Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

Deleted User - 1197541

Gast
lmao was heult jetzt Elio wieder rum wien Grattler
 

UndisputeD.

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Mit dir hani als Letschts iwas z tue Ele, also Schnauze tief. Dir ghöret scho alli zur gliche Vollhonkgattig, unglaublich. Bi echt froh hani mit euch nüt z tue oder schmeisse euch am 2 am Morge us de Rundi. Absolut zu blöd fürd Gsellschaft miteme Wortschatz vo 12 Jährige. EHRE ah dere Stell für die wortgwandte Lüt hie im Öffi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
Ach haut dr Latz du Möchtegärn, juckt was du dänksch. Laberisch eh nume Bullshit, a la Clood adlet immer Freebudene, Bro di Ärnscht? Nimm mau weniger vo dim Stoff, de trippsch ou nüm so hert i dire "houptsach-irgendöppis-verzeue-damit-Lüt-mir-Ufmerksamkeit-schänke"-Wäut ume. Het di dr Aramis grüeft oder wieso chunnsch mit dr gliche piinleche Attitüde drhär?

Apropos Wäute, spiu witerhin dini PP-gschwängerte Server wod eine uf geil machsch, vilech interessierts ja dini truurigi Sippe wie krass du bisch. Und so eine chunnt mit "bi froh hani mit öich nüt ztüe", zlang i Spiegu gluegt?

A dere Steu sig no fougendes gseit, wöui weiss dasses di triggered wienes chlises Meitschi wo dr Lolli verlore het:
Ehre ad Oldfags wo .ch zu däm gmacht hei wases hüt isch,
Unehre ad Newfags wo bewusst keh non-PP/Classic/HP zocke, me chönnt ja i Verruef grate - isch haut eifacher sech uf weniger kompetitive Server zmässe, aber hey, jede spiut dert woner ou häreghört.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ach haut dr Latz du Möchtegärn, juckt was du dänksch. Laberisch eh nume Bullshit, a la Clood adlet immer Freebudene, Bro di Ärnscht? Nimm mau weniger vo dim Stoff, de trippsch ou nüm so hert i dire "houptsach-irgendöppis-verzeue-damit-Lüt-mir-Ufmerksamkeit-schänke"-Wäut ume. Het di dr Aramis grüeft oder wieso chunnsch mit dr gliche piinleche Attitüde drhär?

Apropos Wäute, spiu witerhin dini PP-gschwängerte Server wod eine uf geil machsch, vilech interessierts ja dini truurigi Sippe wie krass du bisch. Und so eine chunnt mit "bi froh hani mit öich nüt ztüe", zlang i Spiegu gluegt?

A dere Steu sig no fougendes gseit, wöui weiss dasses di triggered wienes chlises Meitschi wo dr Lolli verlore het:
Ehre ad Oldfags wo .ch zu däm gmacht hei wases hüt isch,
Unehre ad Newfags wo bewusst keh non-PP/Classic/HP zocke, me chönnt ja i Verruef grate - isch haut eifacher sech uf weniger kompetitive Server zmässe, aber hey, jede spiut dert woner ou häreghört.

Du sötsch am morge am halbi 4i nöd i dem Forum poste, wenn du durch Alkohol und diversi Opiat nöd zuerechnigsfähig bisch.

Mini Attitüde isch mega geil :cool: Und nei ich han mitem Elio oder wie auch immer ihr ihn nenned, nix z tue. Han nur eimal churz d Ehr gha mit ihm z spille. :giggle:

Guet, dass ich en oldfag bin, denn chasch au gern e Unterschrift vo mir haa ufeme Christiano Ronaldo Trikot, keis Problem. :smile:

Achja bevor ichs vergesse....... Weebs wo "Argument" bringed oder ihre Standpunkt vertreted chani us Prinzip nöd ernst neh. :biggrin:

Edit: aktuelles Geschehniss:

aramis007 29.Mai, 21:37
Schon wieder ist deine komlette Off weg :smile:

Wie schlecht kann man bitte sein?

Leider spiele ich net so aktiv auf dieser Welt und ich will nur PP's abgreifen...... sonst hätten auch die Milizen gestanden und noch nen Bonus-Boost :smile:

Qrange 29.Mai, 22:54
Slö :biggrin:
Ich bau hier das Dorf nur für nen Kollegen auf. Du musst einfach schön unten bleiben...

Am besten wäre es, jetzt alles in die PPs zu stecken. Meine Kollegen schicken ihre Stammes Off nen ganzen Tag geziel auf einen Spieler und adeln ihn anschliessend. Es ist nicht zu deffen oder zu tabben, also besser jetzt nich alles in PPs zu stecken :wink:

Ich denke du hast noch knapp eine Woche.

aramis007 30.Mai, 07:16
Ehm ich bekomme PP's und gebe keine aus.

Was für ein Clown du bist. Ein typisch Loser bzw. Pusher-Account
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ihr duelliert euch in einem Wettbewerb denn ich schon lange gewonnen habe.

bin das Bayern des Forum, die eine Hälfte mag mich nicht, die andere Seite hailt mich aber für das normale Kreisliga Team nicht erreichbar also geht weiter Lichter auf der Autobahn fangen.
(Und bevor jetzt jemand mit einem Bayern. hate kommt, ich mag die nicht aber der Vergleich sitzt

hail ele
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Chil brudi hesch nur die eigene bitrag gseh

No u = wii u

Joa ich habe meinen eigenen Beitrag gesehen ...... Was für ein Konter....... Da mach ich glatt den "Spiegel" :smile:

Finds lustig wie sich so ein Typ hier im Forum profiliert. Mit dem Abschalten des .ch Forums und den .ch Servern verschwindet seine Relevanz ganz einfach und alles was er je gemacht hat, ist nix mehr an wert. Und ich hab dann immernoch meine Bildung, welche ich ausserhalb dieses Kosmos einsetzen bzw. nutzen kann. :smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Joa ich habe meinen eigenen Beitrag gesehen ...... Was für ein Konter....... Da mach ich glatt den "Spiegel" :smile:

Finds lustig wie sich so ein Typ hier im Forum profiliert. Mit dem Abschalten des .ch Forums und den .ch Servern verschwindet seine Relevanz ganz einfach und alles was er je gemacht hat, ist nix mehr an wert. Und ich hab dann immernoch meine Bildung, welche ich ausserhalb dieses Kosmos einsetzen bzw. nutzen kann. :smile:

Du immer mit deinem scheiss RL vergleich, 0ahnung was andere für Bildung haben, hauptsach labbern.

edit/: fast vergessen, es juckt hier niemanden was im Rl geht, also lass es einfach.

aber bist ja zum glück nurno 3Monate hier :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du immer mit deinem scheiss RL vergleich, 0ahnung was andere für Bildung haben, hauptsach labbern.

edit/: fast vergessen, es juckt hier niemanden was im Rl geht, also lass es einfach.

aber bist ja zum glück nurno 3Monate hier :smile:

Antworte ich dir anstatt toxisch auf deinem Niveau:

mmadms<kfmfems<fomks<eofmosi<efjmose<imfoismn<fionsoinfsongosnon
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
nichtmal witzig sein kannst :s

Naja in meiner Original-Antwort war ich ein wenig zu persönlich. :smile: Hab die dann gelöscht.

Witzig sein ist für einen Akademiker auch kein Anspruch. Forenclowns können Personen sein, welche aus dem Kanton Basel oder Süddeutschland kommen. :smile: ( Je nach Situation ist man mal Basel-Fan oder Bayern-Fan und wenn alle Stricke reissen noch Barcelona-Fan, ist ja alles fcb :smile: )

Ich habe mit meinem Statement einfach gesagt, dass meine Bildung auch über stämme.ch aus weiterverwenden kann. Jemand der sich nur mit Serversiegen von vor 16 Jahren brüstet, der hat dann nur Erinnerungen, mehr nicht. Ich habe also ein Diplom (was materielles) und dem anderen wird seine "Legacy" gekillt und er hat nix mehr von.

Finds aber interessant, dass du mir noch 3 Monate gibst. So lange hast du ja nicht mal als Supporter ausgehalten, wenn ich mich richtig erinnere. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Naja in meiner Original-Antwort war ich ein wenig zu persönlich. :smile: Hab die dann gelöscht.

Witzig sein ist für einen Akademiker auch kein Anspruch. Forenclowns können Personen sein, welche aus dem Kanton Basel oder Süddeutschland kommen. :smile: ( Je nach Situation ist man mal Basel-Fan oder Bayern-Fan und wenn alle Stricke reissen noch Barcelona-Fan, ist ja alles fcb :smile: )

Ich habe mit meinem Statement einfach gesagt, dass meine Bildung auch über stämme.ch aus weiterverwenden kann. Jemand der sich nur mit Serversiegen von vor 16 Jahren brüstet, der hat dann nur Erinnerungen, mehr nicht. Ich habe also ein Diplom (was materielles) und dem anderen wird seine "Legacy" gekillt und er hat nix mehr von.

Finds aber interessant, dass du mir noch 3 Monate gibst. So lange hast du ja nicht mal als Supporter ausgehalten, wenn ich mich richtig erinnere. :smile:

Die drei Monate sind von dir, du hast erwähnt das du Prüfungen im Herbst hast & dann keine Zeit mehr hast.
Hab keine probleme mit persönlichen Angriffen, die kann ich schon wegstecken keine Sorge.

Wieso sollte man sich mit was anderem brüsten wie z.b Ausbildung in einem Online Game?

Btw. hab ich noch nie eine Welt gewonnen, was mich auch nicht juckt.

Fakt ist, das unzählige Spieler hier im Rl gut was reissen, ohne es an den grossen Nagel zu hängen & ohne darüber zu urteilen wer wie gebildet ist ohne es zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben