Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
naja, wenn man mal die history von pfizer anschaut, gibg da schon mehr. von anfang an, ganz ohne membergeschiebe oder gegner aufnehmen. action von vorne bis hinten. :smile:
ohne ewiges baba adeln a la homo/tcc
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
naja, wenn man mal die history von pfizer anschaut, gibg da schon mehr. von anfang an, ganz ohne membergeschiebe oder gegner aufnehmen. action von vorne bis hinten. :smile:
ohne ewiges baba adeln a la homo/tcc

Das Problem ist, dass die History Vergangenheit ist :giggle: Member hin und herschieben ist legitim, verstehe das Problem nicht, wenn man halt neue Deffquellen braucht. Die Action ist aber irgendwie vorbei bei Pfizer, kp warum, dass dieses Anfangsfurioso nicht durchgezogen werden konnte.

Babas adeln ist geil, denn Lage ist wichtiger als Punkte. :smile:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Trust war eh nen haufen luschen 7 mio gegen nen 400 k acc und dann heulen wen 10 mio gegen 7 mio laufen
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
sorry, dass wir bis auf lategame keinem krieg beigetreten sind, brauchen die stats nicht. mc, tu mal nicht so, als ob ich nicht die wahrheit sage. du weißt selbst, wie viel ihr rumgepimmelt habt. und ohne feldi, difi und die ganzen anderen luschen von trust hättet ihr kläglich versagt. sieht man doch jetzt auch noch.
 

mc43

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Also sind das jetzt Luschen oder haben wir dank ihnen gewonnen? :biggrin:

Ging bei dem Screenshot nur darum deine Aussage zu widerlegen.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
54853_large
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331

Wow, die Kriegsstatistiken sagen nix aus. Aus meiner Sicht eh ein unnötiges Feature. Hätten wir die Kriege gg AWP, Trumpf etc mit dem Tool erklärt, wärt ihr sogar hinter VS so btw :smile: Ausserdem sag mit worauf du Hier stolz bist? mehr als doppelt so viele Deffbashys als Angriffsbashys? die Tatsache dass ihr mind. 50% der gewonnenen Dörfer gratis von trust habt?:giggle:

MC ich finde es süss dass du nur jetzt wieder aus dem Loch krabbelst seit du nedmehr gefarmt wirst und freebuden abstauben kannst lel :biggrin: Kannst dich ned mehr an vor paar Tagen/1 2 Wochen erinnern als du bis auf 3 Bunker niergends mehr Trupps hattest?:giggle: Ihr habt zwar gute Spieler im Stamm (seit Feldi und co dazu gekommen sind) Aber du bist einer der am wenigsten das Maul so weit aufreissen sollte :smile:

Und wegen den Berichten an denen du dich aufgeilst, davon hab ich genügend von denen wie du Off stehen lässt, Deff und off ausserhalb gezogen werden durch adeln, deinen 250katta angriffe ohne bgl schutz etc :smile: Bin zu faul um sie zu suchen, solltest aber dein ''Können'' zuerst unter die Lupe nehmen bevor du solches Zeugs postest :smile:

Mehr als ''krasse'' dörfernamen von so ugly Deutschrappern zu nehmen kannst wohl ned :biggrin:


BTW: Finde es immernoch lächerlich wie ihr tatsächlich nachdem snitchen sogar noch alle kleinen Spieler und Stämme auf uns hetzen müsst :smile:

Ich weiss, ihr habt gewisse spieler die was können, aber die mehrheit von euch wird ein Sieg kriegen fürs nichtskönnen und babas adeln ala lord akkarin :smile:
Und sich daran vor allen aufgeilen und zeigen wie ''Gut'' man ist ist das Sahenhäibchen :smile:


Nichts desto trotz hatts spass gemacht gg bulls, klick dich usw bisschen zu klicken:smile: guggus und du waren bei uns nie der rede wert :biggrin:
 

mc43

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Wie du schon sagst, ihr habt mir ja alle Buden durchgehend gekattert. Da kann man halt keine Offs aufbauen und bashen :biggrin:
Im Vergleich zu euren "Prospielern" bin ich aber nicht direkt nach der ersten Welle eingeknickt und hab aufgegeben. Als Soloacc hab ich sogar 2 Wochen Urlaub gemacht, übrigens die einzige Zeit, wo mir überhaupt nennenswert Buden gezogen wurden.

Bin jetzt hier wieder weg, da mein Motto nach wie vor ist; "weniger tippen, mehr klicken".

Aber nach einer Niederlage die Gegner schlechtreden find ich widersprüchlich.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ist/war noch nie eine Schande ggn die Überzahl zu verlieren, diplomatisch habt ihr taktisch gesehen echt die besseren Würfe gemacht :giggle:

jänu shit happens
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Aber nach einer Niederlage die Gegner schlechtreden find ich widersprüchlich.

Wenn der Siegende Gegner aus manchen schlechten Spielern besteht die das Maul zu unrecht aufreissen müssen (egal öb öffi oder per pn) kann ich auch sagen sie seien schlecht sofern es der tatsache entspritcht. Wie gesagt ihr habt gute Spieler, habt auch bessere Entscheidungen getroffen in mancher sachen rein Taktisch gesehen (Ob ehrenhaft oder der gleichen sei jetzt dahingestellt), aber das macht gewisse von euch noch lange nicht zu guten spielern :wink:
 
Oben