Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Aramis bist du eigentlich trump ? Da würd mir einiges erklären
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
1622531498699.png
off nr 20 wo ich auswärtsgezogen habe sowas nent sich skill
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
an eurer stelle würde mir der sieg ja absolut nicht schmecken. naja, die nächste welt spiel ich dann mit dem hintergedanken, dass sowieso jeder snitcht wo er kann für den serverwin

Wer sagt, dass wir gewonnen haben? (Ich persönlich habe ja auch noch nix zum Gewinn beigetragen) Es ist immer noch ziemlich ausgeglichen und es kann noch alles passieren oder nicht?......

Naja wenn man mit allen Stämmen auf trust. gelaufen ist und dann erwartet, dass diese Allianz zusammenbleibt, dann weiss ich auch net.... bisschen naiv ... nicht ? :smile: Man will ja spielen und keine Kuschelwelt haben. Sonst wird immer sofort angeklagt, dass gekuschelt wird und die Welt langweilig ist, vor allem von diesem einen Kauz, dessen Name ich nie mehr erwähnen werde. :smile:

Der Serverwin ist mir eigentlich egal. Den hat sich TCC verdient mit den ganzen Kriegen die sie bereits geführt haben. :biggrin: (Stand jetzt)
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
(Ich persönlich habe ja auch noch nix zum Gewinn beigetragen)
Du spielst dise welt ? :laugh: wust ih gar net

Naja wenn man mit allen Stämmen auf trust. gelaufen ist und dann erwartet, dass diese Allianz zusammenbleibt, dann weiss ich auch net.... bisschen naiv ... nicht ? :smile: Man will ja spielen und keine Kuschelwelt haben. Sonst wird immer sofort angeklagt, dass gekuschelt wird und die Welt langweilig ist, vor allem von diesem einen Kauz, dessen Name ich nie mehr erwähnen werde. :smile:
er meint halt das aufnehmen der ex trust spieler
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du spielst dise welt ? :laugh: wust ih gar net


er meint halt das aufnehmen der ex trust spieler

Irgendwie spiele ich auf dieser Welt und chille in meinem Safespace :smile:

Hmmm naja..... Wenn dann sollte ich doch voll klagen, dass die uns "gesnitched" haben, aber ich tue dies nicht. Eigentlich hätten ja viele gelöscht, wie Just a Tree bereits gesagt hatte. Wenn man dann halt die Möglichkeit bekommt zu TCC zu gehen, dann sehe ich das Problem nicht. Vor allem weil trust. eigentlich de Facto "aufgelöst" worden ist. Entweder man spielt weiter mit einer Perspektive oder löscht halt und die Welt wird langweilig. :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
was meinst du mit „den ganzen kriegen“ wenn du von tcc sprichst?! :biggrin:

Naja TCC ist ja damals mit euch auch gegen uns gelaufen.
Jetzt der jetztige Krieg, denke die Bashis von Klick dich weg sprechen für sich, vor allem als Angreifer :smile:

Aber interessant wie du dich nun aufspielen willst, aber nicht mehr spielst, weil dir die Belastung zu hart war. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben