Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
VS und Pfizer wurden locker flockig besiegt und ich dachte, dass ich löschen werde wegen Prüfungsphase etc. :biggrin:

Dieses Karma ist einfach was schönes. :smile: Stimmts Cloooown? :smile:

 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du vorallem hast viel dazu beigetragen wie Akkrain mit deinem ''Skill'' :smile:
Hoffentlich wirst gesnitcht :biggrin:

Naja ich habe bei Stammesaktionen mitgemacht. Aber eben sagt ja schon viel aus, dass es nicht mal den Skill von mir und Akkarin braucht um euch zu plätten.
Jetzt hofft man auf snitchen? Schlechter Verlierer. Dein Song vom Tag:

 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Naja ich habe bei Stammesaktionen mitgemacht. Aber eben sagt ja schon viel aus, dass es nicht mal den Skill von mir und Akkarin braucht um euch zu plätten.
Jetzt hofft man auf snitchen? Schlechter Verlierer. Dein Song vom Tag:


Bei Stammesaktionen mitmachen mit deinen 100 incs am tag für die du 2h jeweils brauchtest hast wohl garnix beigetragen, habe nie irgend was neben fakes von dir gesehen. Deine incs wurden sowieso immer ignoriert da es ned mal geschafft hast auf grob die selbe Zeit mit ankunft deiner Mates :biggrin:

Brudi da hast was falsch verstanden. Ich meinte da natürlich nicht dass es euer Skill nicht gebraucht hat sondern dass ihr schlichtweg keinen habt :smile:

Naja um die Dominanz zu erreichen werden gewisse Spieler von trust geadelt werden müssen. Wer fällt dir da als erstes ein als du selbst ?:giggle: meine dies nicht taktisch sondern weil dich kein schweisn mag :smile:

Schau Mr. Facility, ich habe keineswegs was dagegen dass du bei dem Sieger bnd dabei bist (Auch wenns 80% der welt ist), sondern dass du solchen Müll postest dafür dass du neben Babas adeln nichts auf die Reihe bekommen hast. Würde dich gerne an der Front mal sehen :smile:

Ich antworte auf deine Reaktion jz nicht mehr hab da besseres zu tun :biggrin:

Machs gut und bye :smile: Und tu uns den gefallen, beginn für deine Prüfungen jetzt schon zu lernen damit keine Zeit mehr fürs Forum hast.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Bei Stammesaktionen mitmachen mit deinen 100 incs am tag für die du 2h jeweils brauchtest hast wohl garnix beigetragen, habe nie irgend was neben fakes von dir gesehen. Deine incs wurden sowieso immer ignoriert da es ned mal geschafft hast auf grob die selbe Zeit mit ankunft deiner Mates :biggrin:

Brudi da hast was falsch verstanden. Ich meinte da natürlich nicht dass es euer Skill nicht gebraucht hat sondern dass ihr schlichtweg keinen habt :smile:

Naja um die Dominanz zu erreichen werden gewisse Spieler von trust geadelt werden müssen. Wer fällt dir da als erstes ein als du selbst ?:giggle: meine dies nicht taktisch sondern weil dich kein schweisn mag :smile:

Schau Mr. Facility, ich habe keineswegs was dagegen dass du bei dem Sieger bnd dabei bist (Auch wenns 80% der welt ist), sondern dass du solchen Müll postest dafür dass du neben Babas adeln nichts auf die Reihe bekommen hast. Würde dich gerne an der Front mal sehen :smile:

Ich antworte auf deine Reaktion jz nicht mehr hab da besseres zu tun :biggrin:

Machs gut und bye :smile: Und tu uns den gefallen, beginn für deine Prüfungen jetzt schon zu lernen damit keine Zeit mehr fürs Forum hast.

Achso ich habe nie mit TCC zusammen an einem Tag angegriffen..... Frag doch Pfizer-Member. :smile: (Yaorx, Ele, Cedontur etc.) :smile: Natürlich habe ich meinen Beitrag dazu geleistet, steter Tropfen höhlt den Stein. :smile: Was man mit meinen Incs macht ist mir eigentlich egal. Sind leider nicht nur Fakes dabei gewesen, aber du weisst ja alles besser. VERLIERER.

Naja von deinem "krassen Überskill" habe ich nur was gesehen, als du auf löschen gedrückt hast. Wie gesagt du bist ein schlechter Verlierer. :biggrin: Dem Sieger jetzt alles schlechtreden zu wollen, anstatt zu gratulieren. Dies lässt einiges auf dich als Person schliessen. :smile:

Selbst wenn ich geadelt werden sollte, dies interessiert mich nicht, dann habe ich halt zum Serversieg beigetragen. :smile:

Mich mag kein Schweisn? Was ist ein Schweisn? :smile: Der soll mich auch nicht mögen

Naja du hast ja nichts auf dieser Welt gerissen, ausser deinen Schliessmuskel als du gemerkt hast, dass das Schiff untergeht. :smile: Dachte ihr seid wahre "skillbolzen", welche sich noch bis zum Schluss verteidigen im Account. Nein, alles nur heisse Luft. :biggrin:

Natürlich sollte der Verlierer nicht mehr antworten, wenn der Gewinner spricht. Dieses Privileg ist uns gesichert. :smile:

Machs auch gut :giggle: Wie und wo ich lerne ist meine Sache. Ich hoffe die Taschentücher werden auf Vorrat bei dir zu Hause gelagert. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Typisches DS Sommerloch halt :smile:
Keiner hat Lust/Zeit

Also wenn das die Gegner von Clood sagen würden, dann wären dies faule Ausreden. Aber es ist nach der Coronazeit nachvollziehbar, trotzdem schade, dass es zu keinem richtigen Kampf gekommen ist...... Jetzt heissts halt Babas cleanen und adeln, zumindest für die Frontleute :giggle:
 
Oben