Aktueller Inhalt von GRAF

  1. GRAF

    Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    EInverstanden :-) FORZA AMBRI
  2. GRAF

    Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    @Nimsy: Ja hast du Recht...kann noch vieles passieren: Welt ist noch nicht zu Ende. Zum Glück ist eine Goldmünze Kosten Reduktion gleich vorteilhaft für alle....d.h. Kleine und Grosse Account haben die selbe Vorteile. Also bevorzugt wird nur wer aktiver ist (und das sowieso in DS... auch beim...
  3. GRAF

    Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    @Support: ich glaube geloeschte Accounts und nicht mehr anwesende Spielern sollen nicht stimmen dürfern, da sie eben den Welt verlassen haben. @ Alle: da gemäss Forum ihr viele Häuser ins Tessin habt, meldet euch in Game wenn ihr Lust auf ein Bier oder ins Grotto habt. Ich bin Tessiner und...
Oben