Feedback zu Wält 61

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Hallo zusammen!
Hier könnt ihr erneut Wünsche äußern, falls irgendwelche Einstellungen der Wält 61 überhaupt nicht gewünscht sind.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Hi

schade, hast meinen Vorschlag wohl nicht gesehen.

also, Anpassung würd ich mir folgendes wünschen
- Fakebegrenzung bitte auf inaktiv stellen
- Beute auf unbegrenzt
- Angriffe auf Stammesmember sollen als richtige Angriffe gelten
- Nachtbonus 00:00 - 08:00

dass meine vorgeschlagenen Preamium-Feats wohl nicht kommen bzw gewisse nicht abgestellt werden ist klar. Dennoch wär das nice.

den Start würd ich dir wohl eher im August empfehlen - zu viele spielen aktuell noch auf Welt 59 und 60

soviel von meiner Seite
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Bezüglich der Premium Features kann ich leider zur Zeit nichts drehen, hab's versucht aber wurde abgelehnt. Genau das gleiche mit dem Weltstart selbst, darüber hab ich keine Entscheidungsgewalt.

Den Rest könnte ich anpassen, würde aber gerne noch warten bis ein paar weitere Leute ihre Zustimmung dafür geben! :smile:
 

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
Kann mich bei Angriffe auf Stammeskollegen xMiau anschliessen sowie auch der Nachtbonus.

Falls es möglich wäre, wäre Dominaz geil mit 60%. In fast allen Fällen ist es am Schluss ja nur noch ein aufadlen und die Welt ist durch.. deshalb wäre 60 anstatt 70 fair.

Mitgliedersnzahl 12 oder 15 wäre noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
331
Rly? Bei iwie 800 Spielern pro Server (davon 300 aktiven) willst 20er Stämme? Wie low :roflmao:

Ich spiel die Welt ned :biggrin:

Aber ja, würde evt mal den gewünschten effekt bringen. Man müsste es versuchen, denn bei 12 members wird immer gekuschelt mit wings etc.:giggle: Am schluss sinds sowieso immer 2 stämme zusammen bei dieder Grösse der Stämme, kannst sagen was willst. Wieso also ned gleich auf 20 erhöhen in der Hoffnung dass es weniger wings und kuschlereien gibt?:giggle:

Edit: damit wäre es auch für die unerfahrenen ausgeglichener mit mehr transparenz zwischen den Parteien. Mehr als 20 bekannte, erfahrene gute Spieler werden auf dieser Welt eh ned starten :smile: Sei doch froh:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
Ich spiel die Welt ned :biggrin:

Aber ja, würde evt mal den gewünschten effekt bringen. Man müsste es versuchen, denn bei 12 members wird immer gekuschelt mit wings etc.:giggle: Am schluss sinds sowieso immer 2 stämme zusammen bei dieder Grösse der Stämme, kannst sagen was willst. Wieso also ned gleich auf 20 erhöhen in der Hoffnung dass es weniger wings und kuschlereien gibt?:giggle:

Edit: damit wäre es auch für die unerfahrenen ausgeglichener mit mehr transparenz zwischen den Parteien. Mehr als 20 bekannte, erfahrene gute Spieler werden auf dieser Welt eh ned starten :smile: Sei doch froh:giggle:

Finde ich von der Idee her eigentlich noch clever
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Der Nb ist doch schon 24 bis 8 oder bin ich lost ?

wer keine fakebegrenzung will hat noch nie einen ernst zunehmende Welt gespielt. Lol @xMiau du Lusche !

der Rest ist halt ne Sommer/Premium Welt
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich spiel die Welt ned :biggrin:

Aber ja, würde evt mal den gewünschten effekt bringen. Man müsste es versuchen, denn bei 12 members wird immer gekuschelt mit wings etc.:giggle: Am schluss sinds sowieso immer 2 stämme zusammen bei dieder Grösse der Stämme, kannst sagen was willst. Wieso also ned gleich auf 20 erhöhen in der Hoffnung dass es weniger wings und kuschlereien gibt?:giggle:

Edit: damit wäre es auch für die unerfahrenen ausgeglichener mit mehr transparenz zwischen den Parteien. Mehr als 20 bekannte, erfahrene gute Spieler werden auf dieser Welt eh ned starten :smile: Sei doch froh:giggle:
Und dann sollen alle 20 im gleichen Stamm sein? Na super :roflmao: nicht vergessen, Unterstützung kann nur im eigenen Stamm gesendet werden, da bringt dir dann dein Wing auch nicht viel ausser bissl mit anzugreifen und für dich Morali zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Der Nb ist doch schon 24 bis 8 oder bin ich lost ?

wer keine fakebegrenzung will hat noch nie einen ernst zunehmende Welt gespielt. Lol @xMiau du Lusche !

der Rest ist halt ne Sommer/Premium Welt
Du bist lost, er hat umgestellt nachdem wir das gewünscht haben.

und Fakebegrenzung ist für Noobs die nicht daueraktiv sein wollen :roflmao:
 
Oben