Goldmünzen Reduktion - Welt 58

Soll der Goldmünzen Preis reduziert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Finde den zusammenhalt toll von tcc trust etc. wie noch immer nur 12 leute (3mal aramis) abgestummen haben :biggrin: Ehrus:giggle:

HAIL PFIZER & VS <3

Naja sind eben ned alle so dämlich wie aramis @remo02
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Finde den zusammenhalt toll von tcc trust etc. wie noch immer nur 12 leute (3mal aramis) abgestummen haben :biggrin: Ehrus:giggle:

HAIL PFIZER & VS <3

Naja sind eben ned alle so dämlich wie aramis @remo02

Joa ist schon scheisse, wenn der eigene Stamm noch existiert. Fuck das belastet mich hart, dass viele Leute nicht hier im öffi sind. Es kam ja auch keine Rundmail ingame, dass eine Abstimmung im öffi stattfindet, also kann diese Abstimmung eigentlich bereits jetzt eingestellt werden.

Sind ja alles Account von Pfizer und VS dabei, welche nein gestimmt haben, aber die Welt besteht aus so vielen Spielern und Stämmen mehr. Das kann dein begrenzter Horizont leider nicht begreifen und man bezeichnet einen Spitzenakademiker wie mich als dämlich. :smile:

Du bist und bleibst ein kleiner Jünger von Kood, mehr nicht.
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331


Wie dumm muss man sein :laugh: nur so btw, stell dir vor es gibt 3fach und 2 fach besetzungen :O Die haben alle einen Main acc. bzw öffi acc :biggrin: Informieren war glaub noch nie deine Stärke, laberst wirklich nur 24/7 only shit xd Du bist einer der Gründe wieso Akademiker die sich hochgearbeitet bzw geschult haben in einem schlechten Licht stehen ! Mit schlechtem Licht meine ich kindisches, uninformiertes Verhalten:giggle: Mehr als ne Grosse Fresse hast nicht :biggrin:

Edit: Dummheit kann man auf verschiedenen ebenen beschreiben. Bei dir treffen alle zu. Nur weil du Akademiker bist heisst das nicht dass du nicht dumm bist. Du kennst mich nicht und wirst mich nie kennenlernen, geb mich ned mit solchen niveaulosen typen wie dich ab :smile: Behaupt weiter was du willst mich störts nicht:giggle: ich weiss was ich habe oder kann, das ist bestimmt mehr als doppelt so viel wie du :smile: ich zähle lediglich 1 und 1 zusammen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wie dumm muss man sein :laugh: nur so btw, stell dir vor es gibt 3fach und 2 fach besetzungen :O Die haben alle einen Main acc. bzw öffi acc :biggrin: Informieren war glaub noch nie deine Stärke, laberst wirklich nur 24/7 only shit xd Du bist einer der Gründe wieso Akademiker die sich hochgearbeitet bzw geschult haben in einem schlechten Licht stehen ! Mit schlechtem Licht meine ich kindisches, uninformiertes Verhalten:giggle: Mehr als ne Grosse Fresse hast nicht :biggrin:

Naja ich weiss nicht wie dumm man sein muss, dies kannst du sicherlich darlegen. Mach mal. :smile:

Only shit :roflmao: LMAO ROFL ROFLCOPTER. Fucking Boomer.

Joa und genau diese 2 bis 3-fach Besetzung ist am Anfang ziemlich OP. Man kann getrennt mit 2 oder 3 Account beginnen und kann dann gleich das Dorf vom einen Mate holen. Der wartet paar Tage, wechselt in den "Main-Account" und man holt sich die 3. Bude ebenfalls. Dabei hat man bereits mit den Truppen die Bude 4 und 5 gebasht und muss nur noch adeln. Wären also 5 Freebuden zu Beginn........ Verstehe dein Geschwafel also nicht. Ist ja logisch... :giggle:

Du hast dich hier im Forum nur bei Klood "hochgearbeitet" auf eine ganz andere Weise.

Naja deine Behauptungen sind schon ziemlich abenteuerlich für ein Akademiker, aber joa du bist DER BESTE. :smile:

Naja ich spiele ziemlich chillig auffer 58 und habe meinen Stamm noch, was hast du ? :smile:

Und noch wegen der Abstimmung: Weiss echt nicht warum man keine Rundmail ingame machen kann...... Trago ist wohl auch einer von euch. :smile:

Wält 58 Statistiken


Spilerazau:353

Es haben 36 Leute abgestimmt so viel ich weiss, Das sind gerade mal 10.1%. Und die anderen 89.9% werden einfach ignoriert?

Man muss noch bedenken, dass bei diesen 36 Votes 24 nicht mal mehr auf der Welt spielen. Also haben de Facto grade mal 3.4% abgestimmt.

Finde ich schon schwach.
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Naja ich weiss nicht wie dumm man sein muss, dies kannst du sicherlich darlegen. Mach mal. :smile:

Only shit :roflmao: LMAO ROFL ROFLCOPTER. Fucking Boomer.

Joa und genau diese 2 bis 3-fach Besetzung ist am Anfang ziemlich OP. Man kann getrennt mit 2 oder 3 Account beginnen und kann dann gleich das Dorf vom einen Mate holen. Der wartet paar Tage, wechselt in den "Main-Account" und man holt sich die 3. Bude ebenfalls. Dabei hat man bereits mit den Truppen die Bude 4 und 5 gebasht und muss nur noch adeln. Wären also 5 Freebuden zu Beginn........ Verstehe dein Geschwafel also nicht. Ist ja logisch... :giggle:

Du hast dich hier im Forum nur bei Klood "hochgearbeitet" auf eine ganz andere Weise.

Naja deine Behauptungen sind schon ziemlich abenteuerlich für ein Akademiker, aber joa du bist DER BESTE. :smile:

Naja ich spiele ziemlich chillig auffer 58 und habe meinen Stamm noch, was hast du ? :smile:

Und noch wegen der Abstimmung: Weiss echt nicht warum man keine Rundmail ingame machen kann...... Trago ist wohl auch einer von euch. :smile:

Wält 58 Statistiken


Spilerazau:353

Es haben 36 Leute abgestimmt so viel ich weiss, Das sind gerade mal 10.1%. Und die anderen 89.9% werden einfach ignoriert?

Man muss noch bedenken, dass bei diesen 36 Votes 24 nicht mal mehr auf der Welt spielen. Also haben de Facto grade mal 3.4% abgestimmt.

Finde ich schon schwach.

Und wieder sag ich, informier dich doch einfach einmal xd Zähle mir 1 nur 1 von Pfizer auf der geupsht hat :biggrin: Man kann zu 3. Starten oder bei grösseren acc Kollegen dazu holen, ohne pushen von Freebuden :wink: Das kennst wohl ned, kann ich aber verstehen, glaub niemand würde mit dir spielen wollen im selben acc :biggrin:

Was hast du immer wegen Clood?:giggle: nur weil wir gegenüber dir gleicher Meinung sind bin ich noch lange nicht sein jünger xd. Das Wort Freundschaft oder ''Spielfreundschaft'' hast wohl noch nie selbst richtig erlebt ausser in Hollywood Filmen ;D

Biste eig einfach so Neidisch auf Clood? kommt stark so rüber :biggrin:


Witzig wie glaubst wir können wegen der Löschung nicht mehr schlafen oder wären traurig darüber:giggle: wir sind alle Froh müssen wir ned mehr loggen :biggrin: Manche von uns spielen auf anderen Welten andere sind fröhlich in die Sommerpause :wink: Uns spielt der Weltensieg eine kleine Rolle wir alle haben schon mehrere und spielen zum spass und wegen der Community und nicht auf krampf gewinnen zu müssen :biggrin: aber ich denke du bist hier in diesem Spiel zu verbissen. Schaiu dass neben deinem Akademischen zeugs auch ein leben abseitz des Internet findest :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Und wieder sag ich, informier dich doch einfach einmal xd Zähle mir 1 nur 1 von Pfizer auf der geupsht hat :biggrin: Man kann zu 3. Starten oder bei grösseren acc Kollegen dazu holen, ohne pushen von Freebuden :wink: Das kennst wohl ned, kann ich aber verstehen, glaub niemand würde mit dir spielen wollen im selben acc :biggrin:

Was hast du immer wegen Clood?:giggle: nur weil wir gegenüber dir gleicher Meinung sind bin ich noch lange nicht sein jünger xd. Das Wort Freundschaft oder ''Spielfreundschaft'' hast wohl noch nie selbst richtig erlebt ausser in Hollywood Filmen ;D

Biste eig einfach so Neidisch auf Clood? kommt stark so rüber :biggrin:


Witzig wie glaubst wir können wegen der Löschung nicht mehr schlafen oder wären traurig darüber:giggle: wir sind alle Froh müssen wir ned mehr loggen :biggrin: Manche von uns spielen auf anderen Welten andere sind fröhlich in die Sommerpause :wink: Uns spielt der Weltensieg eine kleine Rolle wir alle haben schon mehrere und spielen zum spass und wegen der Community und nicht auf krampf gewinnen zu müssen :biggrin: aber ich denke du bist hier in diesem Spiel zu verbissen. Schaiu dass neben deinem Akademischen zeugs auch ein leben abseitz des Internet findest :smile:

Es ist schon witzig, dass du immer von informieren sprichst, aber man 0 nachvollziehen kann wer und wieviele Leute in einem Account oder auch Forenaccount stecken. Gib mir mal die Methode an mit der ich mich "informieren" kann. Ich will die Methode verifizieren oder falsifizieren.

Naja kann ich nicht, weil ihr alle gelöscht habt. :smile:

Naja komisch, dass ich fast der einzige bin, welcher ingame genauso heisst wie hier im Forum ...... Joa ich kenne es nicht im Team zu spielen zu Beginn. Alleine schon, dass man sich zu 3. dann auf einen fokussieren kann, gibt einem einen krassen Vorteil. Aber red dir das alles schön. :smile:

Ich habe bisher noch niemandem angeboten in meinem Account zu spielen, denn ich will nicht zu viel mit Leuten bei DS zu tun haben. Man sieht ja was für Leute ihr seid. :smile:

Naja einer Meinung sein oder undifferenziert das schreiben was der Clown schreibt ist schon was anderes. :smile: Joa ich kenne keine "Spielerfreundschaft" :frown: Fuck man..... Und dann nenne ich einfach Till und du kannst wieder ruhig sein. :smile:
Den Begriff "Freundschaft" habe ich nun erlebt: https://www.duden.de/rechtschreibung/Freundschaft
Das Duden-Erlebnis mit der Freundschaft war klasse. :smile:

Joa man ist neidisch, weil man einen verblendeten Forennutzer, welcher die grösste Fresse hatte und jetzt ganz still ist, nicht leiden kann.

Was ihr könnt und was nicht ist mir egal. Fakt ist, dass ihr nicht mehr aufm Server spielt, aber trotzdem sich ins Servergeschehen einmischt, weil ihr nunmal schlechte Verlierer seid. :smile: Community? Welche? Sehe hier kaum eine Community. Ihr habt die meisten mit eurem Selbstgehaile vergrault.

Ich gönne TCC den Weltensieg, ich muss kein Teil davon sein, hauptsache ich habe mit meinem Spätstart euch alle überlebt und kann jetzt noch chillig ein wenig bashen gehen. :smile: Joa ich bin so verbissen, dass ich nicht mal einen Accountpartner habe und auf Hilfsmittel wie die Workbench verzichte.

Schön, dass du irgendwas für mich hoffst. Am Schluss ist mein Leben meine Entscheidung und wie ich bereits mehrere Male betont hatte ist dies meine letzte Welt. Also habe ich keine Angst, dass ich im "RL" etwas verpassen werde. Habe im Gegensatz zu vielen Pfosten ein funktionierendes Sozialleben, aber who cares? Richtig. MICH und sonst niemand, weils mein Leben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Schön, dass du irgendwas für mich hoffst. Am Schluss ist mein Leben meine Entscheidung und wie ich bereits mehrere Male betont hatte ist dies meine letzte Welt. Also habe ich keine Angst, dass ich im "RL" etwas verpassen werde. Habe im Gegensatz zu vielen Pfosten ein funktionierendes Sozialleben, aber who cares? Richtig. MICH und sonst niemand, weils mein Leben ist.

Genau ! Siehst es ja selber also hör mit deinem Akademiker gesölze auf. Das Interessiert hier Niemanden :wink:
 

-FinnTheHuman*

Besucher
Reaktionspunktzahl
11
Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten mit einem Post. @aramis aka. Akademiker.

Aber wie du dich seit Wochen/Monaten hier benimmst, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Du hast nicht mal eine entscheidende Rolle in den Kriegen gespielt, hast aber die grösste Fresse von allen.

Btw Props an TCC/Trust., snitchen hin oder her (will mich dazu nicht äusseren) sie haben gut gespielt und hatten definitiv mehr Willen den Krieg gewinnen. Will die Leistung von ihnen nicht schmälern, aber der Sommeranfang hatte sicher einen entscheidenden Einfluss auf die Motivation in unserem Stamm.

Zurück zu dir Herr Akademiker: Du spiegelst das perfekte Beispiel für die jetzige Lage der Gesellschaft – das Unvermögen die gegenüberliegende Seite/Ansicht/Perspektive verstehen zu wollen. Ich bin mir bei dir einfach nicht sicher, ob du das nicht willst oder nicht kannst.

Habe gerade kürzlich ein Buch über die «Ambiguitätstoleranz» (einmal klugscheissen ist okay) gelesen. Ein passender Begriff für die Situation. Würde dir vielleicht mal guttun ein Buch zu lesen, welches ausserhalb deiner akademischen Kompetenzen liegt.

Ich will hier nicht zu tief ins Detail gehen. Aber ist dir nicht aufgefallen, dass du hier mit ausserordentlich vielen Leuten ein Problem hast? Aber wahrscheinlich liegt das Problem wohl bei den Anderen und nicht bei dir, oder ?

Bin wieder raus – wünsche euch allen einen schönen Start ins sonnige Wochenende. Blibet gsund und hopp Schwiz am Samstig!
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Genau ! Siehst es ja selber also hör mit deinem Akademiker gesölze auf. Das Interessiert hier Niemanden :wink:

Dafür, dass es euch nicht interessiert greift ihr dieses Thema sehr häufig auf und wollt mich damit ins Lächerliche ziehen. Auf den Rest vom Post wird nicht eingegangen? Wie soll man jetzt rausfinden wer wo in welchem Account sitzt ohne zu raten? Gib mir mal diese Methode !!!
Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten mit einem Post. @aramis aka. Akademiker.

Aber wie du dich seit Wochen/Monaten hier benimmst, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Du hast nicht mal eine entscheidende Rolle in den Kriegen gespielt, hast aber die grösste Fresse von allen.

Btw Props an TCC/Trust., snitchen hin oder her (will mich dazu nicht äusseren) sie haben gut gespielt und hatten definitiv mehr Willen den Krieg gewinnen. Will die Leistung von ihnen nicht schmälern, aber der Sommeranfang hatte sicher einen entscheidenden Einfluss auf die Motivation in unserem Stamm.

Zurück zu dir Herr Akademiker: Du spiegelst das perfekte Beispiel für die jetzige Lage der Gesellschaft – das Unvermögen die gegenüberliegende Seite/Ansicht/Perspektive verstehen zu wollen. Ich bin mir bei dir einfach nicht sicher, ob du das nicht willst oder nicht kannst.

Habe gerade kürzlich ein Buch über die «Ambiguitätstoleranz» (einmal klugscheissen ist okay) gelesen. Ein passender Begriff für die Situation. Würde dir vielleicht mal guttun ein Buch zu lesen, welches ausserhalb deiner akademischen Kompetenzen liegt.

Ich will hier nicht zu tief ins Detail gehen. Aber ist dir nicht aufgefallen, dass du hier mit ausserordentlich vielen Leuten ein Problem hast? Aber wahrscheinlich liegt das Problem wohl bei den Anderen und nicht bei dir, oder ?

Bin wieder raus – wünsche euch allen einen schönen Start ins sonnige Wochenende. Blibet gsund und hopp Schwiz am Samstig!

Schön, dass du dich zurückgehalten hast.

Natürlich hat der Sommeranfang und vor allem die Lockerungen zwecks Corona einen Einfluss auf die Welt, dem habe ich nie widersprochen.

Ich spiegel das perfekte Bild wieder? Was ist daran schlecht perfekt zu sein und nicht plusquamperfekt? :smile:
Ich habe Empathie übrig für Leute, welche nicht versuchen mich mit jedem Post in diesem Forum zu zerreissen. Einige habens sogar auf die persönliche Ebene gezogen. Warum soll ich also die andern Perspektiven einnehmen? Solche Menschen sind charakterlich einfach Dreck.

Naja Psychologie ist durchaus ein Teilbereich in meinem Studium, aber nur weil ich den externen Attributionsstil verwende bin ich ein schlechter Mensch? Natürlich liegts nicht an mir. Es sind 3-5 Leute mehr nicht, verstehe diese Überdramatisierung nicht. Aber nett, dass du mir ein Buch vorschlägst, lese ich vlt. nach der Prüfungsphase mal schauen. :smile: Aber wenn du vom Bereich der Psychologie kommst (anscheinend), dann sind doch solche "Ferndiagnosen" nicht zulässig bzw. unseriös nicht? Ich will deine Kompetenzen sicherlich nicht untergraben, aber ich denke es gibt bei allen einen Unterschied wie sie sich hier und im echten Leben verhalten. Durch die fehlende Regulierung auf Seiten von Inno eskalieren einige Situationen in der letzten Zeit. Eigentlich muss eine Unternehmung, welche ein Forum betreibt dieses auch regulieren bzw. überwachen.

Joa joa vill spass und söttigs zeugs. :smile:

lmao. ich habe keine sekunde bei vs gespielt, nichtmal als stellvertretung oder so. bravo zu deiner "recherche"

Meine "Recherche" bestand darin alle, welche für "Nein" gestimmt haben auszuwählen und die tatsächlichen Accounts, welche gespielt haben rauszulöschen. Was für ein geiles Methodendesign nicht? :smile:

Ich kann es nicht sagen wer wo und wie gespielt hat, weil es keine Transparenz gibt !!! Das solltest du als ehemaliger CM doch wissen. Gib mir doch die Methode bzw. die Herangehensweise wie ich sowas rausfinden kann !!!! Ohne, dass ich nur auf Vermutungen Sachen raushauen muss.
Am Schluss kann jeder irgendwas behaupten und man kann es nicht nachvollziehen. Das ist nunmal ein Fakt.


@aramis007 du bist so unglaublich dumm, unfassbar :cry:

Ist nicht derjenige der Dumme, welche andere Leute der Dummheit bezichtigt? Mit deinem Vorurteil nimmst du dir selber so viele Perspektiven weg und stehst dir selber im Weg. Für dich bin ich aber gerne dumm. Dumm sein muss nichts schlechtes sein, wenn man diese Welt ertragen will, wie sie momentan läuft. Da will ich kein Forscher sein, welcher sich den ganzen Tag den Kopf zerbricht wie er diese Menschheit vor einer Pandemie oder dem Klimawandel retten will. Dumm sein und auf alles scheissen ist doch eine Grundhaltung geworden in der heutigen Gesellschaft.

Immerhin habe ich auf dieser Welt nur 1 Ende, du Wurstli hast immer 2 Enden. :smile:


Sorry @Difigiano das ich mein Wort nicht eingehalten habe, dasss ich nichts mehr schreibe, aber ich musste noch einige Punkte anbringen.

Ich bin jetzt für 4-7 Tage raus ausm Forum.

Da @Tragoras sowieso keine Ingame-Rundmail machen will, um eine faire Abstimmung zu erhalten, sehe ich mich gezwungen mich momentan zurückzuziehen (Schade, dass ein CM sich so negativ ins Spiel einmischt, man könnte meinen er war noch nie CM.) Aber eben Fairplay scheint bei DS sowieso keinen Stellenwert mehr zu haben. Man jammert immer über den Gegner rum und man selber ist immer ohne Fehler. Und ich bin gerne für euch alle der Buhmann, wenn ihr damit euer Selbstwertgefühl aufbauen wollt, dann tut dies. :smile:

Come at me bitches !!! :smile:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
In dieser Abstimmung sieht man, dass die Fraktion VS und Pfizer so viele "Freunde" oder alte Zweitaccounts haben, dass die sich sicherlich auf jedem Server pushen (Dörfer schenken bei Beginn, wenns nicht läuft).

Sie sind aber die lautesten, wenn mal einer von den Gegnern zu Beginn einer Welt gepusht wird. :biggrin:

Weiss halt auch nicht was ein Narf hier abstimmen muss, aber joa :giggle: (Er het ja die Welt erstellt als CM)
1623429360465.png
 
Oben