Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
schau, Mischa Hotz aus Winterthur, die Schweiz ist zu klein, mein Netzwerk zu gross und du wirklich, wirklich zu schwach als dass du dir so einen Wortlaut erlauben dürftest. Aber, du hast Glück. Ich bin mittlerweile ein verständnisvoller Mensch. Ich verstehe dass solch ein Niemand, so eine minderwertige Person die als Flames nur Lügen und Beleidigungen gegen die Familie bringen kann gegen jemand der nichts anderes als bei jedem seiner Posts die Wahrheit gesagt hat einfach wirklich auch ein Ventil braucht wo er seinen Frust rauslassen kann. Wenn dieses Ventil dieses Öffi für dich ist, Mischa Hotz, dann mach das. Es sei dir von Herzen gegönnt. Aber behalte im Hinterkopf: kleine Schweiz, mein grosses Netzwerk, deine Schwäche.

Doxxing wird vom Forum hier also auch akzeptiert. :biggrin: Schon traurig, dass du mit Argumenten nicht weiterkommst, so wie du nonstop behauptest und dann zum persönlichen übergehen musst. Aber hey, nun weiss ich, dass du wirklich ein Hurensohn bist :smile:


Genau das meine ich, dass diese Versager immer meine Person hinter dem Account angreifen wollen. Du gehörst ja auch zu denen. Meine Person muss schon sehr interessant sein für dich :biggrin: Kleiner Stalker du :wink:


Kontakte kid. mach dich doch nicht lächerlich :giggle: Halbe Abu Chaker, ist schon ein wenig peinlich. :smile:

 
Zuletzt bearbeitet:

Lappenjäger

Besucher
Reaktionspunktzahl
20
Doxxing wird vom Forum hier also auch akzeptiert. :biggrin: Schon traurig, dass du mit Argumenten nicht weiterkommst, so wie du nonstop behauptest und dann zum persönlichen übergehen musst. Aber hey, nun weiss ich, dass du wirklich ein Hurensohn bist :smile:


Genau das meine ich, dass diese Versager immer meine Person hinter dem Account angreifen wollen. Du gehörst ja auch zu denen. Meine Person muss schon sehr interessant sein für dich :biggrin: Kleiner Stalker du :wink:


Kontakte kid. mach dich doch nicht lächerlich :giggle: Halbe Abu Chaker, ist schon ein wenig peinlich. :smile:


LoL warum Hurensohn? :roflmao: weisst du überhaupt was die Definition von „Hurensohn“ ist du Akademiker :roflmao:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Schämst du dich für dein RL oder wieso hast du auf einmal so ein Problem damit? Dachte bist doch so ein zufriedener „Akademiker“ (zumal du ja erst seit September 2020 diese Ausbildung begonnen hast).

dass du mit der Hurensohn-Keule ankommst zeigt mir, dass ich dich jetzt wirklich getroffen habe haha. Ziel erreicht, Battle wie immer gewonnen.

und nun, viel Spass weiterhin, du wurdest gerade total zerstört :roflmao:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Schämst du dich für dein RL oder wieso hast du auf einmal so ein Problem damit? Dachte bist doch so ein zufriedener „Akademiker“ (zumal du ja erst seit September 2020 diese Ausbildung begonnen hast).

dass du mit der Hurensohn-Keule ankommst zeigt mir, dass ich dich jetzt wirklich getroffen habe haha. Ziel erreicht, Battle wie immer gewonnen.

und nun, viel Spass weiterhin, du wurdest gerade total zerstört :roflmao:

Joa darum bin ich auch im 6. Semester :smile: Was für ne Pfeiffe du bist.

Naja du bist wirklich einer, aber eben alles versuchen in einem Online-Forum um den andern zu diskreditieren. :smile: Ich trenne nunmal online und Person dahinter, dies kannst du nicht. :smile:

Joa..... krass zerstört..... fuck du hast mein LinkedIn profil gefunden damn son. Das habe schon Leute vor dir benutzt, du bist nicht der 1. :smile:

Du bist nur ne Drecksau, welche Vor- und Nachname veröffentlicht, da hat sogar Clood mehr Charakter, dass ich dies noch sagen kann in 2021 :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Haha, echt Traurig das du hier die ganze Zeit im Öffi bist. Kein Reallife? und andere Leute als Hurensohn zu betiteln obwohl er Sachlich bleibt.

Sachlich? Das nennt sich doxxing, aber man kann eine Straftat ja auch veteidigen :smile: Weil ich den ganzen Tag am PC bin und für Prüfungen lerne..... nein, dann hab ich kein RL :smile: Kennst du nicht lernen und so :giggle:

Er ist ein Hurensohn durch und durch.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Moment, wer hat hier wessen Familie ständig beleidigt? Wer nennt hier wen Hurensohn? Wer verbreitet hier über wen Lügen?

ich sage es nochmal, keine einzige Lüge von mir.

eine Straftat wenn ich dich beim Vor und Nachnamen nenne? Ui das wird mir ja eine sehr amüsante Gerichtsverhandlung.

fraglich, wie die Gerichtsverhandlung wegen Verleumdung, Rufmord und Beleidigung für dich ausgehen würde :wink:
 

Lappenjäger

Besucher
Reaktionspunktzahl
20
Sachlich? Das nennt sich doxxing, aber man kann eine Straftat ja auch veteidigen :smile: Weil ich den ganzen Tag am PC bin und für Prüfungen lerne..... nein, dann hab ich kein RL :smile: Kennst du nicht lernen und so :giggle:

Er ist ein Hurensohn durch und durch.

Selberschuld, wenn man die Person Als Hurensohn betitelt. Muss man sich nicht Wundern wenn was zurück kommt.
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Moment, wer hat hier wessen Familie ständig beleidigt? Wer nennt hier wen Hurensohn? Wer verbreitet hier über wen Lügen?

ich sage es nochmal, keine einzige Lüge von mir.

eine Straftat wenn ich dich beim Vor und Nachnamen nenne? Ui das wird mir ja eine sehr amüsante Gerichtsverhandlung.

fraglich, wie die Gerichtsverhandlung wegen Verleumdung, Rufmord und Beleidigung für dich ausgehen würde :wink:

aberdas macht man halt einfach nicht vollen namen mit wohnort zu veröffentlichen. Auch wenn der dich als was ich weiss ich was beleidigt. Da solltest du drüber stehen…
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
aberdas macht man halt einfach nicht vollen namen mit wohnort zu veröffentlichen. Auch wenn der dich als was ich weiss ich was beleidigt. Da solltest du drüber stehen…

Och er macht auf überlegen ist aber im Inneren ein kleine Mädchen, was alles benutzt um einen schlecht zu machen.

Es geht nunmal ums Prinzip, dass man sowas nicht macht. Das zeigt nunmal von mangelndem Charakter.

@xMiau Du hast zuerst deine 2 Forenposts gemacht. Du hast diese Auseinandersetzung gestartet. Sich jetzt als Opfer darzustellen ist schon peinlich. :smile:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Okay, soweit bin ich mit dir einverstanden, wenn ich Jesus wäre der auch die zweite Backe hinhält.
Ich mache jedoch nichts anderes als einfach nur die Wahrheit zu sagen. Und wenn jemand solche Ansagen macht, und ich ihm vorher noch anbiete das in einem privaten Chat oder gar persönlich zu klären, er nicht drauf einspringt und weiter beleidigt, ja dann muss ich ihm doch irgendwie zeigen dass das Internet 2021 doch nicht so anonym ist wie gewisse denken
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Och er macht auf überlegen ist aber im Inneren ein kleine Mädchen, was alles benutzt um einen schlecht zu machen.

Es geht nunmal ums Prinzip, dass man sowas nicht macht. Das zeigt nunmal von mangelndem Charakter.

@xMiau Du hast zuerst deine 2 Forenposts gemacht. Du hast diese Auseinandersetzung gestartet. Sich jetzt als Opfer darzustellen ist schon peinlich. :smile:
In meinen beiden Forenposts habe ich dich nicht einmal persönlich beleidigt, schon vergessen?

und hey, gib dir wenigstens ein wenig Mühe beim schreiben, jetzt wirds wirklich unterirdisch mit der Grammatik und Rechtschreibung
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Okay, soweit bin ich mit dir einverstanden, wenn ich Jesus wäre der auch die zweite Backe hinhält.
Ich mache jedoch nichts anderes als einfach nur die Wahrheit zu sagen. Und wenn jemand solche Ansagen macht, und ich ihm vorher noch anbiete das in einem privaten Chat oder gar persönlich zu klären, er nicht drauf einspringt und weiter beleidigt, ja dann muss ich ihm doch irgendwie zeigen dass das Internet 2021 doch nicht so anonym ist wie gewisse denken

da bin ich ganz bei dir, aber das hättest du ihm auch per pn oder so beweisen können und hättest es nicht gerade öffentlich posten müssen
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Okay, soweit bin ich mit dir einverstanden, wenn ich Jesus wäre der auch die zweite Backe hinhält.
Ich mache jedoch nichts anderes als einfach nur die Wahrheit zu sagen. Und wenn jemand solche Ansagen macht, und ich ihm vorher noch anbiete das in einem privaten Chat oder gar persönlich zu klären, er nicht drauf einspringt und weiter beleidigt, ja dann muss ich ihm doch irgendwie zeigen dass das Internet 2021 doch nicht so anonym ist wie gewisse denken

Das ist einfach Doxxing, Leute welche Doxxen werden gemieden.

Du nimmst "Beleidigungen" gegen deine Onlinepersona so ernst, dass du dies auf dein echtes Leben beziehst. :biggrin: Ich kenne dich nicht. Haust du jedem auf die Fresse, welcher dich und deine Familie nicht kennt, wenn er was schlechtes darüber sagt?

Ich lache solche Leute aus.

Ich muss glaub echt raus aus diesem Forum, dass ich mich auf meine Prüfungen konzentrieren kann.

So nun schau ich Fussball, mal sehen ob ich überhaupt nochmal in diese Forum komme, wenn Doxxing zum neuen Standard wird. Find ich traurig diese Entwicklung und das sich die Community nicht klar dagegen ausspricht.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Das ist einfach Doxxing, Leute welche Doxxen werden gemieden.

Du nimmst "Beleidigungen" gegen deine Onlinepersona so ernst, dass du dies auf dein echtes Leben beziehst. :biggrin: Ich kenne dich nicht. Haust du jedem auf die Fresse, welcher dich und deine Familie nicht kennt, wenn er was schlechtes darüber sagt?

Ich lache solche Leute aus.

Ich muss glaub echt raus aus diesem Forum, dass ich mich auf meine Prüfungen konzentrieren kann.

So nun schau ich Fussball, mal sehen ob ich überhaupt nochmal in diese Forum komme, wenn Doxxing zum neuen Standard wird. Find ich traurig diese Entwicklung und das sich die Community nicht klar dagegen ausspricht.
Natürlich hau ich jedem auf die Fresse der mich beleidigt, ich bin wie gesagt nicht Jesus der einfach auch die andere Backe hinhält. Oder bei solch unterlegenen Gegner wie dir mache ich es einfach so dass ich dich mit Argumenten in die Knie zwinge.

das Problem bei dir, lieber Mischa, Ist dass du dir deiner Wirkung nicht bewusst bist - und den Konsequenzen daraus noch weniger. Ja es gibt Leute die innert Minuten viel über dich rausfinden und dich genau da treffen wo es dir am meisten weh macht.

ich an deiner Stelle würde das Forum auch verlassen nach dieser Diskussion. Du hast deine Würde komplett verloren (selbst das kleine Stück dass noch da war). Und die Leute werden mich feiern wie den Messias, wenn ich es tatsächlich schaffe dich Plagegeist aus dem Forum zu vertreiben.

also, tu uns allen den Gefallen, logg dich aus und melde dich bitte nie wieder an.
Danke
 
Oben