Feedback Feedback zu Events

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hier könnt ihr gerne Feedback zu den Events geben, in erster Linie zu unserem neuen Event Höhlen der Gier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Ich finde den Namen schlecht gewählt. Katapulte gibt es schon. Und wir alle wissen, dass der Tribock dem Katapult überlegen ist: Dies wäre die perfekte Gelegenheit gewesen den Tribock einzuführen. Schwach
 

Elizabeth Keen

Besucher
Reaktionspunktzahl
1
Bin mir nicht sicher ob ich den Ankündigungspost übersehen habe aber wird das Event morgen auch hier starten?
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ach komm den spruch bringt er bei jedem CM :biggrin: ich weiss schon wie gut ich war, brauche keine bestätigung (auch wenn ich es natürlich trotzdem schätzen würde)
 
Oben