Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Kann man von w61 auf Casual transferieren? Wenn ja C7 oder C8?
Die Einstellung (Auf Casual transferieren) scheint deaktiviert zu sein @Tragoras

In der Theorie sollte man immer auf die neueste casual transferiert werden. In de Theorie. weil das muss manuell umgestellt werden. für jede welt einzeln.
 
Reaktionspunktzahl
436
@Tragoras C7 ist sowieso schon halb so klein wie sie eigentlich sein sollte, weil C8 so schnell kam. Nun deaktiviert ihr noch den Transfer? Sollen die sowieso schon winzigen CH Welten hier künstlich klein gehalten werden? SCHADE!

@remo02 geit mir numme drum, wie viu lüt no chöme.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Chiefs spiel mal was sinnvolles kappa
Warst schliesslich mal mein Accpartner
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
lost wär im SO immer nur so in 10k päckli ressis chöuft. aber besser aus nüt i guess hehe
 

xBaShyS

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Als ich angefragt worden bin ob ich gegen die AKD Pfeifen bisschen aushelfen will, wusste ich nicht das es so schnell geht :biggrin:
war lustig, ihr könnt es ja nächste Welt wieder versuchen

lg

Die meisten konnte man auch nicht gebrauchen. Das Know-How sowie die Aktivität war bei den meisten ziemlich niedrig.
Acc's waren teilweise unter Dauer-UV. Bei euch waren gewisse Acc's 24/7 besetzt. Und im Fall vom inaktiven mgn Acc wurde dann ja noch aufgestockt. Somit ziemlich unmöglich da auf Dauer Stand zuhalten.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
heute das erste mal nach monaten incs bekommen. gleich mal alle meine 8 ags auf den stamm des incenden geschikt und 1.5k skav und ne volle off auswärts gezogen hehehehe
 
Oben