Eure Wünsche für Wält 61

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Guete Morge, liebe Züricher, Berner, Luzerner, Urner, Schwyzer, Obwaldener, Nidwaldener, Glarusker, Zuger, Freiburger, Solthurner, Basler, Schaffhausener, Appenzeller, St. Gallener, Graubündener, Aargauer, Thurgauer, Tessiner, Waadter, Walliser, Neuenburger, Genfer, und Juraner!

Eure Wünsche für die nächste Wält



Zwar ist Wält 60 grade erst gestartet, aber die nächste kommt ja eh schon wieder im Juli!
Daher wollte ich euch einfach mal fragen: Was wollt ihr?

Habt ihr irgendwelche Wünsche? Größere Distanz für Nobles? Eine höhere Geschwindigkeit? Mehr Barbaren? Egal wie verrückt, sprecht es erst mal aus und wir können dann zusammen versuchen, das Beste für alle zu erreichen. Ganz nach dem Motto: Volksabstimmung!

Natürlich wird es ein paar Sachen, die ich nicht umsetzen kann, aber ich werde alles dafür geben, möglichst viele euer Wünsche umzusetzen.
PS: Die Auflistung oben war absolut nutzlos, aber Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen. Verzeiht die fehlende Unterteilung zwischen Ausserrhoden und Innerrhoden sowie Basel-Stadt und Basel-Landschaft.

Grüess,
euer Tragoras
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
- Mehr barbaren
- grössere AG-reichweite (mindestens 100 felder)
- keine kirche
- pala mit gegenständen
- dominanz
- verstellbarer NB
 
Zuletzt bearbeitet:

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Stamm nur in den ersten 14 Tagen wechselbar
Keine Bogen
Keine ms
Kein farmen
Doppelte minenprodi
Goldmünzen
Pala
Nur stammesinternes deffen
Kein NB
Header mit Cheatdorf
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
- Mehr barbaren
- grössere AG-reichweite (mindestens 100 felder)
- keine kirche
- pala mit gegenständen
- dominanz
- verstellbarer NB
Also die welt hat doch schon maximal viele bbs
Grössere ag reichweite wäre mal was :smile:
Kirche = schmutz
Pala mit gegenständen is so gud wie mein gameplay
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass Non-PP wahrscheinlich ist, aber fragen werde ich definitiv mal! Mehr als 'Nein' kann man mir ja nicht sagen.
 
Oben