Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Naja ne Fusion über eine Woche? Und währenddessen adelt der, der aufgeadelt werden soll munter weiter? Nice try aber das ist sowas von Pushing...

Und in der Anfangsphase wurden solche Szenarien öfters durchgezogen. (mgn und Kunaal z.B.)
Also beschwert euch nicht sondern spielt den Regeln nach

lg
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ich lege es auf die feinwaage, die ist genauer
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Bin ich nicht. Und auch wenn ich es wäre, würde ich mich damit sicher nicht im online Forum eines Browsergames profilieren. Das ist etwas für Leute mit akutem Minderwertigkeitskomplex.

Ich wollte mit meinem Kommentar lediglich darauf aufmerksam machen, dass Clood's Post einen starken "am 1. Januar sagen, dass man seit letztem Jahr nicht mehr geduscht hat"-Beigeschmack hat.
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Bin ich nicht. Und auch wenn ich es wäre, würde ich mich damit sicher nicht im online Forum eines Browsergames profilieren. Das ist etwas für Leute mit akutem Minderwertigkeitskomplex.

Ich wollte mit meinem Kommentar lediglich darauf aufmerksam machen, dass Clood's Post einen starken "am 1. Januar sagen, dass man seit letztem Jahr nicht mehr geduscht hat"-Beigeschmack hat.

tl;dr
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
so lang war der text jetzt nicht lol
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ja und ich hab schmutzjournalismusartikel gelesen die waren 20x länger als das
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Bin ich nicht. Und auch wenn ich es wäre, würde ich mich damit sicher nicht im online Forum eines Browsergames profilieren. Das ist etwas für Leute mit akutem Minderwertigkeitskomplex.

Ich wollte mit meinem Kommentar lediglich darauf aufmerksam machen, dass Clood's Post einen starken "am 1. Januar sagen, dass man seit letztem Jahr nicht mehr geduscht hat"-Beigeschmack hat.
ich würde damit rumprollen uff
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
lost... bringt doch nix ausser dass du dich zum affen machst
 
Oben