Feedback: Meere des Glücks

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Feedback für das Event Meere des Glücks könnt ihr hier hinterlassen.

Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Für euer Feedback wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag das Event nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Ich verstehe den Event absolut nicht. Das Einzige was man bei dem Event tun kann, ist mit PPs zufällige Gegenstände kaufen. Für Leute ohne PPs gibts da praktisch nichts zu holen.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich frage mich immernoch was Schiffe mit DS zu tun haben?

Es gibt keine einzige Wassereinheit und Wasser gibts in der Dorfübersicht auch nirgends...
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ich verstehe den Event absolut nicht. Das Einzige was man bei dem Event tun kann, ist mit PPs zufällige Gegenstände kaufen. Für Leute ohne PPs gibts da praktisch nichts zu holen.
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Ich frage mich immernoch was Schiffe mit DS zu tun haben?

Es gibt keine einzige Wassereinheit und Wasser gibts in der Dorfübersicht auch nirgends...

Ich bin hier nur der Überbringer! :biggrin:
Aber die Frage ist berechtigt.
 

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Der Bezug zu DS ist wahrscheinlich eher das "Glück".
Also das Gefühl, wenn der Captcha nach 64 objektiv völlig korrekt ausgefüllten Bilderrätseln endlich Ruhe gibt und man weiterfarmen kann.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das Event ist ja sehr gut getimed, man hat eben Ende Monat den Lohn aufs Konto bekommen. Inno Inno Inno :smile: Ihr kleinen Geldschweinchen :smile:

@Tragoras Im Mittelalter wurde der Überbringer von schlechten Nachrichten ..... wie sagt man so schön ...... ehm mit einem Laserschwert entzweit. :smile:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Das Event ist ja sehr gut getimed, man hat eben Ende Monat den Lohn aufs Konto bekommen. Inno Inno Inno :smile: Ihr kleinen Geldschweinchen :smile:

@Tragoras Im Mittelalter wurde der Überbringer von schlechten Nachrichten ..... wie sagt man so schön ...... ehm mit einem Laserschwert entzweit. :smile:
war das nicht star wars hmmm
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
es sollte mehr verschiedene gegenstände zum gewinnen geben. Ich bin für die nächsten 10 off- sowie auch deff-aktionen bestens vorbereitet, und habe noch viele weitere gegenstände welche ich ewig haben werde.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hast du den Gegenstand „ich versuche es auf einer richtigen Welt“ ?
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Wow du bist ja ein kluges Kerlchen. du machst das ganz toll, weiter so!!! =)
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ahja @Tragoras C7 scheint seit weltenbeginn keine events zu erhalten, ich konnte aber nicht herausfinden wieso, in der eventconfig (oder so) war alles wie auf den anderen welten eingestellt. vielleicht findest du mehr heraus, bei mir hiess es damals "kann man nix machen" was ich aber irgendwie nicht glaube
 
Oben