Aktueller Inhalt von ApoXBlue

  1. Händler Item

    Wäre nice mal ein Händler Boni Item zu haben, welche die Händler schneller laufen lässt. So könnte man effektiver Prägen :$ Was haltet ihr von der Idee ? :p greets Basil
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

    Forum fast so lame wie TGC, wann nehmt ihr eigentlich die restliche Welt auf? <3 hail BISMO
  3. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    davon 2 Dörfer an euch so viel ich weiss, den Rest abgegeben da ich fusioniert habe falls du es noch nicht gemerkt hast. Starke Leistung gegen einen damals 80-90k Spieler in einem Stamm der bereits aufgegeben hat xD
  4. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    wenn deine memes wenigstens gut wären..
  5. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    real
  6. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Kannst ihn ja weiterhin als Morali vorlaufen lassen <3 win win Situation
  7. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Gratuliere Dream! sieben Dörfer von einem Stamm der bereits aufgegeben hat und fast schon aus spass eure Offs basht xD
  8. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Er hat sich verbessert, diesesmal mit rammen xD
  9. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Und noch viele viele mehr xD
  10. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Der ‘‘Baum‘‘ schickt seine Offs jedenfalls mit Rammen, solltest du vlt. mal in euer Stammesforum schreiben <3
  11. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    brauchst du hilfe beim Dörfer holen weil du es alleine nicht hinkriegst? Oder seid ihr schon zusammen in Planung? xD Bald sind die Sommerferien vorbei und OneShot muss wieder zur Schule ihr müsst euch beeilen;) Finde es witzig wie Tree einmal schreiben kann und euch gleich allen die Tasse mit...
  12. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    das ist kein flame. Krieg dich ein^^
  13. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    das stimmt.. geiler fight;)
  14. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    muss da Miau in gewissen Sachen recht geben. ihr seit auf den Herrn ComebackAG gerannt als dieser schon am Boden war wenn wir doch ehrlich sind^^ er war sowieso schon von uns überrannt worden. Und die Dörfer richtung Norden wurden euch ja sozusagen geschenkt^^ oder willst du mir erzählen dass du...
  15. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    da hab ich was schönes angeschnitten xD
Oben