Aktueller Inhalt von Lachnummer

  1. Narf als Mod / Discord Manager tragbar?

    :D more than first world problems.
  2. Narf als Mod / Discord Manager tragbar?

    hesch e bösi frau dehei? :D
  3. Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    an und für sich eine nette runde. was man so wieder machen könnte. settings waren auch ganz okay. stamm nicht verlassen wär noch was gewesen und evtl. die option zum restart der admins "streichen". dies hat dem unmut des snitchens einiger noch zusätzlich zugesetzt. wäre also nett, wenn es...
  4. Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    aber online war er nie oder? :D
  5. dö Rat informiert

    Sorry br0 mit f Mini Land isch halt immerno 4G genesen, getestet, geimpft oder gebildet Aber i verstand. besser dö spiller oni skill, als dö spiller mit dö still. Wart du nur, für dö move laufed denn scho no dö AG. Alli het er hops gnoh... Spiele denk ez bi no u im account mit. @no u hoffe...
  6. Eure Wünsche für Wält 62

    Also trotzdem alleine?
  7. Feedback Kummerkasten

    danke für den aufsteller am Morgen. :D fehlt dir irgendwas, dass du das brauchst? Oder willst du einfach nur zeigen, dass du damit umgehen kannst?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    musst die looser dann kicken, wenn du online bist. tagsüber muss ja geschlafen werden und der looser solls ja nicht sofort wahrnehmen, dass er nun stammeslos ist. sind halt die ober pro accounts.
  9. Abschied

    Schade eigentlich! Scheint als würden die bei Inno auch Fehler machen, aber dieses Jahr... Habe deine Art und Weise der Kommunikation sehr geschätzt. Du hast bei Fragen geholfen und wenn man Regelwidrig war hast du das korrekt und trotzdem fair durchgesetzt. Letztes Jahr, man, man, man.. Man...
Oben