Aktueller Inhalt von Darri

1. Darri

Stammesmarkierungen auf (PA - Karte)

Nicht dafür. Grund : Wie bereits oben benannt gibt es Massenstämme und Spieler die von einem Punkt zum nächsten hüpfen, genauso wie es Spieler gibt die ganz und gar nicht in der Nähe sind jedoch markiert werden... finde es eine unnötige Serverauslastung, die Tatsache das man einzelne Spieler...
  2. Darri

massenrekrutierungsscript?

der von DE der per Schnellleiste geht taugt hier nicht. Musst das Script Massenrekru von DE übernehmen blos es nciht auf "staemme.de" sondern für "staemme.ch lg Darri
  3. Darri

Bester Stamm auf s4?

Zur allgemeinen Belustigung : Destiny Heroe am 01.03. um 05:03 Uhr und wenn es gar ossis sind dann ist eh schluss mit lustig dann raste ich aus und hol mir jeden cent soli zurück !!! da hat einer was gegen ossis :)? :D *hust* plottn habt ihr nicht zufälligerweiße auch ein paar Dörfer von ihm...
  4. Darri

Bester Stamm auf s4?

Lala ich hab son geiles gerücht für die Mail mit Halifax (or whatever) übernommen :D mal sehn wie schlau er is ;) Öhm okay , destiny isn Depp der keine Chance hat :) und der Norden von Vollnoobcs wo er seine Dörfer hat gehört mir also PAL nicht anfassen :) Öhm.... Ich kenne Jeanne nicht :D...
  5. Darri

Bester Stamm auf s4?

Ja is ja klar das früher oder später aus den 2 Stämmen einer vormiert würd . Is schließlich Wing und Main... aber eine geniale Antwort muss schon sagen, sie sprüht vor rhetorischen Mitteln und gutdurchdachten Silben. lg Darri
  6. Darri

Wow das währe brutaL...

abgesehn von dir , scheint jeder zu begreifen das es nicht nur um das bild geht. Nimms mir nciht übel , rauswinden werdet ihr euch nicht ... komme was wolle selbst wenn die gesamten Top 10 stämme auf uns losgehen hol ich mir euren kopf . lg Darri
  7. Darri

Wow das währe brutaL...

*hust*du hast ja nun keine mehr welche du draufhauen könntest so krass wie du sie verschwendet hast, ich hab noch massig da sind 4-5 offs kein verlust :D Huii, weißt was ab 20ten März stell ich alles inzuchtschmarre ein und kümmer mich um Tdat ;) mal sehn was für laute du von dir geben kannst...
  8. Darri

Lustige Heulmails/IGMs

Need help ?! :D Schöne mails haha :D sowas liest man gerne :D lg darri
  9. Darri

Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

Euch musste man einfach erwähnen ;) egal ob klein oder in längeziehend :D ihr habt einfach viele baustellen ^^ wie ichs auf der karte gesehn habe. mit in Länge ziehend/klein mein ich alle wo eher nicht erwähnt worden sind.
  10. Darri

Weltkarten (KEINE Diskussionen hier, nur Karten posten!)

Hab schnell mal eine erstellt, keine große Sache, aber soll so die heutige Lage veranschaulichen würde mich freuen wenn professionellere erscheinen. habe kleinere/sich in die Länge ziehende Stämme ausgelassen. lg
  11. Darri

PAL vs. |F|F| / |CS|

Ich weiß noch wie er meine im Chan kritisiert hatte :D haha Na okay , aber ich will mal nicht so sein ;) gute arbeit. Wie es schon angemerkt worden ist, nennt man sowas keinen Krieg ... just Aufadeln, wehren werden die sich kaum können :D @Destiny: Du gib mal schön ruhe und deff deine Dörfer...
  12. Darri

Wow das währe brutaL...

öhm siehe akte? :D
  13. Darri

Wow das währe brutaL...

Jeder der Verstand in Birne hat würd wohl wissen das das es nicht um das Bild an sich geht, es geht um den Akt des Stehlens , und zum eigenen Wohl nutzen. Zum Bild , kann gut sein das es gegoogelt ist würd jedoch bei mir auf w13 schon seit über nem jahr verwendet ;) Ich hab mir vogenommen auf...
  14. Darri

Wow das währe brutaL...

deswegen halte ich ja das dorf und du nicht ;) was heißen will das dun noob bist :D die deff auf die du von anfang an gestoßen bist war bereits von nem anderen spieler unterwegs ich hab mit meiner off dazwischen getimed ...schon peinlich ;) lg
  15. Darri

F2W vs. 0190

Der Beleidigung nicht müde geworden was ;) Sagt das kleine Kind wo allen verkaufen will 17 zu sein doch 94 baujahr ist, wenigstens ist meine Nase noch nciht solang ;) Bin mir einer Diskussion mit dir jedoch zu schade ^^, endet wie immer ;) und hab heute noch was besseres zutun als einem 14-15...