Aktueller Inhalt von Dippfa

1. Dippfa

McRose regelt!

Daniel, lass uns fussen. Mit deinen 2 Metropolen werden wir eine unschlagbare Macht
  2. Dippfa

McRose regelt!

nice propa :)
  3. Dippfa

Vorstellung/betteln

brrrrr, Yoda, grüß dich ;)
  4. Dippfa

Vorstellung/betteln

halloooo, bin auch neu hier :P
  5. Dippfa

Disskusion SPR!DE vs TAZ

Haut sie weg Spride :) Solche opportunistischen Kuschler braucht der Server nicht! Marco, geile Propa, so und nicht anders!
  6. Dippfa

Aktuelle Geschehnisse auf W14

erstmal reicht mir das Mitlesen :) MUSS reichen! Werde nur zugespamt (Marco!!111) und dacht mir, ich schau mal, was die CH-elite so treibt :P hab dich auch lieb ;) W14, warm anziehen oder gleich aufgeben! *gröhl*
  7. Dippfa

Aktuelle Geschehnisse auf W14

in 2-3 Monaten kann sich einiges tun, Philipp :) Ich bin gespannt, was Spride bis dahin auf die Beine stellen wird :P
  8. Dippfa

FWE und ihre Kriegsführung.

Gibt es FWE immer noch?! Macht sie platt ;)
  9. Dippfa

Don´t play with Mr. Monopoly

nette Propa, geile Bildchen ;) Weiter so!
  10. Dippfa

Aktuelle Geschehnisse auf W12

Glückwunsch ;)
  11. Dippfa

Aktuelle Geschehnisse auf S9

ey yahya, zurecht! :P Dir solls auf keiner Welt gut gehen^^
  12. Dippfa

Aktuelle Geschehnisse auf W12

Sollte hier mal öfters vorbeischauen. Hey Guinnes, so sieht man sich wieder! Vielleicht können wir diesmal unsere Pläne in die Tat umsetzen >.<
  13. Dippfa

Mensch gegen Maschine- Die Geschichte vom Totadeln

Propa sehr schön. Stil und Konzept passt! P.S.: Wird mal Zeit, dass sich was ändert o.O @ angelo: hast wohl ne "H4IL" Flatrate bekommen? :D
  14. Dippfa

Pr!de- ein Stamm zum lieb haben

ehmm nö, einfach so geadelt, hätte lieber ein DSBook Dorf in meiner Akte gehabt :D Aber inaktives Lämmchen, ja :) http://ch12.staemme.ch/public_report/cc08feb6a17ab889d0b408355d12cbb9 @ angelo: Wir werden sehen, was Pride und S12 noch auf die Beine stellen kann :) @ Unmenschlichkeit: Es ist...
  15. Dippfa

Aktuelle Geschehnisse auf S9

was ist passiert? Hab da einiges munkeln gehört. Pridler vs Pridler? Was geeeeeht.