Feedback zu Wält 61

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Da ich die Befürchtung habe, dass eh nicht viele von euch spielen habe ich übrigens auch noch die Dominanz auf 60% gesetzt. Ich glaube auch wie, dass sollte reichen für eine Sommer-Welt.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Nein, da die Welt ja voraussichtlich eh nicht so sehr bevölkert wird wollte ich mal drauf verzichten. :notworthy:
och. ich wollte mich eig zu freunden porten die mich dann während ich pps farme beschützen können :frown: jetzt muss ich mir neue freunde suchen...
neues quest system ist... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. auf der mobile app fand ich nicht heraus wie ich die belohnung einsammeln kann, was auch eine quest ist. eine erklärung dazu wäre ganz hilfreich denke ich.
 
Reaktionspunktzahl
436
ja irgendso kram hab ich also bekommen...
Späher und paar Truppen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben