gehört, respektive gesehen als „Putze“ machst du dich recht gut.
 
Oben