Lehrling vs Aramisi

Wer Gwünnt en Böttle?

  • Remo

    Abstimmungen: 7 46,7%
  • Aramis

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • Nrec

    Abstimmungen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Hi brudis da isch dö offiziell Flame Theard zwüsche zwei spielos!

Wär gwünnt de Battle um ch58? dö lehrling @remo02 odre dö unbeliebte nervige @aramis007 ?


Bitte sind lieb zuenand! Kei Beef, nur liebe <3

HAIL DER LEGIONI

1622526562151.png

Gastredner: @Clood & @no u

Grüsse, euer Duplomat
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
digi aramis kommt da noch was sonst hab ich mir die 10 memes um sonst parat gemacht
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
65BF5D9D-5B84-4BE5-A93B-C074EB903E3C.jpeg
Stimmt lieber hau ich memes raus das mögen die leute lieber als deine romane die keinen juckt weil du mehr nonsense schreibst wie ich gerade in diesem text :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Anhang 1178 ansehen
Stimmt lieber hau ich memes raus das mögen die leute lieber als deine romane die keinen juckt weil du mehr nonsense schreibst wie ich gerade in diesem text :smile:

Naja laut Meme bin ich dann ein sehr gut bezahlter Clown ...... Verstehe den Front nicht. Ich bringe Leute zum lachen und verdiene mehr als der Durchschnitts "KV-isch-so-en-geile-Bruef"-Idioten.

Guter Deal. :smile:

Dich hats doch gejuckt, dass du mich sogar auffordern musstest. Das viele Leute in diesem Forum nicht mehr gelernt haben längere Texte zu lesen als 2 Zeilen, dessen bin ich mir völlig bewusst.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Dich hats doch gejuckt, dass du mich sogar auffordern musstest. Das viele Leute in diesem Forum nicht mehr gelernt haben längere Texte zu lesen als 2 Zeilen, dessen bin ich mir völlig bewusst.
ne nimsy van hinden hat den forum beittrag gemacht :laugh: ih wusste nicht mal das es den gibt.

und wer macht bitte das kv ?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ne nimsy van hinden hat den forum beittrag gemacht :laugh: ih wusste nicht mal das es den gibt.

und wer macht bitte das kv ?

Achso, habe ich auch net mitbekommen :biggrin: :giggle: Bin davon ausgegangen, dass du als Gag-Kanone das hier eröffnet hast :giggle:

Ehm naja Leute ohne Ahnung was sie aus ihrer Zukunft machen wollen. Die Jobs wirds bald nicht mehr geben, wird digitalisiert. Man muss sich dann spezialisieren, sonst geht man hops als standard 0815 KV :smile:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Naja laut Meme bin ich dann ein sehr gut bezahlter Clown ...... Verstehe den Front nicht. Ich bringe Leute zum lachen und verdiene mehr als der Durchschnitts "KV-isch-so-en-geile-Bruef"-Idioten.

Guter Deal. :smile:

Dich hats doch gejuckt, dass du mich sogar auffordern musstest. Das viele Leute in diesem Forum nicht mehr gelernt haben längere Texte zu lesen als 2 Zeilen, dessen bin ich mir völlig bewusst.
Wei vübechommst SF??
 
Oben