Aktueller Inhalt von Ainz Ooal Gown

  1. Ainz Ooal Gown

    Aktuelle Geschehnisse

    Muss mich korrigieren 1 o_O Jaaa unser SG das glaub ich sofort :P
  2. Ainz Ooal Gown

    Aktuelle Geschehnisse

    Moment vom Holzfäller weiss ich nichts :O Mich für meinen Stamm zu bestrafen ist aber nicht fair. Ausser es war mein duali aber dachte hab mal so ein Bericht weitergeleitet bekommen Und den BH unter 10 ist auch nicht gerade nett xD
  3. Ainz Ooal Gown

    Aktuelle Geschehnisse

    Der Kuchen war einwenig bitter :/ Aber die Aktionen auf euch sind ja auch nicht so nett, da muss man mit Gegenwehr rechnen. :O
  4. Ainz Ooal Gown

    Aktuelle Geschehnisse

    Klar ;D langweilig wird uns bestimmt nicht :p
  5. Ainz Ooal Gown

    Aktuelle Geschehnisse

    Na schön :P Dann lass ich es für heute mal, nicht dass du bei uns im NB zu besuch kommst o_O
  6. Ainz Ooal Gown

    Aktuelle Geschehnisse

    Hallo zusammen :D Das ist ja richtig spannend hier :P
Oben