Glückwunsch an die Gewinner - Wält 57

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Hallo zusammen!
Da es ewig keiner gemacht hat, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen, hier die Gewinner der Welt 57 zu ehren!

Glückwunsch an die Gewinner



Mit einem massiven Vorsprung gewinnt der Stamm -Rest- mit 10 Mitgliedern. Ganz großes Lob und meinen Respekt.
Auf dem zweiten Platz ist ~TL~mit 7 Mitgliedern. Gut gekämpft!
Und auf dem dritten Platz, recht knapp hinterm zweiten, ist SONS. Euch viel Erfolg beim nächsten mal!

Gewinner_Wält 57.jpg


Die besten drei Spieler, und wie zu erwarten die ersten 10 Plätze sind alle aus dem Stamm -Rest-
Erneut ein großes Lob an alle von euch! Ihr habt es euch verdient.

Sieger_Welt57.JPG

Auf dem ersten Platz befindet sich Mc. Amaba mit 8.891.250 Punkten.
Auf dem zweiten Platz ist Viper Dragon mit 7.558.724 Punkten.
Und auf dem dritten Platz Heimdallr mit 5.816.888 Punkten.

An alle die an dieser Welt teilgenommen haben ein kräftiges Dankeschön und für alle, die sich derzeit auf anderen Welten im Kampf befinden: Viel Erfolg!

Euer Stämme Team
 
Oben